Können Spermien durch Kleidung?

13.04.09  18:31

Hallo erstmal... :-)

...Ich wollte mal wissen,ob Spermien durch Kleidung hindurch "schwimmen" können ?! Ich frage,weil ich vor ein paar Wochen mit meinem Freund Spaß hatte,wir bekleidet (Jeans,Boxershort;Jeans,Slip) rumgemacht haben,ich auf ihm lag bzw. er auf mir.Dabei haben sich unsere Geschlechtsteile berührt und er hat die typischen Beckenbewegungen gemacht,sodass er gekommen ist,während unsere Geschlechtsteile sich (bekleidet!) berührt und aneinander gerieben haben. UND jetzt eine Frage,die ich belächeln würde,würde sie mich nicht selbst betreffen:

Können Spermien durch Kleidung (Jeans,Boxershort;Jeans,Slip) in die Vagina gelangen?Könnte ich ggf. schwanger sein? Meine möglichen fruchtbaren Tage hatte ich nämlich zu dem Zeitpunkt... ???

Danke schon Mal an dieser Stelle!

Liebste Grüße @:)

lDotusvbloxssom

13.04.09  21:30

Ich denke nicht, nein. Durch so viel Stoff kommen die nicht durch, nie im Leben.

MEontg<omer`yBuxrns

13.04.09  22:20

Nein ich sage auch das, dass unmöglich ist. Das die da durch kommen.

Vorallem auch wegen dem vielen Stoff.

Das ist vielleicht nur etwas Feucht oder Nass geworden ;-D

M%ausl

13.04.09  22:24

Nein, können sie nicht.

Ganz wichtig: Ich weiß ja nicht wie du deine fruchtbaren Tage berechnet hast (Eisprungrechner bestimmt), aber: auf solche Berechnungen kann man sich absolut nicht verlassen!

Also bitte nicht denken: och, ich bin grad eh unfruchtbar, da brauchen wir net so vorsichtig sein.

Ayleon'or

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH