Wem geht es so? >>>
PsflauKme00x7 am 13.03.10 12:16
12.06.10 19:57
Eigentlich kann's nicht davon kommen. Es kann höchstens Kopfsache oder eine Phase sein.
Es hat keine Auswirkung auf den Sex, außer der Faden piekst den Freund am Penis oder man hat ein Fremdkörpergefühl.
12.06.10 20:04
wenn es nicht an der Gynefix liegt: was kann es dann sein? auch etwas körperliches?
12.06.10 20:08
Hm vielleicht kommst du unbewusst mit dem "Fremdkörper" in dir drin nicht klar? Also dass es gar keine bewusste Kopfsache ist, aber schon irgendwie psychische Ursachen hat?
Wenn du Bedenken hast, dass irgendwas körperlich nicht stimmen könnte, lass doch mal von deinem FA nachsehen! Sicher is nun mal sicher.
13.06.10 08:58
Bei mir war einige Monate nach dem Legen der Muttermund reinzunempfindlich. Das hat mich beim Sex sehr gestört, weil ich die Muttermundstimulation brauche, es fehlt mir unsäglich, wenn sie ausbleibt.
Ich hatte schon Angst, das würde so bleiben, war zum Glück nicht so!
13.06.10 10:52
ja körperlich kann es auch sein. Vielleicht sind deine Hormone im Ungleichgewicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es von der Gynefix kommt – ber nichts, was es nicht gibt.
06.07.10 18:03
hallo pflaume007, nein du bist nicht allein!
ich habe seit ende mai meine gynefix und bin seitdem auch etwas irritiert! es ist alles wie immer, habe keine probleme erregt zu werden, aber einen orgasmus bekomme ich im moment auch nicht! hin und wieder merke ich, dass mein muttermund immer noch etwas weh tut. und ich habe zurzeit auch noch ganz leichte krämpfe, wie kurz nach dem einsetzten und hatte gedacht, es liegt vll daran, dass mein körper noch mit der kette kämpft... ich hoffe so sehr das sich das noch mal gibt!
bis jetzt habe ich auch noch keine leidensgenossin gefunden, bin aber froh wenn ich mich jetzt mit dir etwas austauschen kann!
01.04.11 16:40
Ich rufe die Diskussion wieder ins Leben.
Vielleicht finden sich jetzt noch Frauen mit dem gleichen Problem...

02.04.11 01:21
Also ich hab meine Gyni jetzt seit 9 Monaten und ich hab bisher keine Probleme festgestellt...
Komme genauso gut wie vorher, eig sogar noch besser, aber das liegt nicht an der Kette

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH