Navigation am Ende der Seite

Vorhaut-Restauration

Hallo, ich habe mich auf Drängen des Urologen beschneiden lassen, weil bei mir eine Phimose diagnostiziert wurde. Beim Waschen hatte ich oft ein Bennen an der Vorhaut, und bemerkte kleine Risse (...)   >>>

Kwnuff@elx58  am 15.03.09  13:16

23.02.10  17:19

Bin dabei.

K4nu<ffelx58

24.02.10  14:54

ich auch

tgeydxdy90

27.02.10  14:53

hi ich bin neu hier! Ich bin 13 und radikal beschnitten. Will auch meine Vorhaut wiederherstellen aber ich möchte nicht, dass meine eltern das erfahren.

fUabxl

27.02.10  22:09

Mal eine Frage. Ich bekome ja sehr schnell eine Latte. Was wenn man eine bekommt, wennn man dieses dehnteil drauf hat ??? ?

fvabxl

28.02.10  01:57

Huhu, ich versuch dir mal ein paar Antworten zu geben. ;-)

hi ich bin neu hier! Ich bin 13 und radikal beschnitten. Will auch meine Vorhaut wiederherstellen aber ich möchte nicht, dass meine eltern das erfahren.

Deine Eltern müssen es ja nicht erfahren, solche Sachen wie der TLC Tugger und so sind ja nichts schlimmes und es ist ja auch deine Sache, was du genau machen willst.

Du kannst ihn dir entweder selbst kaufen jemand kaufen lassen, der Paypal hat (ich beispielsweise und viele andere hier auch) oder ihn von jemand komplett kaufen und dir schicken lassen, das geht schon ;-)

(Ich hole mal das was du im anderen Thread gesagt hattest, auch mit rein)

Ich bin auch mit vier beschnitten worden. Ich begreife es auch nicht warum ihr euch die Vorhaut entfernen lassen wollt. Ich würde alles dafür geben eine zu haben. Ich bin 13 und in der Schule bin ich der einzige der sich für seinen Schwanz schämt weil er beschnitten ist... wollte ich nur mal sagen.

Sooo schlimm ist das doch auch nicht :°_

Du wirst sicher schon hier gelesen haben, dass ich gegen Beschneidungen bin und alles. Allerdings bedeutet das auf keinen Fall, dass du nicht deinen Spaß haben kannst oder dich schämen musst.. um Gotteswillen! Du bist was besonderes, dein Ding ist was besonderes und du bist beschnitten - na und? Du bist es und das juckt keine Sau, glaub mir ;-)

Bei uns in der Klasse sind 4 von 24 beschnitten (in Sportumkleide beim Duschen sieht man es ja.) Darunter 2 Moslems und 2 Deutsche.

Auch wenn ich manchmal einen härteren Ton angehe (besonders wenns um medizinisch ungerechtfertigte oder um ästhetische Beschneidungen geht und auch manchmal Sachen wie "Genitalverstümmelung" schreibe, bedeutet das nicht, dass dein Penis irgendwie auf eine Art verstümmelt, komisch oder schlechter als andere wäre.

Du brauchst dich dafür nicht schämen, sondern das passt so ;-)

Mal eine Frage. Ich bekome ja sehr schnell eine Latte. Was wenn man eine bekommt, wennn man dieses dehnteil drauf hat ??? ?

Hast du schonmal gesehen wie der gebaut ist?

Wenn deine Eichel nicht gerade um 3cm dicker wird passiert rein gar nichts, glaub mir - da kann nix passieren ;-)

Ich zitiere da mal Knuffel.

Der Tugger ist bei Erektionen angenehm bis geil. Ich benutze allerdings nur die Hülse. Die ist für Andere absolut unsichtbar. Für die Sensibilität der Eichel tun es auch Präser und Salbe. Am Besten über Nacht. Zum Dehnen solltest du wissen, es dauert bis 2 Jahre. Und nix überstürzen: Mit Gewalt geht es nicht.

NXico_M/eiexr

04.03.10  11:48

Hat jemand eine Ahnung, was aus dem neu eingerichteten Forum geworden ist? Würde mich gerne anmelden, Link funtioniert aber nicht. Schade. Finde die Idee gut...

l\e&m

04.03.10  15:26

Keine Ahnung. Hab auch schon nachgefragt.

Klnuf_f~el5x8

05.03.10  11:25

das existiert scheinbar schon nicht mehr...war wohl von kurzer dauer...Schade

tfedmdxy90

10.03.10  16:15

Hii

ich bins wiedermal :-)

ich sag seit jahresanfang dass ich mit meiner mom nochmals darüber sprechen werde und mir den Tugger bestellen will aber ich schiebe es jedesmal vor mir her.

Ich glaub ich brauch mehr motivation von alleine geht das nicht :-(

Könntet ihr mich vielleicht ein bisschen motivieren und Motivation zusprechen ???

wäre echt super denn dann kann ich endlich mit den anderen mitreden die des teil schon tragen ;-D

Vielen Dank an euch alle

:)^

t:heXcu@txone

22.03.10  22:04

guten abend allerseits,

wollte wieder mal was nettes hier reinschreiben und von meinen fortschritten berichten ;-)

habe mich nach dem DTR erkundigt, auch durch knuffel bin ich dazu gekommen, der mir auch sehr gut bei dem thema weiterhelfen konnte, vielen dank dafür :)^ und ich werde mir ihn auch bestellen sobald ich wieder das geld dafür habe ^^

mit meinen erfolgen vom TLC bin ich immer noch recht zufrieden, muss aber dazu sagen dass ich das wochenende nicht sehr viel gedehnt habe, da meine vorhaut wieder etwas überstrapaziert wurde durch zu vieles dehnen in der vorherigen woche :-p seit gestern ist aber wieder alles tip top die ruhephase tat ihm auch sehr gut ^^ muss da echt noch etwas an dem Rhythmus des tragens arbeiten...

von dem äußeren sehe ich einen echt bombigen fortschritt und zwar dass meine vorhaut jetzt schon richtig sitzt und nicht immer wieder in die alte ursprungsposition rutscht, sie bleibt jetzt schön vor dem eichelkranz und das ist echt supi :)^ :-)

sonst gibt es nicht sehr viel neues zu sagen benutze immer noch bepanthen für das beste stück, immer abends nach der arbeit, wenn ich den tugger für ein paar std ablege...werde aber auch auf knuffels ratschlag zurückkommen und mir Deumavan bestellen was hoffe ich noch besser für ihn wirkt als bepanthen ;-)

im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinen 4 monaten dehnen hoffe ihr alle kommt auch gut weiter mit euren fortschritten ^^

ich wünsche euch allen viele erfolge bei eurem weiteren dehnen und denen die den tugger noch nicht besitzen viel mut dass ihr ihn auch bestellt und bekommt :)^ :)^

Lg Seagal

S5ea?gal

23.03.10  17:49

@ Seagal

Das klingt ja richtig gut. :)=

KmnufMfel58

27.03.10  18:51

Hallo ihr =)

ich würde meine vorhaut auch liebend gerne dehnen, denn meine vohaut geht nur über die halbe eichel und mit sensibilität ist da rein garnichts.. :-/

sozusagen gefühlstot... ;-D

nur ich bin 16 und bestellen ist nicht vollgedessen..

ich könnte das zu freunden schicken lassen aber das währe mir ein bisschen sehr peinlich... |-o

kann man das auch zu packetstationeen schicken lassen ?

und nochein problem, ich habe nur englische seiten gesehen wo ich nur mit USD (logischerweise irgendwie XP ;-D) bestellen kann geht das auch irgendwie anders, also gibt es auch deustsche anbieter ?

so schuldigung wenn das etwas komisch formuliert ist, hoffe ihr versteht das trotzdem ;-D

Liebe Grüße an euch allen :-)

rKainbmowfxan

28.03.10  11:16

@ Rainbowfan

Wäre schon praktisch, wenn du jemanden hättest, der oder die für dich bestellt. Die Päckchen sind neutral verpackt, aber man kann teilweise fühlen, was drinnen ist. Der Kegel vom Tugger ist für den der es weis eindeutig fühlbar.

Ich habe für einen Studenten bestellt, weil er noch kein eigenes Konto hat, konnte es ihm aber nach hause schicken.

Kcn6uff/elx58

31.03.10  19:17

hii

könnte mir mal einer von den dehnenden verraten nach wievielen monaten die vorhaut so gewachsen ist dass sie an die eichel kommt?? :)^

daaankee

t?hecutxone

01.04.10  16:31

@ thecutone

Bei mir war schon nach einem halben Jahr der Eichelkranz bedeckt. Jetzt geht´s langsamer voran, weil ich öfter Pausen mache. Ich benutze auch keine Spanner, das ist mir zu rapiat. Tagsüber den TLC, und nachts den DTR. Zwischendrin Deumavan, eine super Intim-Pflege-Creme.

Kunuff#el5x8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Vorhautprobleme »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH