31.01.12 23:33
Hab mit einer osteuropäischen Prostituierten (22) mit kondom geschlafen....zum schluss hab ich ihr auf brust und bauch gespritzt....es war auch so abgemacht.....dabei ist sie völlig ausgeflippt und schrie mich an was das soll und wenn jetzt etwas passiert ist. Vllt ist etwas bis zu ihrern Scheideneingang runtergelauf da sie ja saß als ich sie anspritzte....Sie hat sofort alles weggewischt mit tempos. SIe hat aber nur oben am Kitzler rumgewischt.....Dann wollte sie meine adresse und telefonnummer haben...hab ich natürlich nicht gegebn und bin schnell geflüchtet....
Mir kam das alles sehr merkwürdig vor...hab ihr defenitv nich auf die scheide gespritzt und gleich gar nicht rein....vielleich ging wirklich nur ein tropfen da hin.....
ich denk ja vielleicht wollte sie mich erpressen......wie hoch ist denn die chance das durch nen eventuellen tropfen auf dem kitzler ne frau schwanger wird der auch gleich weggewischt wurde 
31.01.12 23:46
Ich vermute, sie hat sich weniger wegen einer möglichen Schwangerschaft Sorgen gemacht (als Prostituierte nur mit Kondom zu verhüten wäre doch viel zu riskant), als vielmehr um eine Mögliche HIV-Ansteckung, falls das Sperma wirklich so weit runtergelaufen ist.
31.01.12 23:49
aber sie sagte was sie muss zum arzt gehen und nachschauen lassen und warum dann will sie meine adresse und telefonnummer?
31.01.12 23:57
aber sie sagte was sie muss zum arzt gehen und nachschauen lassen
Das passt doch auch in Bezug auf eine mögliche HIV-Infektion. Wenn das Sperma so weit heruntergelaufen ist, dann war der Kontakt in dem Moment nämlich nicht ganz safe.
und warum dann will sie meine adresse und telefonnummer?
Na falls du sie mit HIV infiziert haben solltest (ohne es selbst zu wissen oder gar wissentlich/"absichtlich", was strafrechtlich relevant sein könnte).
01.02.12 00:01
ok das macht sinn, aber wie gesagt schwanger wird die nicht sein oder?Sie kommt ja auch aus Osteuropa weiß nicht wie sich das da überhaupt verhält. Hab ja auch ne frau, wenn ich mir vorstelle das die dame schwanger ist will ich am liebsten tod umippen.....
01.02.12 00:04
Sie kommt ja auch aus Osteuropa weiß nicht wie sich das da überhaupt verhält.
Das mit dem Schwanger werden funktoniert in Osteuropa vermutlich genauso wie in Westeuropa.
01.02.12 00:05
schwanger wird die nicht sein oder?
Sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach, da sie in der Branche sicher noch zusätzlich verhütet (Spirale, Pille o.ä.) und selbst wenn nicht, von ein paar Tropfen Sperma im äußeren Genitalbereich wird man eigentlich nicht schwanger.
01.02.12 00:09
ja da bin ich ja erstmal etwas beruhigt.....wie gesagt ich hab mir danach gar keine gedanken gemacht....erst jetzt wochen später wo auch die erinnerung sehr schwach ist sorge ich mich sehr....hätte ich gleich gesehen das sie sehr viel sperma auf ihrer scheide hat wäre ich bestimmt gleich panisch gewesen....
01.02.12 00:10
sie wollte dich abzocken mein lieber. zum glück bist du ja nicht drauf reingefallen.
01.02.12 03:30
Ja ich hoffe das sie mich wirklich nur abzocken wollte....sie klang schon relativ erbost und verärgert....das sperma muss ja aber rein und nicht drauf....und weggewischt wurde ja auch sofort...
Hab ja auch ne Freundin und will mir ja mit einem Fehler nicht das leben versauen....
01.02.12 12:36
Das mit dem Schwanger werden funktoniert in Osteuropa vermutlich genauso wie in Westeuropa.

03.02.12 13:29
Meine Meinung über Männer die zu Prostituierten gehen, mal beiseitge gewischt....
Spekulationen, dass Prostituierten zusätzlich zum Kondom verhüten, sind eben Spekulationen. Es gibt beides. Und wenn man sich den hohen Anteil ungewollt schwangerer Prostituierter ansieht, dann verhütet wohl nicht jede zusätzlich. Das war ja auch schon in den Medien ein Thema (Übernahme der Abtreibungskosten durch den Staat für illegal in D lebende ausländische Prostituierte).
Angst vor Schwangerschaft könnte da sein, falls die Dame in dem Gewerbe eher unerfahren ist. Ebenfalls könnte es eine Angst vor Anstreckung durch Geschlechtskrankheiten sein. Aber dass die Dame dann nach Adresse und Telefonnummer fragt... Diskretion gehört in dieser Branche ja zum Geschäft. Vielleicht will sie sich nur mal in zwei Monaten melden, dass sie von dir 800 Euro für eine Abtreibung braucht. Oder dir droht, dich wegen Körperverletzung anzuzeigen, wenn sie nicht entschädigst. Kann alles sein, muss nicht. Deshalb verstehe ich Männer auch so schlecht, weshalb sie sich wegen einem kurzen Lustgewinn diesem Risiko aussetzen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH