Ich (m) wollte mal wissen, wie lange es dauert bis die Pille nach der ersten einnahme wirkt. Meine Freundin hat gesagt, das dauert 2 Monate, was ich allerdings für zu lange halte. Naja wir haben (...) >>>
D]evin (SWtal8lion am 11.08.04 14:36
09.08.10 23:27
Bitte, bitte liest euch doch alle mal den Leitfaden durch, der (sogar in diesem Faden) schon zig mal gepostet wurde:
www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
26.04.11 13:40
ich habe da mal ne frage
kann man die pille auch nehmen, obwohl man seine periode noch nicht bekommen hat oder muss man darauf warten ? hat es dan überhaupt noch ne wirkung ?
26.04.11 13:42
Wenn man außerhalb der Periode mit der Pille beginnt ist man erst ab 7 korrekt eingenommenen Pillen geschützt.
Davon ist aber abzuraten da dies die Bildung von Zysten begünstigen kann.
Müsste aber auch im Leitfaden stehen den du dringend durchlesen solltest.
26.04.11 15:17
Wenn man allerdings noch nie seine Tage hatte, sollte man sich echt überlegen ob das so förderlich ist.
Die Pille überlagert komplett den natürlichen zyklus, hattest du noch nie deine Tage, lernt dein Körper quasi erstmal nicht wie das geht, die Entwicklung wird nach hinten verschoben (bis zum kompletten Absetzen der Pille). Dh du verzögerst Grundlegende Aspekte deiner Pubertären Entwicklung... Darüber solltest du dir im klaren sein...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Verhütung und Abtreibung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH