» »

Erektionsstörung?

COro?wleyx69 hat die Diskussion gestartet


Folgendes Problem: Ich bin 15 Jahre alt und bin mir nicht sicher ob ich vielleicht eine Erregtionsstörung habe. Es ist so, dass mein Penis bei Erregetion steif wird (soweit alles normal). Aber irgendwie ist er nicht richtig hart besonders die Peniswurzel also der Ansatz am Körper bleibt bisschen weicher. Wenn ich mich hinstelle kann ich meinen Penis z.B. nur durch starkes anspannen der Beckenbodenmuskulatur dazu bringen, senkrecht abzustehen. Ansonsten steht er auf 60-70 Grad. Desweiteren ist es so, dass die etwas weichete Peniswurzel dazu führt, dass der Penis generell nicht ganz gerade steht sondern immer etwas abkippt.

Jetzt die eigentlichen Fragen: Ist das vielleicht normal oder steht ein Penis normalerweise knüppelgerade? Kann man mit einem etwas weicheren Penis (wie meiner) trotzdem guten Sex haben?

Danke schonmal im vorraus!

Antworten
EJrdb>eerpxltanta+ge0x1


Ich schätze das ist normal.

Du bist erst 15.

Warte noch ab, das ändert sich noch.

L4amPxe


Jetzt die eigentlichen Fragen: Ist das vielleicht normal oder steht ein Penis normalerweise knüppelgerade? Kann man mit einem etwas weicheren Penis (wie meiner) trotzdem guten Sex haben?

Es gibt sehr viele Penisse, die in Erektion nicht gerade vom Körper abstehen, es ist ein Glück, daß er nicht hart und starr wie ein Knüppel absteht, dann hättest Du ein Problem beim Eindringen in die Vagina einer Frau. Daß alles flexibel und nachgiebig und nicht zu hart und starr ist, ist ein Glück, so kann man sich anschmiegen, bewegen, viel Spaß miteinander haben ...

Mit 15 Jahren wird sich manches noch ein bißchen regulieren, warte in Ruhe ab! Hauptsache, Du lernst Deinen eigenen Körper gut kennen und weißt, damit gut umzugehen ... :)^

M8yaarGenarxia


"Erregetion" ist eine puitzige Wortschöpfung. :)

Erhemal>iger N utzer (g#6137x85)


Jeder mensch löst beim Anderen eine andere Reaktion aus. Die Figur, die Bewegung, die Stimme, das Lächeln, etc. regen das Gehirn an und dieses löst eine Erektion, also sexuelle Lust aus, oder auch nicht. Schleißlich soll sich ja biologisch nicht jeder mit jedem paaren / vermehren.

Bei einem anderen Partner kann das schon völlig anders aussehen,. da steht der Penis vielleicht überduchschnittlich oft und will an die "Basis".

gruß hardy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH