Navigation am Ende der Seite
20.05.05 17:18
will mir demnächst die pille online bestellen....
kennt ihr einige gute adressen dazu?
dieses ewige hin und her mit den 3monatsrezepten und den 10 euro jedes mal nur fürs rezept gehn mir aufn geist :D
wie laufen online bestellungen ab?...brauchen die mein rezept?...
vielen liebn dank schon mal im voraus für infos :D
20.05.05 21:12
oder doc morris.de
die sind auch ganz gut und n paar euro billiger als die apotheke (in münchen zumindest)
24.05.05 19:44
Ein rezept brauchst du auch bei einer Onlineapotheke....
Also die 10 Euro hast du so oderso
24.05.05 19:54
Ja, ein Rezept braucht man schon, bei niederländischen Online-Apotheken allerdings nur bei der ersten Bestellung, danach gilt das Rezept dann als Dauerrezept. So war es zumindest, als ich das Ende letzten Jahres probiert habe. Ich hab damals bei meiner Pille massig gespart, eine 6-Monats-Packung kostet hier in der Apo 52 Euro, bei dinxper damals nur 34 Euro plus 4 euro Versand.
26.05.05 00:28
ich empfehle uneingeschränkt pharmakontor.com !!
da hol ich meine pille nur noch.die ist holländisch,also brauchst du nur ein einziges mal ein rezept senden,und zukünftig bekommst du deine pille dann immer gleich auf einfache bestellung hin.
bis vor paar monaten war sogar der versand kostenlos,aber leider kostet das jetzt auch noch was zusätzlich.
aber die medis sind auf jeden fall billiger,bei der petibelle hab ich glaub ich so ca 4-5 euro gespart.
es dauert ab deiner bestellung und vorkasse ca 3-5 tage bis die medis kommen.
super zuverlässig!
und du sparst dann ja doch die praxisgebühren
26.05.05 06:16
Die geben die Pille als Dauerrezept 
Puh, das zum Thema, das 2. Wiederholungsrezept gibt es offiziell nur nach gynäkologischer Untersuchung.
26.05.05 11:45
in den niederlanden sind die regeln ein bisschen anders,das ist ja der trick bei der sache 
26.05.05 12:29
Ähm, trotzdem dürfen die nicht ohne weiteres Dinge hierhin nach ihren Regeln einführen! Man darf auch nicht nach Deutschland Dinge liefern, die hier rezeptpflichtig sind, und in dem entsprechenden Land nicht. Das ist verboten. Was das Deutsche Recht angeht, kenne ich mich aus und ich bin mir nicht sicher, ob das ganz ok ist, was die machen. Sonst bewegen sie sich in einer Grauzone.
28.05.05 17:45
es ist schon legal, die Apotheke ist auf Boden der EU und andere EU Partnerländer dürfen nicht benachteiligt werden, in Bezug auf Handelsgüter, wozu Medikamente auch gehören. Die Apotheken machen sich nicht strafbar. Verboten wäre es Medikamente aus der Türkei mitzubringen, z. B. auch bei der Pille.
Versandapotheken, auch mit Firmensitz in einem andern EU-Land haben jedenfalls eine Berechtigung nach den Gesetzen der EU einen Handel zu betreiben. Anderenfalls wären die längst schon wieder geschlossen, siehe Klagen des dt. Apothekerverbands.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Verhütung und Abtreibung »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH