Gynefix seit heute – Angst es zu verlieren

Hallo, seit heute in der Früh habe ich das Gynefix. Das Einsetzen an sich war nicht so schlimm, meinen Kreislauf hat es nachher nur etwas zusammen gehaut, aber nach 1 Stunde war alles wieder okay (...)   >>>

J9ustwFe`malxe  am 02.02.12  18:51

07.02.12  19:33

Ja so denke ich auch .. also das sich natürlich viele melden, die nicht zufrieden sind ... ist ja meistens so und sooo viele Berichte über ein Frühzeitiges abgehen habe ich auch nicht gelesen ...

Und wenn sie nach der ersten Mens abgeht, dann ist der Schutz jetzt noch vorhanden und ich kann die nächsten Tage meinen Spass haben ... morgen geht es los und ich freu mich echt schon :)

Aber durch wilden Sex kann die Gynefix ja nicht "verloren" gehen oder sich lösen, oder?

J^u9stFe,male

07.02.12  19:37

Nein.

IgniPmini

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH