Kann mann in der pillenpause schwanger werden?

hi, ich habe den ganzen monat meine pille regelmäßig genommen und gestern mit meinem freund ohne verhütung geschlafen und er ist in mir gekommen. Ich bin im 3.tag meiner pillenpause und habe meine tage noch nicht bekommen. Ich hab mir dabei auch nichts gedacht als ich mit ihm geschlafen hab, denn meiner meinung nach kann ich nicht schwanger werden aber meine freundin meinte das gegeneil, jetzt hab ich große angst sollte ich vielleicht doch lieber die oille danach nehmen? bitte schreibt zurück

danke

hQilfLe k"einS nYick fxrei

wenn du deine pille die ganze zeit regelmäßig genommen hast bist du auch in der pillenpause geschützt...ich bin au noch net deshalb schwanger geworden ;-)

rDazzifzummli

hilfe kein nick frei

Man sollte schon über die Medikamente informiert sein die man täglich nimmt!

_~Wi.nbnixe_

Auch in der einnahmefreien Zeit kann man nicht schwanger werden. Du solltest tatsächlich mal Deinen Frauenarzt fragen oder Dich im Netz über die Wirkungsweise der Pille schlau machen, das beugt Unsicherheiten vor :-)

schau doch mal [[http://www.medicine-worldwide.de/sexualitaet_fortpflanzung/verhuetung/pille.html hier]]

lTady mxango

Komische Frage. Wenn ich Medikamente nehme erkundige ich mich über Nebenwirkungen und lese die Packungsbeilage.

A`kashra767

immer das gleiche... jeden Tag Hormone nehmen und dann nicht wissen warum man das überhaupt macht. Natürlich bist du in der Pillenpause auch geschützt....

M%ary-xKate

Jetzt extasiert Euch mal nicht so ihr alleswissenden Perfektionisten %-|

l)ady mlango

Ich bin ja keine allwissende Perfektionistin. (obwohl, wenn ich so überleg ;-D) es geht nur darum, dass täglich ziemlich viele Threads eröffnet werden mit Fragen, die ganz leicht zu beantworten sind, wenn man die Packunsbeilage liest.

"Bei Fragen lesen Sie die Packunsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker"

MyarVy-\Katxe

es geht nur darum, dass täglich ziemlich viele Threads eröffnet werden mit Fragen, die ganz leicht zu beantworten sind, wenn man die Packunsbeilage liest.

Das weiß ich. Und jetzt??

lXady amanxgo

damit entschuldige ich unsere nicht mehr ganz so freundliche Art. Deswegen sind wir aber noch lang keine bösen, allwissenden Perfektionisten.... außerdem ist das auch nicht der erste Thread zu dem Thema. Ich mein ja nur, dass man mal die Suchfunktion benutzen könnte, bevor man wieder einen neuen Thread eröffnet. Es war ja auch nicht böse gemeint....

M,ary-LKatxe

kann mann in der pillenpause schwanger werden?

"Mann" wird sowieso nicht schwanger ;-)

S>teffCi 83

Ich hatte mal die gleiche Frage. Hab sie aber meinem Fraunarzt gefragt. Nein man kann nich schwanger werden in der Pillenpause.

B-las{e%haxse89

:-/ :-

...stellt euch mal vor, alle würden hier permanent und ausschliesslich nur über die Suchfunktion "arbeiten"...oder bei medizinischen Fragen ´sofort zum Arzt gehen...dann wäre hier gähnende Leere, denn ich trau mich wetten, dass es jeden 1,5ten Beitrag hier irgendwann schon mal irgendwo gegeben hat. :-|

Und zur Frage...nee, kannste nicht, wenn du die Pille regelmäßig nimmst, dann hast du keine fruchtbaren Tage und folglich auch nie einen Eisprung!

D&ecHember

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH