Navigation am Ende der Seite
So ich hoffe, dieser Thread hilft all jenen weiter, die bei der Kondomanwendung so manche Mühe haben oder sich nicht sicher sind. Hier habe ich mal alle Tipps und Tricks zusammengeschrieben, damit es (...) >>>
dVieSaKnxfte am 21.09.08 14:03
23.06.11 23:10
ich hab ne dringende frage: ich hatte petting mit meinem freund und er hatte abgespritzt... und zwar heftig! ich hatte aber meinen slip an! und wir haben dann sofort damit aufgehört! kann ich trotzdem schwanger werden ? 
lg
30.06.11 14:55
wenn er in das Kondom gespritzt hat dann nicht.
Oder hat er über dich gespritzt und du hastdir seinen samen in deine Mumu "reingedrückt" ?
11.11.11 14:57
- Nach der Ejakulation wird das Kondom festgehalten und rausgezogen (-> nicht noch ineinander liegen bleiben, das Kondom kann abrutschen, auch trotz weiterhin anhaltender Erektion)
Ok, das wusste ich nicht. Erklärt mir jetzt einleuchtend, weshalb ich eine Panne hatte. Er hatte noch eine Erektion, aber wir haben es nicht sofort beendet.
19.11.11 00:35
Ja, da muss man auch aufpassen. Am besten sofort rausziehen (festhalten halt nicht vergessen). Denn nach der Ejakulation verliert sich die Erektion nach und nach. Natürlich kann der Penis noch steif sein, aber eben nicht mehr so steif, dass das Kondom gut sitzt – und dann rutscht es ab im schlimmsten Fall.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Panne keine Folgen hatte (falls nicht anders gewünscht) 
04.02.12 14:13
Gestern ist mir was passiert, was ich bisher nicht kannte:
Meine Freundin und ich hatten Sex mit Kondom wie immer, ich benutze seit dem ersten Mal Durexkondome, gleiche Größe, ist nie was passiert. Gestern also habe ich gesehen, dass, nachdem ich in ihr gekommen bin und den Penis mit Kondom rausgezogen habe, dass Sperma unten aus dem Kondom rausgedrückt wurde, und entsprechend auch was davon an ihre Vagina gekommen ist. Das Kondom ist nicht! geplatzt, aber sie hatte trotzdem einiges an Sperma zumindest an ihren inneren Schamlippen. Also wir ohne Panik und ganz professionell die Pille danach bei der Apotheke geholt, sicher ist sicher (sie verhütet nicht selber mit Pille, da sie gegen unnötige Medikamente ist, was ich auch gut finde).
Nun die Frage: Was habe ich falsch gemacht? Ich hatte mit den Kondomen bisher keine Probleme. Sie haben immer gut gesessen, bisher ist es nur einfach fast abgerutscht, das habe ich aber sofort gemerkt und es war auch nichts passiert. Aber was führt dazu, dass sich das Sperma unten über den Rand des Kondoms verteilt? Habe ich evtl. Das Reservoir nicht richtig freigehalten an der Eichel beim Aufziehen den Kondoms?
09.02.12 19:04
hallo!
ich hab eigentlich immer schon probleme mit kondomen gehabt, da mein penis ziemlich dick ist und ich es nicht runterrollen kann, ich muss es mit den fingern dehnen und so drüber ziehen.
ich hab schon oft gesucht aber keine wirklich breiteren gefunden, die haben höchstens 2-3mm mehr durchmesser und auch da gehn sie nicht rüber.
kennt jemand eine marke und sorte die für mich intressant wäre? (will nicht in eine apotheke gehen und sowas nachfragen :P )
09.02.12 19:19
Ohje, SO sind Kondome absolut nicht sicher!!
Trick: Penis abmessen, Daten hier: www.kondomberater.de eingeben, Größe herausfinden. Du kannst dann direkt dort Kondome kaufen oder dir die Maße abschreiben und im Drogeriemarkt oder in der Apotheke danach gucken.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Verhütung und Abtreibung »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH