während der pillenpause sex gehabt und dann 2 stk vergessen

also, hab leider kein passendes thema gefunden. ich hab in der pillenpause jeden tag sex gehabt und letzten freitag das letzte mal..ohne ein kondom...am samstag hätte ich mit der pille wieder (...)   >>>

*Xs\te;rn0_1x*  am 06.02.12  16:11

07.02.12  13:32

Für eine Spirale als Notfallverhütung wäre es hier noch nicht zu spät. Wir haben Dienstag, d.h. der Verkehr von Freitag und Donnerstag wäre, wenn man sie heute setzt, zu 99% nachträglich geschützt. Da in der Literatur teilweise auch von einer Wirksamkeit bis zu 7 Tagen nach dem ungeschützten Verkehr ausgegangen wird, wäre vielleicht sogar auch für Mittwoch und Dienstag das Risiko einer Schwangerschaft damit zu minimieren.

nJacyhtuxhu

07.02.12  16:36

ich danke sehr für die antworten und sorry, das ich in der info etwas überlesen habe.

ich hab sie sa und so vergessen, weil mich die schlimmste magen-darmgrippe, bis dato besucht hat. da hab ich echt an nix mehr gedacht und hab 2 tage lang mehr oder weniger im badezimmer geschlafen.

ich hab sie noch nie vergessen, immer pünktlich, jeden tag...

naja, außer samstag und sonntag und am montag kam das große:"OH!" hab dann aber sofort wieder mit der pille angefangen und seit freitag auch keinen sex gehabt. ein termin beim FA ist auch schon gemacht.

*Jste:rn01(*

07.02.12  16:43

ein termin beim FA ist auch schon gemacht.

Wozu? Für Notfallverhütung ist es jetzt schon zu spät, ausser für vllt ne Gynefix oder Spirale danach und die bräcuhtest du wenn überhaupt SOFORT.

Wenn eh keine Notfallverhütung in Frage kommt, kannst du eh erst 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen. Vorher ist er nicht aussagekräftig.

Ceolch#icxin

07.02.12  16:48

Versteh ich jetzt auch nich...

Wieso biste nich schon längst im KH oder beim FA gewesen, um dir die Spirale danach einsetzen zu lassen?

BplauerLYotus

07.02.12  17:53

Wieso biste nich schon längst im KH oder beim FA gewesen, um dir die Spirale danach einsetzen zu lassen?

..weil für sie eventuell das Restrisiko überschaubar ist/eine Schwangerschaft kein Weltuntergang wäre? ;-)

bauddlxeia

07.02.12  17:58

Ja das wäre dann die wünschenswerte "Begründung"... ;-)

B^lau2erYLotuxs

07.02.12  19:31

@ Stern01

Noch eine Bitte: Wenn schwanger bist, dann erzähl bitte nicht, dass du trotz Pille schwanger geworden bist! Du hast gefragt, ein halbes Dutzend unterschiedlicher User haben auf die gefährliche Situation hingewiesen und Auswege vorgeschlagen. Und du machst (für Mittwoch?Donnerstag?) einen Termin beim Frauenarzt.

ncachtxuhu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH