Navigation am Ende der Seite

Mit Gynefix Orgasmus weniger intensiv?

13.03.10  12:16

Wem geht es so?

P"f@lau7me00x7

13.03.10  15:23

mir nicht, im vergleich zur pille ist er sogar intensiver, aber ich kenne den vergleich ohne gynefix nicht @:) also kann ich wohl nichts dazu sagen

P^owerpPufyfi

13.03.10  15:43

Mir gehts auch nicht so, kann mich mit der Gyni absolut nicht über weniger intensive Orgasmen beklagen :)z

fealtlixng

13.03.10  16:09

kann ich absolut NICHT bestätigen ]:D

knlei>ne_chxilli

13.03.10  19:11

nönö, war bei mir nicht so...

g/oak:in}d-n4enya

13.03.10  20:57

ich merk auch keinen unterschied zu vorher. nur dass ich öfter einen habe, seitdem ich die pille los bin ;-D

iDch_8x8

14.03.10  08:42

Also geht es hier nur mir so? Woran könnte das liegen?

Pafl`aGumeX007

14.03.10  12:13

die intensität des orgasmus bestimmt die länge der vorherige stimulation. vllt ist diese einfach zu kurz im vergleich zu vorher? dass du einfach schneller kommst?

bei mir macht das nämlich einen großen unterschied, ob ich nach 3 oder 10 minuten kommen. *:)

PxowerP`uffxi

15.03.10  08:31

Ich hatte es eine Zeit lang dass ich ewig gebraucht habe, und oft auch nicht kam, obwohl ich früher immer einen Orgasmus hatte. Ich dachte erst es könnte an der Gyni liegen aber wie sich rausstellte war es, oh Wunder, Kopfsache. In der Zeit lief es nicht so toll mit meinem Schatz. Irgendwas hat da nicht so gepasst, nun ist wieder gut und alles wieder wie vorher.

Vll auch bei dir eine Kopfgeschichte?

Meiura

19.03.10  20:57

Ich bezweifle, dass es bei mir eine Kopfsache ist. Sonst würde es nicht den Orgasmus bei der SB betreffen, oder? An der Länge der Stimulation liegt es sicher auch nicht.

Ich kopiere mal eben meinen Text aus dem anderen Faden:

Mit meiner ersten Gynefix ist mir das nicht aufgefallen. Ich hatte nicht darauf geachtet. Dann hatte ich einige Monate keine Kette und ich hab einen großen Unterschied gemerkt. Dann habe ich die nächste Gynefix bekommen. Und der Orgasmus ist wieder deutlich weniger intensiv :-( Woran kann das liegen? Gehts wirklich nur mir so?

P#fla2um*e00x7

19.03.10  21:05

Lasst mich nicht dumm sterben: Was ist ein Gynefix? :-/ ???

REa`tloeoser

19.03.10  21:12

Just google it :-p

N4alax85

19.03.10  21:14

Nala85

Hab's gerade gegoogelt. Voll die Technik, wow...

Ach ja, selber :-p

RlatlooCsrexr

12.06.10  19:36

ich schiebe den Beitrag mal nach oben...

P5flHaumxe007

12.06.10  19:48

Also ich kann mich auch nicht beklagen |-o

CQara*mela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Verhütung und Abtreibung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH