Forum » Vorhautprobleme »
Hallo, ich habe mich auf Drängen des Urologen beschneiden lassen, weil bei mir eine Phimose diagnostiziert wurde. Beim Waschen hatte ich oft ein Bennen an der Vorhaut, und bemerkte kleine Risse (...) >>>
K2nuffe;l:5b8 am 15.03.09 13:16
15.03.09 19:51
Es soll funktionieren. Durch das Dehnen bildet die Haut neues Gewebe, die Vorhaut wächst. Wird auch in der Chirurgie so gemacht bei Hauverpflanzungen. Nur das mit der Vorhaut dauert bis zu 2 Jahren. Ev. auch länger. Aber der Erfolg macht glücklich. Hoffe ich.
16.03.09 13:30
Hallo,
ich hab da einen Link gfunden. Sieht irre aus, belegt aber, dass es funktioniert.
schau mal unter
www.foreskinrestore.com/main.html
nach.
16.03.09 16:07
Ich möchte mir so etwas unbedingt kaufen, nur finde ich nichts wo ich es in Deutschland bestellen kann 
16.03.09 18:09
Ich habe noch einen Link gefunden. Das gefällt mir besser. Die Machart ist freundlicher. Das werde ich mir bestellen.
tlctugger.com/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
16.03.09 20:50
Es würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest wo und welches Modell du bestellt hast. Interessant ist es natürlich dann, wenn es angekommen ist.
19.03.09 20:16
Ich habe mich für
www.tlctugger.com/
entschieden und bestellt. Da wird keine gewaltsame Dehnung erzwungen, und man brauch keinen Arzt dazu. Eigentlich kann man damit nix falsch machen. Das sieht gut aus, und die Seite ist gut gemacht, und reichlich bebildert. Sogar die Handhabung per Video. Ich kann´s kaum erwarten.
23.03.09 17:59
Das Teil ist angekommen! Ich habe natürlich gleich ausgepackt, und ausprobiert.
Es ist ein weicher konischer Zylinder, der drübergestülpt wird. Die Handhabung muss ich noch üben.
Der erste Eindruck: 
Es trägt sich sehr angenehm und für Andere unsichtbar.
Man muss die Vorhaut, bzw den Rest davon nach vorne ziehen und stülpt dann den Zylinder drüber. Er hält von allein.
Das Gefühl in der Hose ist gleich angenehmer,
weil die Eichel nicht mehr an der Unterhose reibt.
Ich werde das Ding ein paar Tage tragen und dann wieder berichten.
p.s. Nach ein paar Stunden tragen habe ich schon eine spürbar feuchtere Eichel und ein super Gefühl dass es klappt
24.03.09 15:49
Und dieser Zylinder wird einfach nur aufgesetzt und hält von alleine?
Das kann ich mir kaum vorstellen! Wie soll das funktionieren?
24.03.09 16:08
Der Zylinder ist aus Gummi und daher rutschfest. Die Haut, die sich wieder zurückziehen will spannt das Ganze dann fest. Nachts rutscht er nach der ersten Erektion (bei mir) ab, aber man könnte ihn mit Pflaster fixieren. Meine Vorhaut wurde sehr radikal beschnitten, daher das abrutschen. Aber die Eichel fühlt sich wieder feucht an, und dieses Wissen macht Mut.
24.03.09 16:18
Ich verzweifel gerade noch an der Bestellung, muss erstmal einen Durchblick finden.
War die Verpackung den eher unauffällig, muss ja nicht jeder im Haushalt sehen, was ich bestelle.
24.03.09 16:22
Eine kleine Weichpackung mit tausend Briefmarken drauf. Keine Aufschrift über den Inhalt. Aber der Absender. Ich hatte da keine Probleme, weil meine Frau wusste was ich mir bestelle, und das befürwortet.
24.03.09 16:34
Ich durchsuche gerade die Seite, da gibt es verschiedene Produkte.
Handelt es sich um diesen hier?
TLC Tugger kit - also includes Your-Skin Cone and 2 straps
53 Dollar?
Trägst du auch diesen Spanngurt?
Klingt jetzt blöd, aber ich will den selben, da weiß ich, dass es funktionert
.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH