Unten rote Vorhaut, rote Stellen an der Eichel

Hallo dies ist mein erster Eintrag hier.

Ich hab seit 3 jahren eine Freundin (bin 17) und habe auch GV mit ihr.

(fernbeziehung, aber alle 2-3 wochen auf jeden fall, die letzten wochen täglich 3x ca. -.-). Wegen Ferien

Ich habe schon oft kleine rote Punkte auf der Eichel gehabt, diese mit Pilzcreme behandelt, sie gehen aber auch immer von alleine weg.

Heute nacht hatte ich im Schlaf einen Orgasmus (is des normal?! -.-)

seit heute morgen ist meine eichel voll mit rotn pünktchn und stellen, sie tun nur bei direkter berührung weh. Es ist sehr verwunderlich, manchmal ( 13uhr heute) sind diese stellen stark gerötet, eben (vor 40 min) habe ich geduscht und sie waren "nurnoch" leicht gerötet.

Probleme mit dem zurückziehen der vorhaut habe ich nicht!!

(weh tut es auch nicht!)

Des weiteren ist die Vorhaut schon seit längerer zeit etwas gerötet, aber nur ganz unten, also noch etwas weiter als der eichelanfang.

(wenn ich die vorhaut GANZ zurückziehe kommt es erst zum vorschein)

Was ist das? Kommt es vll wegen meinem Orgasmus heute nacht oder wegen dem vielen Sex mit meiner Freundin? Vll habe ich in der nacht irgendwo an der hose gescheuert oder sonstwas? Hilfe !!

In der nacht bin ich auch auf toilette gegangen und habe mich .. halt eben gesäubert unten. Dort sind mir die roten stellen auch schon aufgefallen, doch ich habe gehofft das sie verschwinden (wie sonst auch immer).

Ich glaube auch das diese aktuellen punkte bald verschwinden (*gerade pilzcreme raufgeschmiert habe*) aber es kann doch nicht normal sein sowas.

Eine kleine Frage habe ich auch noch:

Unter meiner Eichel, also wenn ich die vorhaut ganz zurück gezogen habe, ist mein Penis stark gerötet, manchmal Blaufarbig.

Ich weiss nicht, weh tuen tut es nicht, begleiten tut es mich auch schon lange, hatte nie Probleme mit aber wenn ich hier schonmal schreibe..

Vielen dank für Antworten

Danke, echt, ich habe mich hier zum ersten mal zu meinem Penis und meinen problemem auslassen können..

Bis bald

rLEabxorN

verdammt jaaaa...!! GANAU DAS HABE ICH AUCH und es ist immernoch nicht weg ! Genau so wie du es beschreibst ... manchmal stark gerötet, manchmal kaum sichtbar, dann denke ich... na nun ist es weg und dann plötzlich ist es wieder deutlicher sichtbar ! Ist es bei dir auch so, dass du total empfindlich bist, verbunden mit leichtem Juckreiz ? Und ganz am Anfang waren nur kleine "Pickel" zu sehen !! Da dachte ich schon, MEINE GÜTE HILFE !!! Wie soll ich das denn jemand zeigen ??? Und jetzt sind es eher tiefrote Stellen, bei denen die Haut fehlt (mann wie soll man das beschreiben...total peinlich). So langsam macht mir das echt Sorgen !!! Aber zum Arzt gehe ich deshalb auf keinen Fall. Es liegt bei mir hundert prozentig an zu ausgiebigen Sex vor ein paar Wochen, das war ungefähr 3 Stunden Dauerbelastung, für mich auf jeden Fall zu viel des Guten (ähm). Danach war mein Schwanz total wund und aufgescheuert und seit dem habe ich diese Probleme. Keine Ahnung wie das verheilen soll?? Habe jetzt eine Cortison Salbe draufgeschmiert, aber es geht immer noch nicht weg !! Bin schon dabei komplett auf Sex zu verzichten. Ansteckend ist es scheinbar nicht, denn sonst hätte es betreffende Person, mit der ich Sex habe auch. Ich werd meinen Schwanz mal ne Woche schonen und diese Cortison-Salbe auftragen, aber ich hab schon eine ganze Tube verbraucht. Tube zwei liegt bereit. Wenn jemand ähnliche Probleme hatte und uns helfen kann, BITTE !!!!

G>eo!rg1958Z2

Ich will ja nicht prahlen ... also 3 Stunden OHNE Pause meinte ich natürlich ! So, wer macht das nach ohne danach Pickel am Schwanz zu haben.... aber bitte bitte bitte helft uns !

GVeoArg19x82

yo so ähnlich isses bei mir auch, nur halt auch manchmal ohne sex..

Also ich hab da sone Pilzcreme raufgemacht.. davon wirds besser.. kommt aba auch irgendwann wieda (jetz isses weg.. bald wieda da -.-)

3 Std belastung.. hm.. das er da wund ist ist ja natürlich klar.. aber das du davon rote pickelchen und dergleichen kriegst..

Vll nen pilz?

Ich muss auch mal weiter beobachten wies bei mir ist, vll ist es auch weil ich mich NIE! selbst befriedige und manchma 3 wochen keinen orgasmus hatte?

kein plan...

Naja mir isses auch peinlich aba was solls...

Ciao

MfG Marco

r(EbojrxN

Hallo Leute... Ich habe seid gestern (zumindest ist's mir dann erst aufgefallen) rote ausschlagartige Punkte unter der Vorhaut. An der Eichel auch ein bisschen, aber nicht so sehr wie unter der Vorhaut. Das ist mir gestern gegen 13 Uhr aufgefallen. Aber später gegen 16 Uhr waren die Punkte weniger deutlich zu sehen. Manchmal sehen diese Punkte auch ein bisschen angeschwollen aus. Heute sind die Punkte noch undeutlicher zu sehen. Es juckt ein bisschen, aber es tut nicht weh oder brennt. Kann mir einer von euch sagen was das ist?

GAeckxuu

nein, weil wir genau das ja selber erfahren wollen

Ya das selbe problem hab ich ja auch, angeschwollen sehen sie auch manchmal aus.

Nur eines ist bei mir ausschlaggebend anders: es tut schon weh wenn ich gegen komme und manchmal auch beim wasser lassen.

Naja jetzt gerade sind die punkte weg, aber beim wasser lassen tut es weh.. ich weiss auch nicht mehr weiter..

Naja wir kriegen es schon noch raus ^^

MfG Marco

r0EboxrN

mann, dann ist das bei mir doch anders, beim Pinkeln habe ich echt garkeine Probleme! Was immer sein kann.... Hautirritation durch mechanische Reibung! Dann denkt man, dass man einen Pilz oder was weiß ich hat... und wäscht sich ständig mit Seife... und dadurch wirds noch schlimmer. Verdammt, wann geht dieser bescheuerte Ausschlag endlich weg? Heute ist es wieder schlimmer geworden, weil ich gestern... grrrrrr..... ich verzichte jetzt EINE WOCHE. Aber dann ist Ende, am Samstag werde ich ein Date ausmachen, bis dahin muss es weg sein. Bei Tageslicht kann ich kein Sex mehr haben uuups... echt grausam.

GceorJgx1982

Also ich würde ernsthaft mal zum

Arzt gehn. Es gibt da unten Krankheiten die einen

Unfruchtbar machen. Bzw Eure Freundin!

Mein Freund musste ein halbes Jahr Antibiotiker nehmen

weil sich sowas bis in die Prostata festgesetzt hat. Also hatte auch an der Eichel angefangen.

iiicaldnem

welche Cremes

könnt Ihr mir empfehlen..?

benötige auch eine Creme gegen diese roten Stellen auf Eichel und Vorhaut, mal geht es wieder weg und dann ist es auf einmal wieder da. Tut bei mir aber eigentlich nicht weh, sieht halt nur extrem unschön aus..

LG

h8ot_nx_rod

haaa... ich habe Clotrimazol draufgemacht und siehe da: am nächsten Tag war es WEG ! Ein Tag !! Nachdem ich vorher 2 Wochen Probleme hatte. Daher hat es sich wohl doch um diesen komischen Pilz gehandelt. Igitt. Naja, hauptsache weg. Wenns wiederkommt sag ich Bescheid. Aber erstmal ist es weg.

GGeorgx1982

Clotrimazol verschreibungspflichtig?

B}l~ubb3

nein ! Nicht verschreibungspflichtig ! Kannste in jeder Apotheke für 2 Euro oder so kaufen !

G4eorg91U98`2

es ist immernoch weg. Ich rohre auch wieder in alter Form. Also TOP DING dieses Clotrimazol. Und vorsicht mit Hydrocortison....

GleoIrg19x82

Inwiefern meinst du das, "Vorsicht mit Hydrocortison" - hatte das gestern und heute mal versucht, hat aber nur recht wenig gebracht ^^

War eben in der Apotheke (Notdienst sei Dank ;-D ) und hab mir dort ne Creme namens "Antifungol" besorgt, Wirkstoff ist dein so bejubeltes Clotrimazol ;-) Hoffentlich wirds damit besser, so langsam nervt das wirklich...

s ky.mind

ähm... du solltest Cortison eigentlich nich in so großen mengen verweden weil dein körper das eig. auch produziert... und freigesetzt wird wenn du dich kratzt... damit das jaucken aufhört... und wenn du oft an der selben stelle Cortison verwendest... wird dort die produktion eingestellt weil ein überschuss an cortison sich anlagert... das is nich so gesund... weil es dann jucken wird wie teufel und kratzen hilft dann nich mehr.... so wurde mir das erzählt... als ich mal ausschlag bekommen hatte....

und was das mit dem arzt betrifft... ich denke jeder arzt sollte professionel genug sein mit so einem problem umgehn zu können und ich denk mal der arzt is für sowas da also keine bange

f~eL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH