Vorhaut bei Erektion

Hallo,

ich bin unbeschnitten und im schlaffen Zustand ist die Eichel komplett durch die Vorhaut bedeckt.

Wie "verhält" sich bei euch die Vorhaut bei einer Erektion? zieht diese sich automatisch hinter die Eichel zurück? Oder bleibt die Eichel auch im errigierten Zustand von der Vorhaut bedeckt? Letzteres ist ebi mir der Fall, so dass ich vor dem Sex immer mit der Hand die Vohaut zurückschieben muss. Kein Problem, aber ist das normal?

Viele Grüße,

der mänliche Part des lovepärchens

M ark usnd P4atricixa

ja

das kann normal sein.

bei jedem mann ist das anders. bei dem einen zieht sich die vorhaut automatisch bei einer erektion zurück und der andere muss sie manuell zurückschieben.

das ist nichts schlimes und völlig normal.

keine sorge :-)

HXype2rizoxn

ja das ist ganz normal.

vor meiner beshneidung war das bei mir auch so das meine eichel immer bedeckt war.

ich hab mir nicht die mühe gemacht die vorhaut zurückzuziehen...beim reinstecken geschah dies von alleine.

also keinen kopf...frohes schaffen

CQhris-4Croxss

@marc

hallo marc,

das ist ganz normal, schau mal auf den link:

[[http://www.newforeskin.biz/CI/CIchart.htm]]

mein CI (und auch der unseres Sohnes) ist auch etwa bei 9. das einzige, was sich bei einer längeren vorhaut schwieriger gestalten kann ist das überziehen eines kondoms.

gruss

nxickel(brilxl

CI?

Was ist denn CI?

Miark uLnd Pdatricixa

CI = Coverage Index

= Bedeckungs- Index, also wieviel die VH die Eichel bedeckt. Für nickelbrill gelten die Bilder unter CI-9 in: [[http://www.newforeskin.biz/CI/CIchart.htm]]

oNzz}y_71r7

Mark

Bei einer Erektion rutscht meine Vorhaut von alleine nicht über den Eichelkranz rüber, aber in dem Moment wo ich meinen steifen Penis einführe rutscht die Pelle automatisch zurück. Das müsste bei dir genauso sein. Wieso ziehst du dir denn die Vorhaut vorher mit der Hand zurück? Lasse sie dir doch zurückziehen oder genieße das geile Gefühl, wenn sie beim Einführen sanft zurückgezogen wird.

kzeww#ixn

@Mark

der sex funktioniert sowohl mit zurückgezogener als auch mit nicht zurückgezogener vorhaut. wenn die vorhaut nicht zurückgezogen ist hast eventuell den vorteil dass die eichel nicht so intensiv gereizt wird und du länger durchhalten kannst. probieren geht über studieren.

n:ickelWbrxill

nickelbrill - ci für c5

so wurde ein neues memory erfunden - titel "remembering your lovers";-D

s~usex89

...ci - sehr lustig...

;-D ...lustiges memory....

aber im ernst; ich dachte immer, das sich die vorhaut im durchschnittsfall bei erregung bei allen jungs und männern vollständig zurückzieht. es sei denn, mann hat phimose o.ä.

zumindest bei mir liegt die eichel schon bei leichter erregung meines schwanzes völlig blank und hüllenlos dar. und im vollständig ausgefahrenen und erhärteten zustand des schwanzes sowieso...

gtainsbOourgxh

war bei mir

auch so jetzt trage ich meine Vorhaut immer zurückgezogen

TDiym267

Hallo an alle!

Ich hätte eine Frage!

Ich bin jetzt mittlerweile 17 jahre alt und bei einer errektion ist meine eichel durch meine vorhaut verdeckt.

Wann ist der richtige Augenblick seine Vorhaut zurück zuziehen?

Muss man sie komplett zuruckziehen?

Ich hab´s mal probiert und es hat echt höllisch gebrannt.

Liebe Grüße Armin

AhrmiBn199x0

Na endlich

ich wußte mit dem CI auch nie was anzufangen, doch dieser Beitrag war sehr gut und ich habe auch meinen CI gefunden. Es ist der CI 4. Die Vorgeschichte war, daß ich eine sehr lange Vorhaut hatte und so mit ungefähr 2 oder 3 Jahren hat man die Vorhaut nur ein Stück entfernt. Jetzt wird die Eichel automatisch frei, wenn das Glied steif wird. Danke für den Beitrag. @:)

pker:axs

@ Armin1990

Am besten zurückziehen, wenn er steif ist.

Eigentlich sollte man sie komplett zurück ziehen, aber wenn das nicht geht, ist das auch kein Weltuntergang.

Und was meinst du mit "höllisch gebrannt"?

h ar#ry0x35

@armin1990

hallo armin,

Ich bin jetzt mittlerweile 17 jahre alt und bei einer errektion ist meine eichel durch meine vorhaut verdeckt.

du hast vermutlich eine etwas längere vorhaut, das ist nicht ungewöhnlich.

Wann ist der richtige Augenblick seine Vorhaut zurück zuziehen?

jeden tag beim duschen.

Muss man sie komplett zuruckziehen?

du solltest die vorhaut auch beim erigierten glied ohne schmerzen ganz zurückziehen können.

Ich hab´s mal probiert und es hat echt höllisch gebrannt.

das brennen kann ich nicht nachvollziehen.

probier erstmal vorsichtig beim schlaffen glied die vorhaut zurückzuziehen. wenn das ohne probleme geht, probiers auch beim steifen glied.

wenns nicht funktioniert, hast du möglicherweise eine vorhautverengung, die sich in den meisten fällen mit dehnungsübungen behandeln lässt.

nMickFelb!rxill

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH