» »

Weißes Zeug am Penis

GKotOhic hat die Diskussion gestartet


hi Leute,

ich habe das problem, dass ich manchmal bei der selbstbefriedigung weißes zeug unterhalb der eichel auf meinem penis habe... manchmal auch beim sex (da sogar mehr als bei der sb)... ich dusche mich täglich also denke ich, dass es daran nicht liegen kann...

ausserdem habe ich so kleine weiße pünktchen (unter der haut, sieht man also nicht so stark) und davon am meisten auf der vorhaut... könnt ihr mir auch beantworten was das ist?

danke für die antworten

Antworten
HAomQok 0Contexmplum


Du sagst du hast weiße Pünktchen die man nicht so stark sieht.

Wo genau hast du die denn? Auf der aussenseite des Penises, oder auf der innenseite der Vorhaut? An der Eichel, am Eichelrand?

Ich bin kein Experte, aber ich glaube mal gelesen zu haben,

das die Eichel eine Flüssigkeit absondert, die weisslich ist und wenn sie oxidiert (also lange drauf bleibt) zu Smegma werden kann. Sollte aber bei normaler Körperpflege kein so großes Problem sein ;-)

G5ot<hic


also das ganze fängt an der unterseite am penisansatz an und zieht sich ein paar cm nach oben..dann hört es auf und auf der unterseite der vorhaut(also wenn man sie zurückzieht sieht man es) sind wieder solche "pünktchen" in massen..

i#nfeWrno


teilweise weiße haut auf der eichel

Ich hab seit ca. einem halben jahr seilich bei der eichel eine WEIßE haut und teilweise geht die haut auch runter

Es tut nicht weh juckt und brennt auch nicht, schaut nur nícht wirklich schön aus ich war schon bei ärzte´n die haben mir ein kamillenbad geraten auch jod war schon dabei bis auf unzählige salben aber ich bekomms ned weg was soll ich machen?

Ich weiß echt nicht mehr weiter

danke

z]ech6nechx3


Hy !

Hoffe dich gibt es noch !!!

Wie es scheint habe ich daselbe Problem wie du´!

Hast du schon eine **Lösung ???**

c\hr8iss55W5


Den gibts seit 2004 nicht mehr...

Meinst du vielleicht das? [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis]]

Das hab ich auch,aber weniger als auf den dortigen Bildern.Wie dort beschrieben ist es keine Krankheit oder etwas wo man sich Sorgen machen müsste.

uCdo xz


hm also entweder es könnten warzen sein oder also ich hab auch so kleine weisse pünktchen aber die sind ganz normal da kommen haare raus, ich weiss jetzt nicht wie es heisst, aber hab das auch mal im internet gelesen und auch bilder (weiss aber leider nicht mehr wo), wenn haare direkt herauskommen so vorallem an der unterseite auserhalb des penisses ist es normal, so eine art verdickung an der stelle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH