Warten auf die Periode...

08.02.12  08:32

Hallo!

Ich mache mir Gedanken weil meine Periode nicht kommt...

Habe normalerweise immer 26-29 (einmal 30) Tage Zyklen. Mein ES war auch pünktlich am 15.o.16. ZT.

Heute bin ich bei Tag 31. Mein MuMu ist hart, morgens schwer, Abends besser zu Tasten und in der Mitte minimal geöffnet, was ja aber nach einer vag. Geburt normal ist. (Tochter ist 2)

Wir haben immer Kondome benutzt, und soweit ich mich erinnere war auch keins davon kaputt...

Warum kommt meine Mens nicht? Meint ihr ein SS- Test lohnt sich? Kann ja eigentlich nicht sein...

LG

nv-elxa

08.02.12  08:39

Machst du nfp? Beim wie vielten Hochlagentag bist du?

GVänsedblümUleixn

08.02.12  08:44

Nein mache ich zur zeit nicht, habe ich nur zum schwanger werden bei unserer Tochter gemacht. Habe aber immer deutlich spürbare ES mit gut sichtbaren ZS.

na-<elxa

08.02.12  08:48

Nach 18 Tagen Hochlage (oder 16? korrigiert mich) geht man von einer Schwangerschaft aus, sollte dein Eisprung wirklich an ZT 16 gewesen sein, und man bedenkt, dass die Temperatur auch erst 2 Tage später ansteigen kann, hättest du noch bis ZT 36 keine Sorgen zu haben.

G*änsexblhümleiZn

08.02.12  08:57

Danke für deine Antwort!

Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, ein gerissenes Kondon wäre uns aufgefallen...

Werde mir vllt doch mal nen Test kaufen falls bis morgen nichts da ist...

Heute Nacht ist mir dann noch aufgefallen dass die Tatsache dass meine Haut so deutlich besser geworden ist vllt nicht an der neuen Pflege sondern vllt an einer Schwangerschaft liegen könnte...

Die Einbildung ist keine große Hilfe ;-)

n3-eYl2a

08.02.12  09:02

Ich würd auch nen Test machen, dann weißt du was Sache ist

GZä(nseb lümlxein

08.02.12  09:05

Ja, gestern stand ich davor und dachte, "naja die kommt schon noch..." langsam machts mich echt nervös....

Es passt halt auch grad garnicht... %-|

Danke!

nF-eXla

08.02.12  09:07

Mach dich erstmal nicht verrückt :)*

GkäznseIblümjleixn

08.02.12  13:19

Der ES kann sich immer mal verschieben, Mittelschmerz ist kein zuverlässiges Zeichen und auch der Schleim kann mal besser und wieder schlechter und wieder besser werden. Es kann also durchaus sein, dass der ES später oder sogar noch gar nicht war.

Ihr habt korrekt verhütet also ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.

Ein Test ist erst 18 Tage nach dem letzten GV aussagekräftig.

Iani;msi7ni

08.02.12  19:23

Ich würd auch nen Test machen. 18 Tage, das hält doch kein Mensch aus. Und ich verstehe dich. Ich spüre meinen ES auch sehr genau und würde genau wie du jetzt ins Schwitzen geraten. Sicher kann der Mittelschmerzn und das Schleimmuster auch mal täuschen, aber wenn man zig mal den gleichen Ablauf hat, ist es doch unwahrscheinlich, dass der ES zum Beispiel noch gar nicht war.

Aber die WK ist trotzdem recht gering wegen des Kondoms. Ich hatte auch mal eine seeehr lange Zeit nach dem ES, aber da konnte ich nicht schwanger sein und war gelassen, aber gewundert hat es mich schon. NAch dem Mittelschmerz dauerte es immer so 12-14 Tage, dann kamen meine Tage und da dauerte es geschlagene 17 Tage. Also es muß nix heißen. Ich drück dir die Daumen!

O_ch,ot`onixa

09.02.12  05:57

Sicher kann der Mittelschmerzn und das Schleimmuster auch mal täuschen, aber wenn man zig mal den gleichen Ablauf hat, ist es doch unwahrscheinlich, dass der ES zum Beispiel noch gar nicht war.

Ich hatte das schon ^^

Atleo4nxor

09.02.12  16:08

Ja, ist ja auch nicht unmöglich ;-), aber doch eher unwahrscheinlich, das wollte ich einfach damit sagen.

Und n-ela? Ich hoffe du hast inzwischen deine Periode bekommen.

Owchmotoxnia

09.02.12  16:11

Aber in einem Zyklus kann es doch gut und gerne mehrere Schleimhöhepunkte geben oder hab ich da was missverstanden..?

Coolchxicin

09.02.12  16:11

Eigentlich nicht. Die Billingsmethode hat einen PI von 15.

A1lQeoLnor

09.02.12  19:22

Danke für eure Antworten!

Ich hab gestern Nachmittag noch getestet weil ich einfach wissen wollte was Sache ist!

-> NEGATIV!! :)=

Heute morgen hatte ich dann Kopfschmerzen und heute Mittag kam die Mens!

Glück gehabt! Hab echt schon an den Kondomen gezweifelt!

nM-ela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH