Komische Reaktion von Prostituierter

Hab mit einer osteuropäischen Prostituierten (22) mit kondom geschlafen....zum schluss hab ich ihr auf brust und bauch gespritzt....es war auch so abgemacht.....dabei ist sie völlig ausgeflippt und (...)   >>>

HxAZEL;DD  am 31.01.12  23:33

08.02.12  16:55

nö nich immer. wer sagt das?

h6erne^.5.5

08.02.12  16:57

als ich das letzte Mal verliebt war, war ich blind und taub für alle anderen um mich rum. ;-D

HYerfman"_they_Gexrman

09.02.12  21:08

ich werde die quälenden gedanken einfach nicht los, ich versuche immer wieder zu rekonstruieren wo überall sperma hingekommen ist. es fällt mir aber einfach nicht mehr genau ein....ich weiß nur noch das ich mich in dem moment wo sie ausgerastet ist gefragt hab warum eigentlich, weil ja da aus meiner sicht hätte nichts passieren können....aber irgendwie werde ich in bezug darauf immer unsicherer.....

HKAZ=ELDxD

10.02.12  01:50

Ich glaub du gehörst langsam zum Psychologen

bheetlejouicex21

11.02.12  14:27

Ja das Gefühl hab ich auch...Red mal mit jemand Fachkundigem drüber.

AennaWHymexn

12.02.12  00:17

wie meinste denn jemand fachkundigen?kann mich denn niemand verstehen?

HxAZxELxDD

12.02.12  00:34

doch, ich bilde mir auch schnell alles Mögliche ein....aber bei mir flaut das nach spätestens 2 Tagen wieder ab

bei dir geht das aber wirklich schon Wochen so, das heißt es ist an der Zeit zu einem Psychologen zu gehen!

M"adame NCharentxon

12.02.12  00:51

Sie kommt ja auch aus Osteuropa weiß nicht wie sich das da überhaupt verhält.

Das mit dem Schwanger werden funktoniert in Osteuropa vermutlich genauso wie in Westeuropa.

Geilster Satz hier überhaupt! Respekt! ;-D

Ganz ehrlich vergiss das ganze oder erzähls deiner Freundin. wenn du dir soviele gedanken machst merkt die eh irgendwann das was nicht stimmt ;-) und dann kommst du in zugzwang ;-)

N`oNaUmea9x3

13.02.12  00:15

erzähls deiner Freundin.

Dann hat er ja noch ein Problem, nämlich dass er seiner Freundin alles berichten/beichten soll und ich hab nicht das Gefühl, als ob diese Option jemals für den Te in Frage kam oder irre ich mich da? Ich wüsste aber auch nicht, was das bringen sollte, die Freundin davon zu unterrichten....denn das Geschehene ungeschehen machen kann sie nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie nach diesen Nachrichten ihm überhaupt noch irgendwie helfen will....

kann mich denn niemand verstehen?

Naja....nein.

Das ist doch jetzt schon Wochen her, wäre irgendetwas passiert, hättest du das schon mitbekommen. Selbst WENN sie schwanger wäre, müsste sie erstmal nachweisen, dass das Kind von dir ist....und DANN kann man weitersehen, aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass du die Dame nie wieder sehen wirst, da NICHTS passiert ist.

Kann es sein, dass du unter diesem "Verfolgungswahn" leidest, weil du ein schlechtes Gewissen hast deiner Freundin gegenüber?

BMra;uneslYeder+sofxa

13.02.12  00:36

Dei Freundin haut im mit der Bratpfanne eins drüber das is´r weg. Und das nützt auch nix. Also wenn er sich solche große Sorgen darum macht dann soll er mal zum Seelenklemptner gehen und ihm sein Herz ausschütten, denn die Freundin wird ihm das nicht verzeihen.

@ Knacks

Ich mag vielleicht selbst nicht soviel erfahrungen mit Männern gemacht haben, brauche ich auch nicht. Aber das genölle was danach kommt ist ja nicht mehr auszuhalten. Entweder du stehst zu dem was du tust und machst es nie wieder oder du rennst solange gegen die Wand bis es irgendwann schief geht. Und es gibt genug Männer auf der Welt die treu sind und nicht gleich die nächst beste die ihnen über den Weg läuft, flach legen.

Riene}exsjmexe

17.02.12  00:47

Traurig das man seiner Frau mit soeiner Fremdgeht und dann so nen Aufstand schiebt ich würde mich in den Boden schämen :)=

Abpfe~lk6opf10x0

17.02.12  14:19

na ob das alles echt is? :=o

Apn!ni+DaWmiaxn

21.02.12  06:06

warum sollte ich mir das ausdenken?

H&AZ0ExLDD

21.02.12  09:42

gibt viele menschen denen langweilig is ;-)

aber so ziemlich jede deiner sorgen wurde dir eigentlich so gut es geht genommen, immer kommt was neues was dir einfällt. beichte es deiner frau, das is das einzige worüber ich mir an deiner stelle sorgen machen würde

A#nni+Da%mixan

22.02.12  14:59

Du hast Bockmist gebaut. Anstatt auf deine Bestrafung zu warten (unrealistische Szenarien wie die mögliche Schwangerschaft der Prostituierten) wie ein Kind, solltest du damit verantwortungsvoll umgehen und dazu stehen, dass du deine Partnerin betrogen hast, denn offenbar quält dich der Gedanke. Eine Beziehung kann dann auseinander gehen, aber das wirst du wohl riskieren und dann auch aushalten müssen. Man nimmt halt manchmal im Leben die falsche Ausfahrt. Das kann passieren, aber dann sollte man auch mit Schuld adäquat umgehen können. Es nützt nicht, über Nebenschauplätze wie Sperma, Erdanziehungskraft und Osteuropa nachzudenken, wenn dein Kernproblem eigentlich der Betrug war.

Ist unangenehm, die Sache aufzuklären, aber da kommt man schon irgendwie lebendig wieder raus und ist hinterher immer noch ein Mensch. Und für nächstes Mal gilt: Wenn es besser weiß, sollte man es besser machen.

kGeinjst!eixn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH