» »

Hodenvergrößerung

M;averxick2 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe seit gestern auf einmal eine sehr große Größenzunahme meiner Hoden, dass heißt, sie haben sich mindestens um das doppelte vergrößert. Ich habe auch ab und zu ein leichtes Ziehen in den Hoden. Was könnte das sein? Hat jemand auch schon mal so was gehabt?

Antworten
s/tr|ikuaxa

ja...

ich hab dasselbe Problem, weiss nur nicht obs dieselbe Ursache hat...

erbitte Antworten! hab extra schon doppelt gepostet...

PWetxey

klingt nach Wasserbruch

Hi!

Hört sich ganz so an als wäre es ein Wasserbruch am Hoden.

Bei Dir, strikaa, ist es jedenfalls sehr wahrscheinlich so, bei Maverick2 könnte es auch etwas Anderes sein, spontan fällt mir aber nix sonst ein. Aber beide Hoden auf einmal so deutlich vergrößert, ist schon ungewöhnlich.

Was ein Wasserbruch ist und wie man den behandelt und so einiges mehr (auch einen Erfahrungsbericht von einem Betroffenen), könnt Ihr im folgenden Thread nachlesen:

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/80278/]]

Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann postet sie doch hier.

Alles Gute

Pete

s0tLrikxaa

Wasserbruch...

ich kann mir nicht ganz sicher sein, dass es einer ist, denn es fühlt sich nicht an als wäre das im Hoden oder der äußeren Hülle, sondern eher am Hoden und ist weich...

ich geh heute zum Urologen und lass mir Klarheit verschaffen...

und wenn ich es doch hab wünscht ich die OP wäre so schnell wie möglich, weil meine Freundin in 2 Wochen zu mir kommt und wir einiges vorhaben =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH