Hallöchen ! Also, am 20.01 haben mein Freund und ich ohne Gummi miteinander geschlafen. Ich nehme zwar die Pille, war zu der Zeit aber krank und musste ein Antibiotikum nehmen, welches die Wirkung (...) >>>
C$ake Euaxter am 08.02.12 15:06
08.02.12 19:45
Den werde ich auch machen. Aber am Samstag sollte ich wieder mit der nächsten Pillenpackung anfangen, oder? Und was ist, wenn ich jetzt doch noch meine Tage bekommen sollte?
08.02.12 19:46
Und was ist, wenn ich jetzt doch noch meine Tage bekommen sollte?
Dann fängst du trotzdem ganz normal deine Pille an.
08.02.12 19:47
Und was ist, wenn ich jetzt doch noch meine Tage bekommen sollte?
Dann ist das trotzdem kein Indikator für nicht-schwanger, weil diese Blutung vollkommen künstlich durch die Pillenpause ausgelöst wird. Du nimmst normal wieder deine Pille machst aber trotzdem einen SST!
08.02.12 19:47
Jaa das weiß ich, aber ich meine: Wenn ich jetzt noch meine Tage bekommen sollte, ist das dann ein zeichen dafür, dass ich nicht schwanger bin?
08.02.12 19:49
Dann ist das trotzdem kein Indikator für nicht-schwanger, weil diese Blutung vollkommen künstlich durch die Pillenpause ausgelöst wird. Du nimmst normal wieder deine Pille machst aber trotzdem einen SST!
s.o.
08.02.12 19:51
Okay. Ich hab aber schon seit zwei Tagen Unterleibsschmerzen wie ich es sonst auch immer hatte. was ist damit? Kein Zeichen für Periode?
08.02.12 19:51
Unter der Pille nach einem Pillenfehler ist die Blutung kein sicheres Indiz, denn die Pillenpause kann eine Blutung trotz Schwangerschaft erzwingen.
08.02.12 19:52
Kein Zeichen für Periode?
Möglich. Ändert aber nix dran, das die Blutung dir nischt verrät.
08.02.12 19:54
Jaa das weiß ich. Aber die Schmerzen müssen doch ein Zeichen dafür sein, dass meine Blutung noch kommt, oder?
08.02.12 19:55
Aber die Schmerzen müssen doch ein Zeichen dafür sein, dass meine Blutung noch kommt, oder?
Kann sein, muss nicht. Meine Kristallkugel ist in Reparatur.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH