Navigation am Ende der Seite
Ich (m) wollte mal wissen, wie lange es dauert bis die Pille nach der ersten einnahme wirkt. Meine Freundin hat gesagt, das dauert 2 Monate, was ich allerdings für zu lange halte. Naja wir haben (...) >>>
Dbe\vin S'ta>l{lion am 11.08.04 14:36
14.08.04 17:31
genau seh ich auch so..und meine ärztinnen haben auch nie was davon gesagt dass es nicht ab dem ersten einnahmetag wirkt und ist auch nie was passiert (und das seit 7 jahren und hatte mehrere pillen)
ab dem 2. zyklus wirkt die auf jeden fall sicher, keine sorge
15.08.04 15:31
wenn man die pille am ersten einahmetag nimmt wenn man seine regel bekommt wirkt die pille 100%ig das steht auch in der verpackung!also da brauch man sich keine sorgen machen!....man soll auf jeden fall immer schön regelmäßig einnehmen und sie gut vertragen können!
bis dann mfg Linki
09.12.08 22:14
Also wie jetzt. Wenn ich die Pille 2 Wochen lang genomen habe. Darf ich dann schon Geschlechtsverkehr haben nach diesen 2 Wochen?
09.12.08 22:19
ziemlich altes thema, das du da hochholst
aber ja: wenn du die erste pille am ersten tag deiner mens genommen hast, kannst du theoretisch gleich "loslegen". ansonsten, wenn du mitten im zyklus angefangen hast, ist der schutz nach 7 tagen gegeben - könntest also schon 
09.12.08 22:42
Also wie jetzt.Wann wirkt also die Pille? Kann ich nach 2 Wochen der Einnahme der Pille schon Geschlechtsverkehr haben und mir sicher sein,dass da nichts schief läuft? 
09.12.08 23:15
Ja also ist das richtig wie ich das jetzt verstanden hab. Ab den ersten Zyklos anfangen,nach dem man alle 21 Tabletten der Packung eingenommen hat,folgen 7 Tage an den man keine Pillen einnehmen soll,weil da eig die Periode beginnen sollte. Am 8 tag fängt man wieder an Pillen zunehmen.
Und was ist wenn man in diesen 7 Tagen keine Periode bekommt?
Ist das möglich'? was tu ich dan?
09.12.08 23:32
wie ist das eigentlich vor/ nach der menstruation? wenn ich am mittwoch abend meine letzte Pille nehme wirkt sie dann noch für den Donnerstag oder wirklich nur für den Mittwoch? und wenn ich die woche später donnerstag abend wieder mit dem neuen Streifen beginne, wirkt sie doch auch erst für den Freitag oder? 
Mein Freund streitet da nämlich immer mit mir herum 
09.12.08 23:33
Ich glaube, dann würde ich sofort zum Frauenarzt gehen oder einen Test kaufen 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Verhütung und Abtreibung »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH