» »

Pille vergessen GV gehabt jetzt Blutung Hilfe !!

ArBC'DxE21 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich nehm seit 27 Tagen durchgehend und fehlerfrei meine Pille ein (Langzeitzyklus).

Habe sie gestern morgen 8:00 am 28. Tag leider vergessen... hatte gestern Abend um ca 10 Uhr GV & habe kurz danach nach bemerkt das ich meine Pille vergessen hatte. Habe sie dann direkt nachgenommen! Waren aber schon ca 14 Stunden zu spät! Habe jetzt eine Blutung bekommen! Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Bitte um schnellst mögliche Antwort

Danke

Antworten
V4erhuxeter


Nein, keine Möglichkeit. Im Langzyklus bist du ja dauerhaft in Woche zwei. Da ist ein Vergesser kein Problem.

NXala8x5


Gilt wie ein Fehler in Woche 3.

Pillen dranhängen oder die Vergessene als ersten Pausentag zählen.

V!erhue{ter


Gilt wie ein Fehler in Woche 3.

Seit wann denn das?

NXu`llachMtfue`nfzxehn


Im Langzeitzyklus bist du immer in Woche 2, außer der allerersten und allerletzten. In Woche 2 ist ein einmaliges Vergessen kein Problem.

M{rsoHikde


Ich nehm seit 27 Tagen durchgehend und fehlerfrei meine Pille ein (Langzeitzyklus).

Am 01.04. bin seit 6 Tagen in der Pillenpause

Ja, was denn nun? Nimmst du die Pille durchgehend im Langzeitzyklus oder bist du nun seit 6 Tagen in der Pillenpause?

Vperhuxeter


Wie, wo, was? Wie kannst du im Langzyklus und gleichzeitig seit sechs Tagen in der Pause sein? Da stimmt etwas nicht.

AnBC|DEx21


Ich nehm seit 27 Tagen durchgehend und fehlerfrei meine Pille ein (Langzeitzyklus).

Habe sie gestern morgen 8:00 am 28. Tag leider vergessen... hatte gestern Abend um ca 10 Uhr GV & habe kurz danach nach bemerkt das ich meine Pille vergessen hatte. Habe sie dann direkt nachgenommen! Waren aber schon ca 14 Stunden zu spät!

Das ist jetzt 13 Tage her 👆🏻 Habe anschließend die Pille 7 Tage fehlerfrei eingenommen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Bin jetzt seit 6 Tagen in der Pause ^^^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH