Navigation am Ende der Seite

Vorhautprobleme

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Vorhautverengung (Phimose) und ihre Behandlungsmöglichkeiten (51) Nico_Meierlissilissi 01.02.12  12:19

Hey, hab mich mal rangesetzt und geschrieben - das hier ist rausgekommen: 1 Vorwort Die Behandlungsmöglichkeiten bei einer sogenannten Phimose (Vorhautverengung) sind so umstritten wie umkämpft, sei es in Internetforen, in urologischen (...)

Wann nach Frenulumplastik wieder Selbstbefriedigung? (12) ChrisHenovo69 09.02.12  21:51

Moin, Moin Erstmal Danke an dieses Klasse Forum, dass mich auch ohne angemeldet zu sein gut bis hierhin gebracht hat. Ich hatte nämlich ein zu kurzes Frenulum. Vor exakt 13 Tagen, gegen 9 Uhr wurde dann die Frenulumplastik durchgeführt. Alles (...)

Dorsale Inzision - wer hat Erfahrungen bzw. ist auch unzufrieden (4) aufwind82Harrydruff 09.02.12  19:39

Hallo zusammen, ich hatte eine relative Phimose und habe, nachdem ich mich einige Zeit informiert hatte, letzte Woche einen dorsalen Schnitt durchführen lassen. Ich habe ähnliche Erfahrungen wie viele hier gemacht: Zwei Urologen haben mir beide zu (...)

Radikale Beschneidung~ (1) CAPTAINamerica 09.02.12  18:46

Guten Abend Wurde vor einer Woche Freitags beschnitten, und es gab auch eine Nach-OP weil die Venen nicht direkt geschlossen werden konnten. Musste daher bis Sonntag auf Station übernächtigen und durfte am Sonntag das KH verlassen. Mein gutes (...)

"hilfe nach Beschneidung" (10) WuestlxShadoWolfx 09.02.12  00:19

Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und wurde gestern beschnitten (unter vollnarkose) wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen, habe bissl verbandszeug mit heimbekommen und ne vaselinesalbe Nun habe ich den verband gewechselt unter "schmerzen" es (...)

Fehlerhafte Beschneidung? (10) DRshizzlexShadoWolfx 07.02.12  20:20

Hallo, ich wurde am Mittwoch aufgrund einer Phimose beschnitten. Ich war am folgenden Tag auch beim Urologen und der bestätigte mir das alles in Ordnung sei. Jedoch hab ich meine Bedenken das alles in Ordnung ist. Die Vorhaut wurde nur sporadisch (...)

Starke Angst vor anstehendem Arzttermin wegen Vorhautverengung (66) PhilzPhilz 07.02.12  18:41

Hey Forianer, ich bin 14 Jahre alt und habe morgen einen Termin bei der Jugenduntersuchung J1. Weil ich meine Mutter vor etwa einem Monat darauf angesprochen habe, dass ich wohl eine Vorhautverengung hätte, hat sie diesen Termin für mich (...)

Samenerguss nach Beschneidung eingeschränkt ? (8) lxifeHomoAnimalEst 07.02.12  17:22

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wurde vor 3 Tagen aufgrund einer vollständigen Phimose radikal beschnitten.Ich bin mit dem Heilungsverlauf (bisher) sehr zufrieden, die Schwellung hat sich größtenteils verabschiedet. Nun mein eigentliches Problem: B

Weißer Ring um die Vorhaut! (6) ulli24CAPTAINamerica 06.02.12  23:36

Seit ca 5/6 Monaten hab ich einen weißen Ring um meine Vorhaut, der nur sichtbar ist wenn ich meine Vorhaut zurück gezogen hab. Dieser ring verengt die Vorhaut so weit das sich diese im errigiertem Zustand nur schwer und mit Schmerzen zurückziehn (...)

Wundversorgung nach Beschneidung (4) VincentaveronikaCAPTAINamerica 06.02.12  23:32

Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, aber nicht das gefunden, was ich suchte: Wie ist die Wundversorgung nach einer Beschneidung? Mein Freund wurde wegen einer Phimose beschnitten, konnte mir aber nicht sagen, welcher Stil das war :-/ sind (...)

Ich möchte mich Beschneiden lassen (77) Bube1971xShadoWolfx 06.02.12  19:49

hi *:) ich bin 34 und möchte mich gerne Beschneiden lassen obwohl es keinen Medizinischen Grund gibt. Ich finde es schöner und sauberer wen ein Schwanz beschnitten ist. Habe ein wenig Angst davor. Könt Ihr mir mal ein wenig über eure Erfahrungen (...)

Zu viel Haut bei Beschneidung entfernt? (17) Senseless90xShadoWolfx 06.02.12  19:46

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt meine erste Frage! Ich wurde vor 6 Tagen radikal beschnitten und bin bisher mit dem Heilprozess auch sehr zufrieden, heute morgen hat sich schon der erste Faden gelöst :) Nur ein (...)

Empfindliche Vorhaut (7) HakiHaki 06.02.12  16:43

In dieser Kälte ist meine Vorhaut empfindlicher als sonst, das heisst, es entstehen schneller spröde Stellen/kleine Risse. Ich habe dagegen schon verschiedene Salben eingeschmiert, aber bei allen bildet sich nach kurzer Zeit ein hässlicher Film, als (...)

Vollständige Beschneidung (6) Nick_IVUweU63 05.02.12  19:29

Ich war neulich beim Urologen und er hat bei mir eine starke Vorhautverengung festgestellt. Er hat mir zu einer Beschneidung geraten. Jetzt werde ich in 3 Wochen beschnitten. Auf den Zettel fürs Krankenhaus hat er geschrieben "vollständige (...)

Beschneidung, ja oder nein? (44) peiskopfUweU63 05.02.12  19:16

also ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich beschneiden lassen soll oder nicht. ich habe nämlich eine phimose! ich habe gerade eben mal wieder versucht die vorhaut beim schlaffen penis zurück zu ziehen aber das war schon erheblich schwer. ich (...)

empfehlenswerter urologe in berlin? (1) halaschke 04.02.12  09:19

Hallo, ich bin 24 und wie es aussieht habe ich eine leichte phimose: im schlaffen zustand lässt sich die vorhaut ohne probleme zurückziehen, wenn mein penis steif ist, wird die sache schon etwas schwieriger. man spürt einen widerstand, die vorhaut (...)

Zu früh kommen nach Antidepressiva (2) balance1921Leni333 03.02.12  20:10

Hallo liebe Community, Mein Arzt hat mir zur Behandlung meiner Depressionen Paraoxetin verschrieben. Wie bei fast allen Antidepressiva hat es Einfluss auf die Sexualfunktion. Zu Beginn der Einnahme hatte ich leichte Errektionsstörungen , die sich (...)

Vorhaut-Restauration (390) Knuffel58Pizarro73 03.02.12  14:49

Hallo, ich habe mich auf Drängen des Urologen beschneiden lassen, weil bei mir eine Phimose diagnostiziert wurde. Beim Waschen hatte ich oft ein Bennen an der Vorhaut, und bemerkte kleine Risse darin. Erst nach der Beschneidung habe ich mich (...)

Kommt das von der Sb, wenn nicht was ist das? (8) loakt17Ronald 60 03.02.12  13:14

Also an meinem Penis direkt unter der Eichel (bin beschnitten) ist die Haut pink, so: static.twoday.net/KarlWeiss/images/wikipedia-beschnittener-penis.jpg Ist das normal? Und kommt das von zu viel SB oder was ist die Ursache davon und was (...)

Vorhaut an Eichel festgewachsen! Was soll ich machen? (4) Crazyorklanger aal 01.02.12  16:44

Also ich habe schon seit ewigkeiten das problem das meine Vorhaut fest an der eichel verwachsen ist , also sich nicht richtig runterziehen lässt sondern wie an einen faden festgebunden ist also so circa unter dem "loch" das bereitet mir große (...)

Nach der Phimose-Op Generelle Fragen (7) CryolAlexMax 29.01.12  16:21

Hallo meine Phimose-op ist jetzt 2 Tage her und ich hätte einfach mal ein paar Fragen: 1) Meine Eichel tut bei Berührung sehr weh (ich hab da so Compressen drüber, damit es in der Unterhose, nicht weh tut) und wollte fragen, wie lange es ca. dauert (...)

Eine zu lange Vorhaut (4) WinniPoohBird007 29.01.12  14:57

Hallo Leute, bin neu hier also bitte nicht schimpfen, falls ich etwas falsch mache ;-). Trotzdem habe ich eine Frage, was mich und meinem besten Stück betrifft. Ich bin männlich und werde bald 16 Jahre und bin noch Jungfrau und habe zur Zeit (...)

Vorhauot rollt sich ein (4) andy9oHyperion 28.01.12  15:46

Hallo, ich suche mal wieder Hilfe. Mein Problem, ich habe eine zulange Vorhaut, ist ja erst mal nicht schlimm. Jetzt hatte ich vor 2 Monaten einen Pilz bzw. eine Entzündung genau da wo die Eichel aufhört. Habe deshalb vom Arzt Salbe bekommen. Jetzt

Richtig waschen mit Phimose? (4) SandybeachDas Etwas 26.01.12  14:51

Ich habe ja in diesem Forum schon einiges gelernt, eins fehlt mir aber bei den ratschlägen , die von einer op abraten. ok man weiss heute dass die op oft unnötig ist und eine dehntherapie gemacht werden kann. bei mir wurde damals eine beschneidung (...)

Frage zum Thema beschneidung (4) bokencomedyBrumak 24.01.12  23:05

Ich wurde vor 12 Tagen beschnitten hab vom Arzt geraten bekommen ein Kamillenbad zu nehmen, damit sich di Kruste löst... Aber ich weiß jetzt nicht wie warm das Wasser sein soll ... ? Ich will mir ja nicht mein bestes Stück verbrennen :D Welche (...)

Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?!? (2) arebukjonnyDieKruemi 24.01.12  21:33

Hallo! Habe seit ein paar Wochen das Problem an meinem Penis im vorderen Bereich rauhe Haut zu haben. Ab und zu schält sich die Haut dann noch dort oder sie ist rot/wund! Hab schon versucht durch Selbstbehandlung mit Creme´s dem entgegenzuwirken, (...)

Vorhaut und andere Probleme (10) larueBurkhard58 23.01.12  16:22

Ich bin 46 Jahre alt, wurde im Alter von 32 Jahren aus med. Gründen beschnitten, man mag es sich nicht vorstellen, aber tatsächlich hatte ich es bis Dato nicht bemerkt (oder ignoriert), das meine Vorhaut sich nur bis knapp über die Eichel ziehen (...)

Weisse Flecken/ Lichen Sclerosus (26) samwiseStudent88 22.01.12  00:25

Hallo Ich habe seit längerem auf der Vorhaut (rundherum) und an der Eichel (dort, wo die Vorhaut befestigt ist) weisse flecken und komische Haut (wie vernarbt). Jetzt wurde vom Urologen Lichen Sclerosus diagnostiziert. Er hat mir gesagt, da kann (...)

Hilfe bei Phimose! (7) bachmanibachmani 21.01.12  18:51

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bin 15 Jahre alt und habe (glaube ich) Phimose. Ich kann die Vorhaut zwar im schlappen und auch im steifen Zustand ohne Schmerzen komplett hinter die Eichel schieben, doch wenn ich probiere sie (...)

Korrekturbeschneidung/ Nachbeschneidung (5) 1LaDiDaBird007 21.01.12  13:35

Hallo.. ich fasse mich auch direkt kurz.. Ich wurde vor ca 1,5 jahren beschnitten. Habe mich da selbst zu entschlossen, da es mir persönlich besser gefällt und mir auch die erwünschten Vorteile bietet :) Leider, bin ich mit dem Ergebnis der (...)

Phimose – Wie Mutter sagen? Hilfe!! (2) Daniel der KerlHyperion 20.01.12  22:47

Ich möchte mich aufgrund meiner Phimose beschneiden lassen. Wie soll ich das denn nur meiner Mutter sagen Die Dehntherapie, hat mir nichts gebracht. Ich kann meine Vorhaut im schlaffen Zustand schon zurückziehen, aber nur mit Schmerzen und im (...)

Vorhaut zu Eng – teilweise Eingerissen (3) HugnosHyperion 18.01.12  21:01

Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit eine (selbstdiagnostizierte) Vorhautverengung. Mit dieser komme ich zwar im nicht-errigierten Zustand recht gut zurecht aber im Errigierten Zustand und beim Geschlechtsverkehr kommt es (...)

Paraphimose lösen beim Blutpenis (6) tivolochampignonpastete 17.01.12  16:41

Hallo Leute! Erst letztes Jahr, mit 21, hatte ich erfahren, dass ich unter Vorhautproblemen leide und hatte bis dahin meine Eichel noch nie gesehen bzw. wusste nicht einmal über seine Existenz trotz Aufklärungsbilder. Zuhause waren solche Themen (...)

Hoden verdreht schnelle hilfe bitte (11) DermitdenRotenschuhtomwupp 16.01.12  22:10

Hallo ich habe seit ungefähr 2 tagen festgestellt das sich mein linker hoden das dass hintere jetzt vorne ist nun weis ich nicht in welcher richtung ich ihn drehen soll ich hab keine anzeichen bis jetz von schmerzen oder schwindeligkeit gefühlt wie (...)

Termin für Vollbeschneidung (9) mülheimerxShadoWolfx 15.01.12  20:02

Ich habe im Januar einen Termin für eine Vollbeschneidung meines Penis bei örtlicher Betäubung. Ich habe etwas Angst vor der Spritze und den Schmerzen nach der OP. Wer kann mir sagen, wo genau gestochen wird und wie stark die OP-Schmerzen sind. mülheimer

Vorhaut zu eng? (8) MacUser2117helftmir 13.01.12  19:12

Hallo alle zusammen, ich und meine Freundin wollen bald miteinander schlafen, und immer wenn ich einen steifen habe, kann ich dir Vorhaut nicht ganz zurückziehen. Im schlaffen Zustand geht dies aber Problemlos. Ich hab oft gelesen das man beim (...)

Wikipedia und Beschneidungspropaganda (26) AliKanKarlIV 13.01.12  18:30

In der deutschsprachigen Wikipedia wird in den Artikeln "Zirkumzision", "Phimose", massive Beschneidungspropaganda betrieben. Ich möchte nicht in die Details gehen. Problematisch sind hierbei nicht einzelne oder mehrere grobe Fehler im Artikel, (...)

Angst vor angehende Beschneidungs Op , Was nun ? (30) bokencomedyxShadoWolfx 12.01.12  23:59

Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe ein großes Problem :-( Ich werde am Donnerstag unter Vollnarkose Beschnitten ( Kosmetische Beschneidung ) Letzten Mittwoch war ich bei der Narkose besprechung, wo ich zusammen mit meiner Mutter einen Fragebogen (...)

Zu lange Vorhaut?(!) (41) DeathplanetIn-Kog Nito 12.01.12  10:38

Also folgendes Problem, Wen ich mir ein Kondom überziehe und dan Sex habe rutscht das Kondom samt Vorhaut wieder nach vorne (!) und das wars dann. Dann Spür ich niks mehr und selbst wenn ich mich bewege rutscht sie nicht mehr zurück... Ich denke (...)

Problem mit dem zurückschieben der Vorhaut über die Eichel (15) braveheart89braveheart89 11.01.12  01:06

Hallo an alle *:) , ich habe ein Problem dass mir ziemlich zu schaffen macht. Zuerst möchte ich sagen, dass ich vor 10 Jahren wegen einer Vorhautverengung beschnitten wurde. Trotzdem ist meine Eichel mit der übrigen "Vorhaut" im schlaffen Zustand (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Urologie · Sexualanatomie · Sexualität

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH