» »

Dringende Frage zur Pilleneinnahme!!

TliffaDnFy0x815 hat die Diskussion gestartet

Hey ihr,

Habe eine sehr dringende Frage zu meiner Pilleneinnahme: ich nehme die Pille Maxim und ich habe sie letzten Freitag nach meinen 7 Tagen Pausen regulär wieder angefangen zu nehmen. Ich nehme sie immer zwischen 7 und 8 Uhr morgens. Heute ist ja Donnerstag, und hab sie zum ersten Mal vergessen, und erst um 18 Uhr genommen. In der packungsbeilage steht ich bin unter 12 Stunden noch sicher, aber muss ich mir trotzdem sorgen machen? Hatte gestern erst GV

Antworten
NWullachtcf;uenfzexhn

Wenn du unter 12 Stunden bist ist alles gut. Glaubst du, die schreiben das zum Spaß in die Packungsbeilage?

fxlow@erxli

Wann hast du sie gestern genau genommen? Dann weißt du ob du innerhalb der 12h warst.

Tjiffa&nyi08X15

Habe sie um 18:20 genommen, sonst immer um 07:05 morgens ..

fIlowetrlxi

Dann ist ja alles klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH