Forum » Vorhautprobleme »
22.11.05 16:12
hi
ich bin 34 und möchte mich gerne Beschneiden lassen obwohl es keinen Medizinischen Grund gibt. Ich finde es schöner und sauberer wen ein Schwanz beschnitten ist. Habe ein wenig Angst davor. Könt Ihr mir mal ein wenig über eure Erfahrungen berichten wie das leben vor und nach der Beschneidung ist. Was ändert sich am Sexualleben nach dem eingriff. Wie lange dauert die Heilung und ab wann kann man wieder Sex haben, und wie lange sollte man Zuhause bleiben bevor man wieder zur Arbeit gehen kann. Wer kann mir einen Urologen im Raum Waldshut empfehlen.
22.11.05 20:46
habe mich vor einigen jahren beschneiden lassen.
war eigendlich ganz einfach bis auf die betäubung die hatte leider nicht gewirkt ansonsten hatte ich aber keine probleme
was den sex angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich leider immer noch jungfrau bin.
es hat ungefähr vier wochen gedauerst bis es verheilt war. und ich bin noch amselben tag arbeiten gewesen.
22.11.05 20:54
und ich bin noch amselben tag arbeiten gewesen.
Warum?
Ne Ahnung, was in den ersten 2 Tagen nach einer solchen OP passieren kann?
23.11.05 22:08
beschneidung war mal bei mir häufiges thema.mein 1.fester freund
war beschnitten.
kurz und knapp: liegt die eichel frei,bildet der körper so eine art schutz und die empfindlichkeit ist flöten!!! das heißt,eigentlich ist das geilste,am eigenen schwanz,nicht mehr da.
andere jungs meinen,man könne dann länger.mit vorhaut gehts auch geil lang genug und der preis wäre sowieso dafür VIIIIIIIIEL zu hoch!!!
wenn einen das beste teil verwöhnt wird,wie auch immer,ist es doch genial herrlich,alles extrem zuspüren!? oder? bildet sich aber nach einer beschneidung so eine art *schutzhaut*,ist das nur noch halb so lustvoll.
was die sauberkeit betrifft: HALLO? ist waschen unter der vorhaut ein problem
jeder befürworter von beschneidungen,kommt mit diesen grund! nicht nachvollziehbar! und ausdauer beim sex,ist auch kein grund! hatte trotz vorhaut da nie probleme und die typen,mit den ich mal was hatte,auch eher nicht.
überleg dir also gut,ob du die empfindlichkeit deines besten teils,
mit einer OP aufgeben möchtest! ist nur ein gutgemeinter tipp.
unbeschnittene grüße...
stuessy
24.11.05 00:46
Also ich kenne einen der hat sich sein Teil kaputtgerammelt und mußte dann Not-Beschnitten werden...
Also wenn du solche "Unfälle" vermeiden willst, dann bist du mit einer "frühzeitgen" Beschneidung wohl auf der sicheren Seite!
Aber am besten ist sowieso: Abwarten und Tee trinken 
24.11.05 00:50
.. ich auch einen. das kommt wohl häufiger vor, dass leute vorhautverengung haben. also wenns probleme geben sollte, dann kann man wohl dazu raten sie zu beschneiden. aber andererseite spielen viele wegen der schönen nerven darin gerne damit.
Im Fernsehn lief mal ne Sendung dazu. Da hatten sich nen paar frustrierte Beschnittene Gewichte an die Eichel gehängt, weil ihnen das Gefühl und das Gewicht fehlte. Die hätten sie gerne wiedergehabt.
24.11.05 00:54
Gibt ja auch Leute die "aus versehen" plötzlich 10 Meter Wäscheleine in der Blase haben... Aber verwundern tut mich da sauch nicht.
24.11.05 00:57
geh doch erstmal zum Arzt und lass dich da beraten. Der kann Dir sicher noch mehr Rat dazu geben. Ist auf jeden Fall sicherer.
24.11.05 00:58
... auch auf jeden Fall sicherer als es selber mit dem Brotmesser zu machen! 
24.11.05 01:02
die empfindlichkeit ist flöten!!!
Bei mir nicht.
wenn einen das beste teil verwöhnt wird, wie auch immer, ist es doch genial herrlich, alles extrem zuspüren!? oder? bildet sich aber nach einer beschneidung so eine art *schutzhaut*,ist das nur noch halb so lustvoll.
Ich bin schon sehr lange bschnitten, daher kann ich nicht sagen, wie es mit Vorhaut wäre. Du bist nicht Beschnitten und kannst nicht sagen, wie es ohne ist. Was soll der Blödsinn also?
Heiko1
nd ich bin noch amselben tag arbeiten gewesen.
Aha...
24.11.05 10:56
die empfindlichkeit ist flöten!!!
Bei mir auch nicht.
Ich finde diese ganzen Diskussionen eh völlig blöd. Es gibt keine zwingenden Gründe für eine Beschneidung (außer medizinische), aber auch nicht dagegen. So einfach.
Es gibt Urologen, die auch mal von einer Beschneidung abraten, wenn kein medizinischer Grund vorliegt. Aber auch nur, weil die ganze "Sache" nicht rückgängig gemacht werden kann. Wenn der Patient fest entschlossen ist, dann wird der Urologe dem Patienten den Wunsch nach Beschneidung auch nicht ausreden.
Um gleich irgendwelchen Meinungen vorzubeugen, reich wird kein Urologe durch Beschneidungen. Es sei denn, er hat 20 Beschneidungen am Tag und das kann man in Deutschland ausschließen.
Die Beschneidung kann ambulant oder stationär durchgeführt werden, unter Vollnarkose oder örtlich.
Manche Urologen behalten den Patienten gern zur Beobachtung eine Nacht im Krankenhaus.
Bei stationärer OP wird an dem Tag nach der OP beim Patienten nicht mehr viel "laufen". Die Fahrtauglichkeit ist 2-4 Stunden nach der OP stark beeinträchtigt. Stunden nach der OP treten nicht selten leichte bis sehr starke Schmerzen auf. Bei ambulanter OP bekommt der Patient deshalb i. d. R. Schmerzmittel mit nach Hause.
Um den Schwanz ist eine Art Druckverband, der dort auch 7-10 Tage verbleibt.
In den ersten Tagen nach der OP sollten körperliche Anstrengungen vermieden werden, die Naht kann platzen, es könnte zu starken Blutungen kommen, das Ergebnis der Beschneidung kann stark beeinträchtigt werden.
Die Fäden zersetzten sich und fallen ab, nach 2 Wochen sollte kein Faden mehr vorhanden sein. Nach 2.5 - 3 Wochen wird Sex möglich sein.
und ich bin noch amselben tag arbeiten gewesen.
Absoluter Blödsinn!
24.11.05 11:01
Ich finde diese ganzen Diskussionen eh völlig blöd. Es gibt keine zwingenden Gründe für eine Beschneidung (außer medizinische), aber auch nicht dagegen. So einfach.
Eben.
24.11.05 13:09
Ich stimme Keller-Kind und Dumal zu.
Wenn es keinen medizinischen Grund dafür gibt, warum willst Du Dich dann Beschneiden lassen. Das ist doch das gleiche wie bei den Typen , die sich unbedingt eine Brille wünschen obwohl sie keine brauchen. Nur weils gut aussieht.
Bin selber seit ich 4 Jahre alt war beschnitten, und mein Teil ist trotzdem extrem empfänglich für jeglich Reize. Und was meinst du mit "Schutzhaut"? kompletter Stuss!
joh klar, nach der OP arbeiten gegangen... Also ich habe den ersten Tag kotzend in der Toilette verbracht und konnte bis zum dritten Tag nach der OP nicht mal eine ordentliche Unterhose anziehen. Ausserdem musste ich dann noch alle 6 Stunden ein Sitzbad in Kamillosan machen.
Bist Du Dir auch sicher das Du beschnitten und nicht vielleicht gepierct wurdest ? 
24.11.05 13:26
LOL
Bist Du Dir auch sicher das Du beschnitten und nicht vielleicht gepierct wurdest ?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH