Forum » Vorhautprobleme »
Hallo, ich habe mich auf Drängen des Urologen beschneiden lassen, weil bei mir eine Phimose diagnostiziert wurde. Beim Waschen hatte ich oft ein Bennen an der Vorhaut, und bemerkte kleine Risse (...) >>>
K"nuffdel58 am 15.03.09 13:16
03.04.10 02:37
hallo leute 
bin neu hier und ich bin total erleichert, dass ich dieses forum gefunden hab :)
ich bin seit babyalter beschnitten und war eig nie wirklich glücklich damit...
zum einen weil ich beschnittene penise einfach schöner finde und zum anderen weil ich es ungerecht finde, weil ich nie gefragt wurde und es gab oft momente, vor allem in der pubertät, in denen ich mich richtig hässlich und verstümmelt fand...
und ich hätte gedacht ich muss ewig damit leben, aber ich habe heut morgen durch zufall gelsen, dass es möglich ist die vorhaut in einem gewissen maß wieder herzustellen und das war für mich die größte erleichterung meines lebens...
aber weil ich n mensch bin der viel überlegt, hab ich mir heut den ganzen tag den kopf zerbrochen und überlegt ob ich es wirklich machen sollte, denn mit der zeit "gewöhnt" man sich an seinen penis und ich hab einfach angst, dass ich es dann bereue...
aber andererseits habe ich mir das schon ewig sehnlichst gewünscht.
geld ist das geringste problem denke ich mal, ich krieg allein schon so viel taschengeld dass ich mir den tlc tugger kaufen könnte, nur versteje ich nicht ganz, wie das mit dem zahlen funktioniert, weil man ja mit dollars zahlen muss und ich weiss auch nicht, welche grösse ich brauche :S
wer echt nett, wenn mich jemand n bissi aufklären könnte 
lg an alle :)
euer thyrox
03.04.10 08:30
Ich hab einfach Standartgröße bestellt. Es sei denn du hast gewaltig Übergröße
.
Der Betrag wird dann in € abgebucht.
Ich denke, du hast den Faden gelesen, und kannst entscheiden, ob du es willst.
Ich kann nur sagen: Es lohnt sich.
03.04.10 13:52
Wenn du dir bezüglich der Größen nicht sicher bist, kannst du Ron (der Produzent der Tugger) auch einfach eine eMail schreiben. Er wird dich dann beraten bzgl. der verschiedenen Größen und Optionen. So hab ich das damals gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere kann er auch ein kleines bisschen Deutsch, Englisch ist aber wahrscheinlich die bessere Alternative.
03.04.10 20:18
cool, thx für die schnelle antwort 
ich hab etz nur noch ne frage wegen dem zahlen, weil ich bin "erst" 17, kann man da schon allein zahlen, wenn man nich volljährig ist? ich will des meinen eltern net unbedingt erzählen 
03.04.10 23:42
Falls du ein eigenes Bankkonto hast könntest du evtl. Paypal benutzen. Alternativ bietet er auch die Bezahlung über Western Union an. Dafür brauchst du nichts ausser Bargeld und die Informationen wo das Geld hingehen soll (ups, sehe gerade dass man dafür volljährig sein muss - evtl. einen Freund fragen?)
04.04.10 00:41
mal schaun was sich machen lässt =D
ich werds mir auf jeden fall besorgen 
und was macht ihr eig nachts? benutzt ihr dann den tlc x tugger? und gibts dann keine probleme in sachen morgenlatte :S
04.04.10 11:02
Logisch gibts da Probleme. Ich kann den DTR nachts nicht gebrauchen. Das tut richtig weh.
Vom DTR nur die Hülse dagegen ist sehr angenehm. Da tut nix weh, im Gegenteil: Die Erektion ist einfach nur geil.
04.04.10 11:13
ach cool, danke für den tipp 
ich werd mir den tlc auf jeden fall besorgen, danke, dass ihr mir die entscheidung erleichtert habt 
08.04.10 00:27
Hallo, ich wollte nach ca. 3 Monatiger TLC Tugger Anwendung mal einen kleinen Zwischenstand meinerseits posten.
Dazu nochmal kurz zu mir: Bin als Kind beschnitten wurden und damit unglücklich, mir ist es unangenehm mich vor anderen zu zeigen und ich hatte auch kaum noch Gefühl in der Eichel, welches selbst bei eig. sehr "gefühlvollen"-Aktivitäten für Langeweile sorgte, da ich einfach fast nichts spürte.
In den letzten 3 Monaten habe ich den TLC Tugger recht unregelmäßig getragen, die ersten 4 Wochen eig. recht häufig, wobei ich sagen muss, dass ich es zweimal versucht habe, ihn während der Arbeit (inkl. Gurt für den nötigen Zug) zu tragen, es dann aber gelassen habe, da einmal der Gurt fast aus dem Hosenbein gerutscht ist und allg. auch immer dieses Gefühl "Oh nein, gleich fällt was raus" bzw. die je nach Hose sichtbar eckige Beule zu sehen war. Den äußeren Teil des TLC Tuggers habe ich aber gelegentlich verwendet, dies war bzw. ist kein Problem. Im Schlaf kann ich den TLC Tugger auch nicht tragen, es gab bisher noch keinen Morgen wo er noch dran war, teilweise wache ich auch nach einigen Stunden (selten mehr als 3) auf und merke ein schmerzhaftes ziehen an der Vorhaut, aus halb verschlafener Reaktion mache ich dann eben das Teil ab - sonst fällt es eben von alleine, wobei ich auch sagen muss, dass ich seit benutzen sehr häufig nächtliche Errektionen und "schmutzige" Unterwäsche am Morgen haben, was vorher nicht der Fall war... ich führe es einfach mal darauf zurück, dass wieder mehr Gefühl in der Eichel ist und spätestens beim Abrutschen des Tuggers kommt es zu Reibungen, die eben jetzt wieder etwas bewirken.
Allgemein muss ich sagen, war es eine lohnende Investition, die zirka 50€ sind sonst schnell mal ausgegeben, ein Wochenende ruhiger angehen lassen oder mal einen Nachmittag zusätzlich bedient und das Geld ist eingespart - da gibts wirklich genug anderen "Kram" wofür man die Kohle rauswirft, ohne derartige Erfolge.
In den 3 Monaten hat meine Eichel deutlich an Gefühl gewonnen, die Vorhaut ist auch merklich gewachsen, gelegentlich kommt es vor, dass ich z.B. pinkle und dann merke, dass meine Eichel halb mit Vorhaut bedeckt ist und dies, obwohl teilweise das letztemal Tugger tragen schon Tage her ist. Auch wenn die Vorhaut wieder runterrutscht bzw. allgemein noch nicht über der Eichel ist, merke ich dass sich inzwischen viele "Falten" gebildet haben, weil bei zurückgeschobener Vorhaut inzwischen mehr vorhanden ist, als zuvor.
Auch farblich hat sich meien Eichel von einem blassen Rosa, teilweise sogar wirklich gräulich (nicht schön ^^) in ein leicht glänzendes tief-Rosa verändert.
Erfolge sind auf jedenfall da und dafür, dass ich das Ding so unregelmäßig benutzt habe, bin ich echt sehr zufrieden,... ich werde jetzt versuchen es wieder öfters anzulegen und vielleicht habe ich bis Ende des Jahres mein Ziel, einer komplett bedeckten Eichel erreich. - Und selbst wenn nicht, dann wird eben etwas mehr Zeit investiert, es lohnt sich.
10.04.10 19:53
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Allerdings habe ich die Hülse nachts nie als unangenehm emfpunden, weil bei den Erektionen auch wesentlich mehr Gefühl im Spiel war, bzw ist. Ich habe sie mit Pflaster fixiert, um sie am Penis zu halten. Feuchte Träume habe ich (leider) keine bekommen. Das ist doch ein todsicherer Beweis für die positive Wirkung.
Auch bei mir habe ich die farbliche Veränderung wahr genommen. Super Gefühl.
Vielleicht solltest du nicht zu viel Haut einspannen, um Schmerzen zu vermeiden. Ich benutze in den Dehnpausen neuerdings Deumavan. Diese Creme ist auch super, und hilft gegen das Scheuern an der Unterwäsche. Schau mal bei deumavan.de oder in der Apotheke nach. Auch beim Onanieren ist sie als Gleitmittel der Hammer.
Deinen Beitrag habe ich mit Genuss gelesen, weil er genau das wiedergibt, was ich auch erlebe. Auch meine VH bedeckt wieder den Eichelkranz und ein bisschen mehr. Und das gibt Mut zum Weitermachen.
26.04.10 15:06
Hallo ich bin neu hier !
Mal etwas über mich, bin 28 jahre alt und seit ca 15jahren wegen einer Phimose beschnitten.
Ich habe mich schon länger mit dem thema vorhaut wiederherstellung auseinandergesetzt, doch als ich eure tollen beiträge gelesen hab, mußte ich mir unbedingt diesen TLC bestellen !
Habe mir diesen TLC Tugger vor 2 wochen gekauft und bin auch fleißig dabei zu dehnen !
Nun ich muß sagen ich bin echt begeistert das es so gut hält !
Aber ich habe einige probleme es länger zu tragen ! Vermutlich liegt es nur an der anwendung, daher hätte ich da einige fragen an die benuzer solcher hilfsmittel ! Wie oder mit welchen gurten habt ihr den tugger angelegt ? Und wie gespannt muß der sein ?
Zu meinem größten problem gehört das wenn ich mir den TLC anlege und ich ihn dann ca 1-2h trage,bekomme ich schmerzen an der haut die unter dem TLC liegt ! Wenn ich dann den Tugger runter nehm ist da so um den penis herum eine ca 1mm dicke hautfalte die die schmerzen verursacht ! Ich hoffe ihr könnt euch das ungefähr vorstellen wie ich das mein ! 
Dazu kommt das die Haut die unter dem Tugger liegt auch sehr kalt wird, deswegen trau ich mich auch nicht ihn nachts zu tragen ! Nicht das da noch was abfällt oder so ! 
Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann !
Würde mich auch gerne per Pn austauschen !
lg
27.04.10 17:48
Irgend etwas machst du falsch. Wenn es sich kalt anfühlt, stimmt was nicht. Auch schmerzliche Hautfalten kenne ich nicht. Ich ziehe die restliche Haut so weit es geht nach vorne. Wenn ich die Hülse drüber stülpe, achte ich darauf, dass so viel Haut wie möglich in der Hülse steckt. (Ich benutze nur die Hülse, ohne Spanner). Wenn du zu stark ziehst, kann es sein, dass die Haut zu sehr gequetscht wird. Ohne Blutzikulation wirds kalt. Also etwas zärtlicher mit deinem gepeinigtem Dödel umgehen. Versuchs mal wie ich erst nur mit der Hülse. Und in den Dehnpausen gönne ihm eine gute Creme. 
28.04.10 17:05
Hi !
Also ok hab jetzt den dreh raus ! Peinlich aber was solls 
Mal eine andere frage, habe in diesem beitrag gelesen das es ja salben gibt die das dehnen beschleunigen die jedoch Cortison haltig sind !
Was is mit diesem Öl ? Weleda Damm-Massageöl
Ich weiß wozu dieses normalerweiße verwendet wird 
Aber es müßte doch gehen oder ? Schädlich kanns ja nicht sein ?
Bin mal gespannt was ihr davon haltet !
lg
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH