Navigation am Ende der Seite

Habe das Implanon und habe Johanniskraut genommen

06.02.10  19:51

Hallo Mädels Ich brauche eure Hilfe Habe seit september 2009 das implanon habe auch keien regel mehr doch seit 2 wochen nehme ich johanniskraut ich wusste nicht das das die wirckung beeinflussen kann stimmt das ??? ?

mir ist die ganze zeit übel es wird immer stärker und ich habe kopfschmerzen habe 18 tage nach derm gv einen test gemacht er war negativ was kann das sein kann ich trotzdem schwanger sein ???

sbinah )u0nd j6uan

06.02.10  19:55

wusste nicht das das die wirckung beeinflussen kann stimmt das ??? ?

Ja, kann sein. Siehe hier: www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/9809291/

Hast du den Test mit Morgenurin gemacht, wenn ja, sollte er schon sicher sein.,

Ich würde den Test in ein paar Tagen wiederholen und wenn er dann auch negativ ist, bist du sicher nicht schwanger.

M"ikymaxus

06.02.10  19:58

ok also es waren 17 tage nach meinem fraglich gv aber wenn mir jetzt schon übel ist müsste der test doch auch schon positiv anzeigen oder

svinah uond jxuan

06.02.10  20:03

Die Übelkeit kann auch vom Implanon kommen, dadurch, dass du dir jetzt so Sorgen machst, da gibt es viele Möglichkeiten...

Hast du den Test mit Morgenurin gemacht?

Wie gesagt, einfach nach ein paar Tagen noch einen Test machen, dann kannst du sicher sein.

Myikypmaus

06.02.10  20:03

Mach einfach am Montag nochmal nen Test mit Morgenurin, da ist die Konzentration am höchsten.

Wenn er dann auch negativ ausfällt, dann bist Du nicht schwanger!

Bxlaue?rLot%us

06.02.10  20:05

hab den test um 12 uhr gemacht

ist die übelkeit dann nebenwirkungen habe auch öfters starke kopfschmerzen

s)inaEh und juxan

06.02.10  20:08

Klingt nach ner Fehlinvestition, wenn du jetzt schon starke Nebenwirkungen hast :°_

d2imyethOylglyoxxim

06.02.10  20:09

Warst du an dem Tag das erste Mal pinkeln? wahrscheinlich nicht und damit könnte die HCG-Konzentration zu gering gewesen sein.

Dann mach am Besten in ein paar Tagen noch einen und zwar mit Morgenurin.

MKiky|mauxs

06.02.10  20:10

Die Uhrzeit ist da nicht so wichtig, sondern eher, obs der erste Urin des Tages war, direkt nachm Aufstehen.

Oh ja, das hört sich nich gut an...konnte mich da eh noch nie mit anfreunden @Implanon

BylaNuergLotuxs

also wenn ich nicht schwanger bin und ich trotzdem übelkeit habe und öfterst kopfschmerzen kann das dann vom implanon kommen ???

szin!ah un6d juaxn

Ja das könnten sehr gut Nebenwirkungen sein.

BGlauDerLxotus

06.02.10  20:12

also bin sonst zufrieden damit keine regel mehr und an keine pille denken aber halt die übelkeit und die kopfschmerzen

seina)h unYd juxan

06.02.10  20:13

Und vor dem Test auch nicht 2 Liter Wasser reinschütten ;-D

dsimetGhylgl yo0xxim

06.02.10  20:16

ok das wusste ich auch nicht was mann nicht alles lernen kann

s ina!h uXnd juaxn

06.02.10  20:18

Du musst halt wissen was Dir wichtiger ist...keine Tage zu haben und keine Pickel zu haben oder Übelkeit und Kopfschmerzen...ich weiß wofür bzw. wogegen ich mich entscheiden würde.

BllUaunerL&otuxs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Verhütung und Abtreibung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH