» »

Braunes Sperma

C<hKxW hat die Diskussion gestartet

Hallo Leutz,

ich habe da ein kleines Problem.

Seit längere Zeit habe ich hellgraues-durchsichtiges Sperma das sehr dünnflüssig ist.

Heute als ich und meine Freundin ... sah ich, dass mein Samenerguß nur aus braun-graues dünnflüssiges Sperma bestand.

Bisher hatte ich so etwas nie. Kann es sein dass ich seit 1nem Jahr ca. 2-3 Sex am Tag habe?

Dank euch!

Gruß

ChKW

Antworten
PLa1ule8x6

das must du selbst wissen, seit wann und wie oft du sex hast. ???

CDhKxW

ich meinte damit ob die Farbe und Konstinenz daran liegen kann dass ich seit einem Jahr 2-3x Sex am Tag habe?

so ist es richtig , sorry mein fehler.

Elstat :Nochxe

eigentlich nicht. das problem kommt höchstwahrscheinlich woanders her. wenns weiterhin so ist, geh zum urologen.

Pqaulme86

geh gleich zum ulologen

SRea?net7xor

Ne definitiv nicht nochrmal. Muss man abchecken lassen.

mfG

K[anxi

Ich hab nen Tipp

ICh glaube es hilft dir wenn du deinen Penis 4 mal täglich langzeihst und in in eis-wasser steckst. Danach solltest du ihn über eine Kerze schwencken und in Alu Folie einrollen und das jeden Tag 6 Wochen Lang.

Falls das nicht hilft geb deinem Hodensack doch eine Kaktus Massage mit echten Kaktus Blättern wichtig die Blätter müssen noch Stacheln haben.

Gruß Kani

PYau(le8x6

gmpfh. so n quatsch. ;-)

CrhK.W

Hi nochmal,

ich war jetzt beim Urologen und der hat festgestellt dass es sich um eine Prostata-Entzündung handelt.Er meinte im Alter zwischen 20 und 40 hat jeder 3te Mann soetwas.

Ich nehm jetzt Antibiotikum, und davon soll es besser werden.

Dank Euch für die Tips auch wenn ich das mit den Kakteen lieber lasse man weiss ja nie ;-)

Gruß

ChKW

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH