» »

Penisvergrößern mit Tabletten ?

Soparxrow hat die Diskussion gestartet


Ich hatte mir mal vor ein paar Monaten Tabletten übers Internet bestellt. Und zwar... [Präparatenamen und Links vom Moderator gelöscht]. Ich habe die Tabletten ca. 1,5 Monate lang eingenommen, so wie es auf der Verpackung draufstand pro Tag 2 Kapseln. Ich konnte schon eine sehr gute Erektion merken, als ob irgendwelche Kraftreservern durch diese Tabletten aktiviert wurden. So weit so gut.

Aber. . . nach dieser kurzen Zeit habe ich gemerkt, dass meine Hoden irgendwie kleiner geworden sind. Das habe ich einfach durch Abtasten gemerkt. War auch schon beim Urologen. Der meinte dass sich meine Hoden völlig normal sind. Und mit meinen Blutwerten ist auch alles ok.

Hmm. Dann habe ich mal nachgefragt, wenn diese Tabletten den Hoden tatsächlich verkleinern würden... würde dann der Hoden sich wieder normalisieren? Daraufhin der Arzt: Ja die Hoden würden sich wieder normaliesieren, aber normalerweise ist es nicht üblich, dass sich die Hoden innerhalb von 1,5 Monaten verkleinern.

Habt ihr auch schon mal mit diesen Tabletten oder ähnliches Erfahrungen gesammelt?

Antworten
D%as Eqtwas


Ich sag dazu nur eins

Lasst diesen Unsinn von wegen Penisvergrößerung und dieser ganzen Scheiße. Nicht nur, dass einem dieser Wahn echt auf den Sack geht, sieht man ja, was dabei heraus kommt.

Es bringt weder etwas, Pillen zu fressen, noch Unterdruckpumpen zu benutzen noch sonstiger Sch***. Kannst du dich denn nicht einfach mal nehmen wie du bist?? Ich begreife das nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH