Navigation am Ende der Seite

Ich war mal wieder blöd (geil) :-(

13.03.10  11:19

Hallo

Also ich fang mal an. Im Januar hatte ich ungsechützten GS daraufhin nahm ich die PD danach ein. Es kam eine Blutung aber keine Regel. Daraufhin wurde gewartet und gewartet und gewartet. Vor ca. 10 Tagen gab mir mein FA das Medikament Duphaston. Dies sollt ich 14 Tage nehmen. Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen eine Art Schmierblutung. Nun meine Fragen:

1. war das schon die Regel oder einfach nur eine Schmierbltung

2. wie verhält sich das nun mit meinm heutigen ungeschützten GS? Besser wieder PD nehmen oder Duphaston weiter nehmen wie verordnet?

Bitte dringend Antwort, weil noch hat bei uns die Apotheke offen, bei der ich schon einmal die PD danach ohne Rezept (also mit nachreichen) bekam. Will deswegen nicht in den Notdienst.

Danke und Grüße

Anonyme

A}nonxyme75

13.03.10  11:24

Die Blutung wird vom Duphaston kommen. Das heißt es ist eine künstlich ausgelöste Blutung und damit keine Periode.

Wenn ein Kind gar nicht in Frage kommt kannst du dir nochmal die PD holen. Wobei ich dir ehrlich gesagt eher eine Spirale Danach raten würde da du anscheinend auf die Hormonbombe sehr empfindlich reagierst.

Außerdem hättest du dann für die nächsten Jahre ein zuverlässiges Verhütungsmittel.

A|leonxor

15.03.10  03:23

weiß sonst keiner eine antwort?

ich mein, die PD habe ich mir jetzt eh nicht geholt von daher wäre es zu spät aber es würde mich halt mal interessieren was andere denken.

kann überhaupt was passiert sein? bedingt durch meine esstörung bin ich ja eh schon die ganze zeit am k***

A~nony6me75

15.03.10  08:26

2. wie verhält sich das nun mit meinm heutigen ungeschützten GS? Besser wieder PD nehmen oder Duphaston weiter nehmen wie verordnet?

Besser mal ein vernünftiges Verhütungsmittel wählen?

dqimethy^lglyoxxim

15.03.10  10:13

Du könntest dir noch die Spirale od. Gynefix legen lassen, damit kannst du eine Schwangerschaft zu 99% verhindern, wenn du sie dir innerhalb 5 Tage nach dem GV legen lässt. Weiters hättest du auch gleich eine sichere Verhütung für viele Jahre.

Hier Infos zur Gynefix (Kupferkette) und Kupferspirale: www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/7268127/

Krankheiten sind ausgeschlossen (klingt irgendwie nach nem ONS)?

M2i|kymauxs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Verhütung und Abtreibung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH