Wie schnell kann eine Schwangerschaft festgestellt werden?

26.07.05  07:42

Hallo User!

Kann mir einer von Euch sagen, wie schnell ein Frauenarzt eine Schwangerschaft feststellen kann? D. h. wie schnell nach dem Gv? Schwangerschaftstest aus der Apotheke können die Schwangerschaft erst nach dem Ausbleiben der Regel erkennen. Wie sieht es da beim Frauenarzt aus? Geht das da schneller? Evtl. mit Ultraschall o. ä.? Wäre super, wenn mir jemand von Euch helfen könnte!!!

Ypvonnxe8x0

26.07.05  07:54

Nee im Ultraschall sieht man das meines Wissens noch nicht so früh!

Aber die können schon nach 10 Tagen son Test machen glaub ich.

Oder sie nehmen dir Blut ab und kucken genauer. Aber auch das brauch einige Tage damit man es feststellen kann.

Hateste ne PAnne beim Sex?

b<oardb>abe

26.07.05  10:01

Ja - Panne ist korrekt! Eigentlich dürfte auch nix passiert sein, da der Eisprung erst frühestens heute sein dürfte, aber dennoch hätte ich gerne 100%ige Sicherheit! Zu allem Überfluss war es auch noch ein One-Night-Stand! Eine Schwangerschaft wäre somit das schlimmste überhaupt!!!

YFvonLne8x0

26.07.05  12:02

Im Blut kann das hCG ca. 6-8 Tage nach der Befruchtung nachgewiesen werden. Wie lange vor dem Eisprung hattest du GV?

L^iIlabla_ssblxau

26.07.05  13:33

...der Beginn der letzten Periode war am 14. Juli - somit der Eisprung zwischen heute und 30.7. Gv war am 24.

Herrje... ich werd wohl mal nen Termin bei meiner Gynäkologin machen...

Ykvon^nZe80

26.07.05  14:00

Wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Denn der ES ist ja 12-16 Tage vor der nächsten Regel.

LUil4abtlassxblau

26.07.05  15:01

...herrje - ich versteh' gleich gar nix mehr! Meine nächste Regel bekomm' ich am 12. August. Somit wäre der Eisprung erst ab frühestens 27. Juli... Das wär ja dann nochmal beruhigender!

YFvon|ne80

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH