08.02.12 15:06
Hallöchen !
Also, am 20.01 haben mein Freund und ich ohne Gummi miteinander geschlafen. Ich nehme zwar die Pille, war zu der Zeit aber krank und musste ein Antibiotikum nehmen, welches die Wirkung der Pille abschwächt oder sogar ganz aussetzt. Mein Freund hatte in mir keinen Orgasmus, darauf haben wir extra geachtet, aber trotzdem war ich unsicher und hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, dass etwas passiert sein könnte. Das war freitags, bin dann sonntags zum Arzt gegangen. Ich hab der Ärztin alles gesagt und sie meinte, dass eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich ist, aber trotzdem hat sie mir ein Rezept für die Pille danach (Pidana) gegeben, damit ich wieder einen freien Kopf bekomme, denn der Gedanke schon mit 16 schwanger zu sein, war für mich echt schlimm. Ich hab die Pille danach noch an dem Tag genommen, hatte als einzige Nebenwirkungen Bauchschmerzen, aber keine Abbruchblutung oder sowas. Meine Periode hab ich auch nicht bekommen. Ich hab die normale Antibabypille dann weiter genommen und hab letzten Freitag ( den 03.02) die letzte für diesen Monat genommen. Die Letzten Monate hatte ich meine Perioe in der Pillenpause immer ziemlich schwach bekommen. Das war nie wirklich Blut sondern immer nut blutiger Ausfluss oder brauner Ausfluss und ein kleines bisschen Blut. Aber ich habe gelesen, dass das normal ist. Und ich hab meine Periode immer montags/dienstags bekommen. Als ich sie gestern morgen (Dienstag) noch immer nicht hatte, hab ich mir Sorgen gemacht und ein bisschen gegooogelt. Die Pille danach kann wohl bewirken, dass die Periode sich verschiebt, aber auch in der normalen PIllenpause? Ich hab gestern fast den ganzen Tag Unterleibsschmerzen gehabt, wie ich sie sonst auch immer hatte, wenn ich meine Tage bekomme. Allerdings ab ich nicht geblutet, sondern es kam wieder nur ein bisschen brauner Aufluss und heute das gleiche. Ich hab allerdings wieder ein bisschen Bauchschmerzen. Kommen meine Tage noch? Und wenn nicht heißt das doch