» »

Angeschwollener Penis

E(ras+erXxX hat die Diskussion gestartet

Habe folgendes Problem (mittlerweile das zweite mal hintereinander). Nach ausgiebeigem Sex, oder auch Selbstbefriedigung, schwillt mein Penis sehr stark an. Beim Wasserlassen tut jedoch nichts weh, auch Blut kommt nicht raus. Jedoch schmerzt es ein wenig oberhalb der Wurzel. Die Schwellung verschwindet nach 2, 3 Tagen wieder, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun. Habe ich was schlimmerers, und muss zu nem Arzt (Urologen) gehen?

Antworten
o?lliQ31

Re: Angeschwollener Penis

Hallo,

ich wuerde an deiner Stelle mal zum Urologen gehen und ihm das erzaehlen und zeigen. Damit du Gewissheit hast.

Olli

E$raksersXxX

Das werde ich sicher machen. Ich vermute, dass es sich bei der Schwellung um Wasser handelt. Nur habe ich im Internet noch nix darüber gefunden.

m>axim(illxion

ich hatte das auch schon 2 oder 3 mal. am nächsten morgen unter der dusche war ich erschrocken wie dick mein bester auf einmal war. es war so schlimm, das die vorhaut (bin beschnitten) am oeren rand so geschwollen war, das sie sich nicht richtig abrollte.

aber nach einem tag is das ganze dann wieder d´accord.

habs auch nur nach häufigen intensiven sex in kurzen abständen gehabt, hatte aber keine schmerzen.

v|egas,8x2

jop

ja hatte das auch schön, wenn ich zu lange onanierte...so 2 stunden, am nächsten tag war er dann halt geschwollen...

ich denke halt dass das normal ist....ein freund hatte das gleiche..also kann es wohl nicht so schlimm sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH