Navigation am Ende der Seite
24.12.04 10:38
Bevor jetzt wieder einer meckert, ja, ich weiß, das es hier nicht reingehört. Aber vielleicht kennt es trotzdem jemand.
Und zwar gibt es so eine Art Partygag, in dem Kondome in Erde gesteckt und dann mit reichlich wasser begossen werden.
Dadurch wachsen die dann aus der Erde. Aber nur in ihrer eigentlichen Größe (dehnen sich nicht aus).
Ich hab das vor 10 Jahren oder so auf einem Polterabend gesehen. Da war ich 9, und hatte von sowas keine Ahnung.
Kennt jemand diese aus der Erde wachsenden Kondome und kann mir sagen, wie man das anstellt?
LG
Quadriga
24.12.04 11:37
ich hab das mal gesehen mit 2 kleinen Gläschen
in ein größeres Glas das mit 1-2 Päckchen Backpulver gefüllt war wird ein kleineres Gläschen mit Wasser gestellt.
Über das größere kommt das Kondom. Dann mit lockerer Blumenerde bedecken. Bei der Übergabe oder zum "Gagzeitpunkt" kurz schütteln, schon bläst sich das Kondom auf.
Das blöde an der Konstruktion ist der Transport, vorsichtig sein, sonst wächst es vorher....
Gruß Pia
26.12.04 14:18
Verstehe ich das jetzt richtig, das man das Wasser aus dem kleinerem Glas rausschwappen lässt?
Und das ganze Gebastel in einen Blumentopf stellen, und außenrum mit erde vollkippen?
Als ich das gesehen habe, war das in so einem Großen Blumenkasten........
26.12.04 14:49
das hab ich noch nie gehört....das sollte ich auch mal machen..aber richtig verstanden hab ich das nicht, wie das geht....erklär nochmal genauer...muss man dann den blumentopf schütteln?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH