» »

Lusttropfen war außen am Kondom, Einnistungsschmerz?

Alias 746978 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Momentan plagt mich die Angst einer Schwangerschaft.

Es war so... Ich hatte mit meinem Freund am Sonntag Geschlechtsverkehr.

Nach dem Kondom überziehen, lag der Penis allerdings nochmal in der kleinen Pfütze an Lusttropfen, die auf seinem Bauch war.

Nun habe ich mir in dem Moment nichts dabei gedacht.

Jetzt mache ich mir aber tierische Sorgen, da ich befürchte meinen Eisprung kurz danach gehabt zu haben. Meine Periode war vom 18.-22. November.

Habe zwar einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber habe ein verdächtigen ziehen im rechten Eierstock bemerkt am Montag.

(Mein Zyklus schwankt immer zwischen 33 und 48 Tagen, ist aber normal bei mir. Meist sind es 33-38 Tage)

Jetzt, 3 Tage später nach dem Ziehen. Habe ich Unterleibsschmerzen. Wie bei meinen Tagen, nur schwächer und viel zu früh. Jetzt hab ich tierische Panik dass das der Einnistungsschmerz sein könnte.

Ja ich weiß, ich muss wohl oder übel warten bis man einen Test machen kann. Aber die Gefahr dass da was passiert ist, ist doch gering oder??

Ich ärger mich so... Ich lasse nie zu dass wir auch nur kurz ohne Kondom Sex haben.

Es ist ja theoretisch auch durch den Lusttropfen möglich schwanger zu werden... Und der war nunmal außen am Kondom, weil ich den Penis losgelassen hab danach und er nochmal kurz auf seinem Körper lag.

Auf Toilette war er kurz davor auch nicht, war direkt morgens nach dem aufwachen. Sex hatten wir davor zuletzt Freitag Nacht.

Kann mich jemand beruhigen? Oder muss ich mir da wirklich Sorgen machen? :/

Antworten
Alias 746978

Niemand? %:|

VverGhuetxer

Sex hatten wir davor zuletzt Freitag Nacht.

Dann war er zwischenzeitlich sicher schonmal wieder urinieren und keine Spermien mehr vorhanden.

Ich sehe kein Risiko. Pille danach wäre zwar eine Option, hier aber sicher nicht nötig.

Alias 746978

Ich sehe kein Risiko. Pille danach wäre zwar eine Option, hier aber sicher nicht nötig.

Und auch schon zu spät :=o %-|

Dann war er zwischenzeitlich sicher schonmal wieder urinieren und keine Spermien mehr vorhanden.

Naja, ich weiß ja nicht inwiefern er mal im Bad masturbiert hat zwischenzeitlich... kommt mal vor ":/

Und dass Männer nachts einen "feuchten Traum" haben können, heißt das sie haben nachts einen Samenerguss? Das wär ja in meinem Fall wohl fatal falls das der Fall war ;-D :-o Aber weiß ich selber ja nicht.

Und es doch wirklich ein kleines "Pfützchen" an Flüssigkeit war, befürchte ich dass eventuell vorhandenes Sperma auch nicht sofort ausgetrocknet/abgestorben ist. :-/

V2erhuexter

Und auch schon zu spät :=o %-|

Nö.

Alias 746978

Nö.

Doch o:)

Der Geschlechtsverkehr war Sonntag. Heute ist Donnerstag, so wie ich gefühlt habe ist mein Eisprung vorbei.

Hat der Eisprung einmal statt gefunden, kann keine Pille danach der Welt mehr helfen.

Die Pille danach VERZÖGERT entweder den Eisprung nach hinten, oder verhindert dass sich die Eizelle einnisten kann. Sie wirkt kurz vor oder noch während dem Eisprung, aber danach absolut nicht mehr :(v

VserhuuetFexr

Dann halt die Spirale danach.

Alias 746978

Dann halt die Spirale danach.

Puh, kostet ab dem 20. Lebensjahr zwischen 150 und 300€ und heißt, ich müsse mir mal eben morgen die Kupfespirale legen lassen. Welcher Arzt macht das denn mal so kurzfristig ??? Zumal ich grade auch nicht so viel Geld über habe ???

Aber eigentlich sollte die Gefahr doch gar nicht so groß sein dass ich jetzt mit so ner Notfallverhütung anfangen muss ":/ Hoffe ich zumindest %:|

Alias 746978

Jetzt bilde ich mir auch noch ein mein Geruchssinn würde verrückt spielen. Das wäre doch 4 Tage nach dem Eisprung noch gar nicht möglich oder? :-o

NFullaYchtfuenNf|zehxn

Nein, definitiv nicht.

cihief1olaxtu

Er wird sich ja kaum am Sonntag kurz vor dem GV einen gerubbelt haben und bzgl. feuchten Traum: evtl. ist er genug aktiv, dass er gar keine hat. Frag ihn ruhig! Ich erinnere mich mit 18 mal einen einzigen gehabt zu haben, als ich aus verschiedenen Gründen während 2 Wochen kaum Druck ablassen konnte.

Alias 746978

Mhm sehr unangenehme Frage irgendwie wenn ich ihn frage ob er feuchte Träume hat ;-D

Ich mach mir jetzt auch einfach tierische Panik bis ich nen Test machen kann :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH