Navigation am Ende der Seite

Vorhautprobleme

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Vorhautverengung (Phimose) und ihre Behandlungsmöglichkeiten(30) Nico_MeierNico_Meier 09.02.10  16:37

Hey, hab mich mal rangesetzt und geschrieben - das hier ist rausgekommen: 1 Vorwort Die Behandlungsmöglichkeiten bei einer sogenannten Phimose (Vorhautverengung) sind so umstritten wie umkämpft, sei es in Internetforen, in urologischen (...)

Phimose: Laut Urologe erst Salbe, will aber lieber Beschneidung(72) DaninatorHyperion 11.03.10  20:36

Hey, habe nun einen Termin beim Urologen wegen Phimose. Mir wurde am Telefon gesagt ich bekomme eine "Wundersalbe" verschrieben. Könnte ich aber auch einfach zum Urologen sagen - "Keine Salbe - Bitte gleich beschneiden"? Oder denkt ihr das (...)

Empfindliche eichel(12) fabiancreepHyperion 11.03.10  20:35

Hallo! und Guten Tag! Ich habe eine Frage und zwar wenn ich die Vorhaut zurückziehe und mir dann auf die Eichel fasse bekomme ich ein sehr unangenehmes Gefühl bzw. einen Schmerz der bis in den Bauch reicht. Ich kann meine Vorhaut problemlo (...)

Mein Erfahrungsbericht zur Phimose Op am 7.1.2010(41) ZaibZaib 11.03.10  17:33

Hallo liebes Forum, ich dachte mir, da es einige gibt die vor einer Beschneidung stehen, schreibe ich hier mal einen Bericht über meine Op und dem Heilungsverlauf danach. Ihr könnt mir auch gerne Fragen stellen, ich kann sie euch beantworten. Vorra

Zu kurzes Vorhautbändchen, Vorhautverengung oder Pubertätsphase?(6) ÜbermJordanÜbermJordan 11.03.10  17:05

Hi, Also ich bin neu hier im Forum und es gefällt mir auch sehr gut da es sehr informativ ist und die Leute hier auf wirklich gute Ratschläge erteilen. :-) Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, den ihr vom Titel ablesen könnt.Ich bin 15 Jahre alt (...)

schmerzen am vorhautbändchen - gv schmerzte nicht(1) simur89 11.03.10  12:39

hallo, als ich meine vorhaut heute morgen zurückzog, schmerzte das vorhautbändchen extrem und es hat an einer stelle eine winzige kerbe quer zu sich selbst (also praktisch ---|---, | ist die kerbe). kann das am gestrigen gv liegen? dabei schmerzte (...)

Nach Beschneidung macht der Sex nicht mehr so großen Spaß(29) wolke30Hyperion 11.03.10  11:40

Mein Mann hat sich mit 32 Jahren beschneiden lassen, er hatte nie Probleme mit der Vorhaut (phimose oder entzündungen). Wir haben 4 Kinder das sollte langen, deshalb wollte sich mein Mann sterilisieren lassen.Da unser Sohn 7 Jahre laut Kinderarzt (...)

Vorhaut-Restauration(174) Knuffel58thecutone 10.03.10  16:15

Hallo, ich habe mich auf Drängen des Urologen beschneiden lassen, weil bei mir eine Phimose diagnostiziert wurde. Beim Waschen hatte ich oft ein Bennen an der Vorhaut, und bemerkte kleine Risse darin. Erst nach der Beschneidung habe ich mich (...)

Verfärbung am Penis(12) MadMeikeHerzhafter 10.03.10  00:16

Hallo, habe seit kurzem eine leichte Rosa Verfärbung unterhalb der Eichel und auch ein wenig am unteren Rand der Eichel. Es juckt nicht, es brennt nicht usw. Fühlt sich alles ganz normal an ... es geht aber auch irgendwie nicht weg. Manchmal (...)

heilungsdauer 14 tage???(3) nfaJundalia 09.03.10  12:06

hi ich wurde vor 2 monaten radikal low & tight beschnitten. ich muss sagen das alleine bis die fäden drausen waren das ganze 6 wochen gedauert hatte. ich lese immer das das endergebnis und die vollständige heilung nach 14 tagen eingetreten sein (...)

Sehr kurze Vorhaut(6) 1ü2ü3üNiborK 08.03.10  20:15

Hallo Leute mir ist auf gefallen das ich eine extrem kurze vorhaut habe ich bin NICHT beschnitten aber trotzdem ist sie sehr kurz

Nach Beschneidung(2) gurke162skater888 08.03.10  00:59

Hallo Ich wurde am Dienstag dem 2 März 2010 beschnitten dabei wurde mir dir ganze vorhaut weg gemacht mein problem ist jetzt wo die naht liegt sie liegt nicht direkt hinter dem eichelkranz sondern hinter was anderm ich weis nicht was es ist aber es (...)

Vorhautproblem - bitte um Hilfe.(9) siebi93Hyperion 07.03.10  16:52

Hallo. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bekomme meine vorhaut im erregten zustand nicht zurück. wenn der penis nicht erregt ist und ich in einem bad sitze lässt sich die vorhaut zurückziehen, aber sonst nicht. und mein 2. problem ist, dass wenn ich (...)

Dehnen(15) kleiner17Hyperion 07.03.10  14:44

Hi leute ... hab schon des öfteren gedehnt und irgendwann aufgehört.... Außer beim letzten Mal da hab ich es durchgezogen musste leider aufhören weil mir das Vorhautbändchen sehr schmerzte und auch ein kleines loch zu erkennen war... jetzt bin (...)

Penis bei/nach dem Sex extrem gereizt(4) gepiercte RaupeHyperion 07.03.10  12:37

Hallo, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem was mich immer mehr belastet: traue mich mittlerweile kaum noch mit meiner Freundin Intim zu werden, weil beim Vorspiel fängt es schon an, wenn sie mich Oral befriedigt wird es teilweise (...)

Ist mein Vorhautbändchen zu kurz?(3) Jakkogp56 07.03.10  11:09

Hey Leute Ich habe eine Frage, wie sie ja in der Überschrift schon steht. Ist mein Vorhautbändchen zu kurz? Beschreibung: Im unerrigierten zustand kann ich die Vorhaut ohne Probleme ganz zurückziehen. Nach einiger Zeit neigt sich zwar die Eichel, (...)

knubbel bei frenulum nach beschneidung?(3) nfagp56 07.03.10  11:06

hi meine beschneidung ist jetzt 2 monate her und alles ist soweit gut verheilt. das einzige was mich stört ist : mir wurde auch gleich mein frenulum entfert. an der stelle, an der die penis haut endet und sich früher den ansatz des frenulums (...)

Bei steifem Penis tuts weh mit Vorhaut hinten(15) Musician1Hyperion 06.03.10  21:54

Hey hallo erstmal an alle *:) ehm, ich hab ne simple frage, ich bin unbeschnitten.. 14 Jahre alt und weiss nich ob ich mich beschneiden soll.. :-/ also, ich wichse eigentlich immer mit Vorhaut vorne.. wenn ich sie im steifen Zustand probier zurück (...)

Vorhaut nicht ganz von der Eichel gelöst...(4) Andriskandre23BigNickXXY 06.03.10  21:20

Hi Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Unterhalb meiner Eichel ist so ein kleiner Streifen Vorhaut (ungefähr 1mm breit, weiter hinten bis 3mm), der geht fast bis an die Harnröhrenöffnung an der Eichel. Also in der ,,Lücke", die die Eichel quasi (...)

Welche Vorteile hat ein beschnittener Penis für Frauen?(144) _Timon_Lilifee10 06.03.10  19:01

Hallo, mich würde interessieren, welche Vorteile ein beschnittener Penis für die Frau beim Sex hat? Also mich interessieren jetzt nicht die Vor- und Nachteile für den Mann wenn er beschnitten ist, sondern mich interessiert nur welche Vor- und (...)

Vorhautprobleme(4) winthropHyperion 05.03.10  21:41

Hallo, ich glab ich habe ein paar Probleme mit meiner Vorhaut... Ich war letztens beim Urologen, der eine relative Phimose festgestellt hat, also Salbe verschrieben und gut ist. Er hat sich das hauptsächlich die Vorhaut angeguckt und auch nur (...)

Ab wann Selbstbefriedigung nach Phimose?(5) ChEcKa22ChEcKa22 05.03.10  16:06

Hallo.Bei mir wurde wegen Phimose eine Teilbeschneidung durchgeführt (es wurde also nur ein kleines Stück der Vorhaut entfernt) und der Arzt meinte ich darf mich bis zum 19.März nich selbstbefriedigen.Allerdings würd ichs gern jetz schon wieder (...)

Eichel viel zu groß!(4) dark_shadowwatdennu 05.03.10  13:29

Hi leute.. also ich hab folgendes Problem.. Ich hab noch nie meine eichel freigeleget (bin übrigens 17 jahre alt) könnte es aber.. also die vorhaut ist nicht so eng das es nicht gehn würde aber es ist unangenehm! Also dachte ich mir eben ich (...)

Schwellung nach Op geht nicht weg(12) markorunmarkorun 04.03.10  17:35

Hallo! Ich wurde vor ca 3 Wochen radikal beschnitten und mittlerweile geht es mir auch ganz gut. Ich verbinde meinen Penis seit der OP täglich neu mit Kompressen und Panthenol-Salbe. Die erste Woche nach der OP verlief sehr schlecht, da ich immer (...)

Erkennen Frauen einen beschnittenen Penis?(45) takeiteasy_1gwendolynn 03.03.10  23:30

Guten Abend zusammen, ich habe trotz höheren Alters noch keine sexuellen Erfahrungen, daher die Frage: Erkennen Frauen einen beschnittenen Penis im erigierten Zustand? Wie reagieren die meisten Frauen darauf, sollte ich es meiner Partnerin vorher (...)

Frenulum(6) Beerry.BlauerLotus 03.03.10  19:55

Ich hab mal eine Frage. Viele Männer können ihre Vorhaut immer total weit runterziehen. Ich kann meine Vorhaut auch ohne Probleme hinter die Eichel bewegen, aber mich wundert es, dass andere die Vorhaut so weit runterziehen könne, und es bei mir (...)

Welche Salben könnt ihr beim Dehnen der Vorhaut empfehlen?(25) H0ff1H0ff1 02.03.10  21:54

Hallo, also erstmal zu mir: ich bin jetz 16 Jahre alt und krieg meine Vorhaut nicht bis über die Eichel weder schlaff noch steif, wobei ich die VH im schlaffen zustand weiter zurückziehen kann als im steifen zustand. :-p Da ich hier schon viel (...)

Eichel Sehr empfindlich (1 Woche nach Beschneidung)(8) tatataGinny Potter 02.03.10  01:59

Ja hallo nochmal also inzwischen ist es eine woche her dass ich beschnitten wurde. (vorhautverengung/17jahre alt) mir wurde so ein salbe gegeben die ich auf so verband schmieren sollte und dann um die eichel wickeln soll. tu ich auch. jetzt habe (...)

Vorhautverengung(6) chinHyperion 01.03.10  20:36

Es ist mir zwar ziemlich peinlich zu fragen aber ich brauche hilfe. Mein Mann hat eine Vorhautverengung also die Vorhaut geht nie über die eichel, auch beim sex nicht. Er ist noch nie auf diese weise zum orgasmus gekommen und er sagt er spürt von (...)

Vernähung innere Vorhaut mit äußere(5) dergutehirtedergutehirte 28.02.10  19:38

Hallo am Freitag wurde bei mir die Innere Vorhaut mit der äußeren vernäht da die innere zu kurz ist. Nun nach der OP habe ich keine Schmerze aber der Penis ist angeschwollen und die Eichel schaut komplett unbedekt raus. Eigentlich war das ja eine (...)

Wenn ich das sehe, könnt ich ausrasten (Beschneidung)(112) William Der Blutigefabl 28.02.10  08:13

Sag mal ihr [...] wer bezahlt euch eigentlich für die befürwortung der beschneidung? eurocirc? ich will euch mal was aus meinem leben erzählen: ich bin 20 jahre alt und wurde vor 16 jahren ungefähr beschnitten. erstmal wollte ich sagen, dass ich (...)

Kurzes Bändchen Komplikationen?(4) b0mMLeHyperion 25.02.10  21:59

Hey Leute.. ich kann zwar meine Vorhaut ganz zurück ziehen im schlaffen sowie im steifen Zustand doch ich merk trotzdem wie es spannt und ich hab immer so n Gefühl als würd dieses Bändchen irgendwie das Blut abdrücken. Weil die Stelle irgendwie (...)

Beschnitten und völlig desensibilisiert(63) NotHelplesspeiskopf 25.02.10  17:44

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe nun schon einige Stunden gesucht, jedoch keinen so wirklich passenden Thread gefunden. Sollte meine Frage hier schon irgendwo beantwortet sein, bitte ich einfach um Suchhilfe. Nun zu meinem Problem: Mein (...)

Weiße Verhornte haut an der Vorhaut was ist das?(5) HalkhogenHalkhogen 25.02.10  16:19

hallo... seid 1 Jahr habe ich komische weiße verhornte Haut am anfang der Vorhaut was kann das bloß sein...ich hab schonmal versuchtes es selber weg zu schneiden aber es kommt immer weider (wird aber nicht größer) es tut auch nicht weh oder stört (...)

Dehntherapie und Spaß dabei?(37) schüchtern16schüchtern16 24.02.10  21:14

So ich habe mich jetzt mal überwunden und hier angemeldet. Ich lese hier schon seit längerem mit und bin von der beratung begeistert! Ich habe viel über die Dehnterapie gelesen und will/muss sie auch versuchen. Wie man sieht bin ich 16 und ich (...)

Schmerzfreien Sex trotz Vorhautverengung ?(3) kayjay21kayjay21 24.02.10  16:46

Hallo zusammen ! Ich habe im normalen Zustand keinerlei Probleme meine Vorhaut zurückzuziehen. Blos im erigierten Zustand bildet sich eine Art "ring" unter der Eichel. Meine Frage lautet nun ob ich trozdem schmerzfreien und unkomplizierten Sex (...)

Vorhaut wiederherstellen?(11) Omega-XNico_Meier 23.02.10  23:18

Hallo. ich bin 16 Jahre alt und wurde vor ca. 6 jahren beschnitten, ohne mich richtig zu fragen ob ich das wollte. In dem alter wusste ich nicht mal, was man alles mit dem kleinen machen kann! Diese Frage wurde bestimmt häufiger hier gestellt. Wie (...)

Dehntherapie(8) Fightergoschüchtern16 23.02.10  21:10

Hey, Ich hab hier von der Dehntherapie erfahren und würde sie gerne auch ausprobieren. Da ich im schlaffen Zustand die Vorhaut ganz nach unten bekomme, nur im steifen nicht denke(&hoffe) ich mal, dass es auch klappt. Hab nur noch einige Fragen. Ma

Beschneidungsart Vorhaut kann kpl. zurückgezogen werden.(3) kirchjannonixnarrez 23.02.10  09:52

Beschneidungsart Mein Freund hat eine Beschneidungsart die ich im Forum noch nicht beschrieben wurde. Er ist ca. 1cm hinter der Eichel beschnitten, kann aber die Vorhaut frei bewegen. Er kann die Vorhaut ganz zurückziehen, so das der Schaft ganz (...)

Überempfindliche Eichel(46) Basilisk92peiskopf 22.02.10  22:35

Hi, ich bin grad mal mim Lappen an meine Eichel dran gegangen und verdammt hat das weh getan. Das ist doch nicht normal oder? So empfindlich is die doch net, oder?

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Urologie · Sexualanatomie · Sexualität

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH