» »

Vorhaut-Restauration

KXnuxffiel5s8 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe mich auf Drängen des Urologen beschneiden lassen, weil bei mir eine Phimose diagnostiziert wurde.

Beim Waschen hatte ich oft ein Bennen an der Vorhaut, und bemerkte kleine Risse darin.

Erst nach der Beschneidung habe ich mich informiert und erfahren, dass es nicht nötig gewesen wäre.

Ich vermisse meine Vorhaut sehr, weil beim Sex nix mehr läuft. (Wirklich nix).

Beim Onanieren klappt es, aber es ist jedsmal ein Gewaltakt.

Nun möchte ich meine Vorhaut durch Dehnen wieder herstellen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Und etwa Erfog? Das wäre schön.

Es gibt genügend Hilfsmittel. Aber welche sind gut? Manche sehen aus wie Folterwekzeuge, andere eher lächerlich.

Auch sind keine Bezugsquellen angegeben. (Oder nur in Amerika.)

EIN WELTREICH FÜR EINE VORHAUT !!!

Antworten
p%f;adfinTderbl#a"se

Wann hattest du denn deine OP? Vielleich liegen deine Schwierigkeiten beim Sex noch daran? Was sagt denn dein Arzt - oder schämst du dich zu fragen?!

KSnufife)l058

Die OP war Anfang Januar. Es ist alles gut verheilt. Aber seitdem läuft halt nix mehr.

Mit 50 kennt man keine Schamgefühle mehr beim Arzt. Mit dem Urologen hab ich auch schon gesprochen.

Der Simpel meinte lapidar: Das kann pasieren! So ein Depp. Er ist ein wenig selbstherrlich, ich werde mir einen anderen suchen.

Das ist aber nicht mein Problem. Das liegt einfach daran, das meine Eichel jetzt trocken ist.

rjoadru]nnerII

Ich bin auch beschnitten (seit dem Kleinkindalter) und meine Eichel ist praktisch gefühlstot.

Es gibt "Hilfsmittel" die beim Dehnen helfen, mich würde auch sehr interessieren wo ich so etwas kaufen kann.

K:nuff~el58

Hallo RoadrunnerII

Ich werde mein Wissen nicht für mich behalten, sondern hier berichten.

n6onIixnar}rez

Hallo miteinander,

ich bin auch im Kindesalter beschnitten worden, jedoch gottseidank nur zum Teil. Nicht zu glauben, wie wichtig die Vorhaut doch ist, bzw. was auftreten kann, wenn man sie nicht mehr hat. Man kann die Vorhaut mittels [[www.tlctugger.com]] wieder rekonstruieren, aber das dauert sehr lange und man muss gute Nerven haben. Das ist eine Seite aus Amiland, wo ja standesgemäss beschnitten wird, und da es dort anscheinend viele gibt, die sich als "Beschneidungsopfer" fühlen, hat sich jemand dieser Sache mal angenommen. Schauts euch mal an....

K9nuff el58

Danke für den Link

rnoad!runjnerxII

Gibt es so etwas nirgends in Deutschland zu kaufen?

reoadrDunznerII

Gerade etwas im Forum gelesen, durch das Dehnen kann es zu schlaffen Bindegewebe kommen!

Ich frage mich auch ob die Haut anschließend die Eichel richtig umschließt.

Ebenfalls interessant wäre das Tape Verfahren. Ich wüsste garnicht, wie ich Tapen sollte.

K/nuffIelx58

Besser eine Vorhaut mit schlaffem Bindegewebe, aber die Eichel wird geschützt.

rsoadr>unxnerII

Können durch das Dehnen weitere Nerven beschädigt werden?

Ktnuf{felE5x8

Wenn es behutsam geschieht, glaube ich nicht ,dass Schädigungen auftreten. Es sollte unter ärztlicher Aufsicht geschehen, und viel Zeit in Anspruch nehmen dürfen. Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Möglichkeit.

ryoa1drunknerGII

Unter ärztlicher Aufsicht, dass fällt für mich schonmal weg.

Ich möchte damit nicht zum Arzt. Wie sollte er mir auch helfen, dehnen muss ich schließlich selber.

K{nuffhel5x8

Warum? Schämst du dich etwa vor deinem Arzt? Der kennt ganz andere Probleme.

Ruyak

Also, ich bin auch beschnitten, und habe damit noch nie Probleme gehabt.

Aber ich sage mal... Ab ist ab, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so "einfach" ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Urologie · Sexualanatomie · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH