» »

Kann ich schwanger sein?

J+eAtLte0x6 hat die Diskussion gestartet

Hey,

Und zwar hatte ich an dem Tag (22.7)an dem ich die erste pille nach der periode genommen habe ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Aber am 28.7 habe ich sie wieder ausgebrochen durch zu viel alkohol. Kann es nun sein, dass ich schwanger bin? Ich hatte auch in den letzten 3tagen hellbraunen zervixschleim und morgen sollte ich meine Tage bekommen ist das normal?

Bitte um schnelle und vernünftige antworten

LG

Antworten
V.er(hueAte[r

Und zwar hatte ich an dem Tag (22.7)an dem ich die erste pille nach der periode genommen habe ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

Welche Periode und wieso war der Verkehr ungeschützt?

Aber am 28.7 habe ich sie wieder ausgebrochen durch zu viel alkohol.

Innerhalb von vier Stunden nach Einnahme? Keine nachgenommen, wie es der Beipackzettel vorsieht?

Kann es nun sein, dass ich schwanger bin?

Immer bei ungeschütztem Verkehr. Weiß man doch.

Testen kannst du 18 Tage nach dem Verkehr.

L#ucoi3\2

Du hast doch am 22.7. die Pille genommen. Inwiefern meinst du, war das Geschlechtsverkehr ungeschützt?

fflowDerlxi

Wenn du die 7. Pille erbrochen hast und am 1. Tag GV hattest waren die Spermien schon hinüber. Du hast die 7 Tage darauf dann aber hoffentlich zusätzlich verhütet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH