» »

Kupferkette extreme Unterleibsschmerzen nach Sex

szonn3enCbllnuxmli hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hatte gerade GV mit meinem Freund und ganz plötzlich extreme Unterleibsschmerzen, so stark dass ich überlegt habe, ins Krankenhaus zu fahren, aber ich konnte nicht mal aufstehen. Welche Probleme kann es da geben mit der Gynefix? Jetzt sind die Schmerzen weg (hab auch eine 500er Parkemed genommen), jetzt gabe ich ständig Blähungen.

Danke

Antworten
N!adsenixa

Hallo, ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Wie lange hast du die Kette schon? War es der erste Verkehr seither? Wenn nicht - kam das schon öfter vor?

Hattest du auch ne Kontaktblutung oder nur schmerzen?

Im Zweifelsfall, wenns nächstes Mal wieder so ist würde ich mal mit nem Arzt sprechen.

s7onne*nblumlxi

Ich habe die Kette seit April und dann auch die Pille nach vielen Jahren angesetzt.

Nein es war nicht das erste Mal, aber eine andere Stellung.

Ich hatte gar keine Blutung, nur die Schmerzen.

Die Blähungen haben bisher nicht nachgelassen und manchmal wenn ich die Bauchdecke anspanne schmerzt es immer noch.

Meine Ärztin ist diese Woche im Urlaub und sonst gibt es bei mir nur einen Arzt, der auch Kupferketten legt und der nimmt keine neuen Patienten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH