Hallo, also da ich bald mit NFP anfange (warte noch auf das buch) und es schon jede menge fragen gab und sicher noch jede menge kommen werden habe ich gedacht, dass es vielleicht nett wäre, einen (...) >>>
Qtuee9n88 am 16.09.09 21:43
02.02.12 15:22
Laut Clearblue-Rechner sollte ich in dem Fall heute mit dem Test beginnen. Ich flitz dann mal in die Apotheke, kann ja nicht schaden. Und wenn ich dann grade den Eisprung habe oder in den nächsten 24 Stunden, kann ich mir ja immer noch die PD holen.
02.02.12 15:25
P.S. Wenn ich schwanger werden würde, rechnen die mir auch schon gleich den Geburtstermin aus, 29.10.
Das ist ja mal abgefahren.
02.02.12 15:32
Nee, wenn du ihn gerade hast, isses zu spät, oder? Die PD soll ihn ja unterdrücken – wenn er schon vorbei oder in vollem Gange ist, kannste dir das dann sparen.
02.02.12 15:35
Ovu Tests sind nicht 100% sicher, aber wenn er negativ ist kannst dir die PD vermutlich sparen. Ist aber auf jeden Fall deine Entscheidung. Ich stand vor 3 Jahren auch mal vor der Wahl ... mein freund wollts dann lieber riskieren, und seine Zusage wars mir dann auch wert einfach abzuwarten.
02.02.12 16:02
Äh,ja, so meinte ich das. Wenn ich der kurz bevor steht hol ich mir die PD, ansonsten erspar ich meinem Körper die Hormonbombe. Habe den Test jetzt bestellt, kann ich heute Abend abholen und dann auch sofort machen, laut PB, wenn ich mir das Pieschen bis dahin verkneifen kann 
Nala, als mein Freund heute meinte, von ihm aus bräuchte ich die PD nicht nehmen, da wurde mir auch dolle warm ums Herz. Ich möchte eigentlich auch voll gerne ein Kind mit ihm. Aber der Zeitpunkt grade wäre denkbar ungünstig...
02.02.12 19:01
So, Ovu-Test gemacht, der ist negativ, also (vermutlich) noch kein Eisprung in Sicht, dann verkneif ich mir die Hormonbombe.
Danke euch allen für die Hilfe!
03.02.12 10:04
Na dann drück ich die Daumen!
Die Binnendifferenzierung würd ich lassen beim Zervixschleim. Das ist eher was für erprobte Frauen.
03.02.12 12:06
Okay, ich dachte nur, wenn ich schon weiß dass ich auch besseren Schleim der Kategorie S habe, kann ich das auch vermerken, aber dann warte ich noch etwas bis ich geübter bin.
03.02.12 12:46
Wenn du richtigen S+ feststellst wird dass differenzieren von S eh nichtmehr notwendig sein.
Mein S reicht von weiß dicklich, bis weiß cremig und variiert natürlich mengenmäßig. S+ ist aber immer glasklar (lol ein Wortwitz) zu erkennen.
03.02.12 12:58
Und wenns weißlich aber flüssig ist?
Ich geh im Zweifelsfall immer eher von S+ aus...
03.02.12 13:00
Die beste Eigenschaft gibt immer den Ausschlag zur Zuordnung.
Zu welcher Kategorie gehört flüssig?
22.02.12 21:23
hallo,
könntet ihr euch bitte meinen letzten Zyklus anschauen? Also da passt alles. Aber was bedeutet da der blaue Strich mit vET 
der kam da automatisch. weiß jmd wie ich den wegkriege?
danke im voraus! 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH