Navigation am Ende der Seite
Hey, hab mich mal rangesetzt und geschrieben - das hier ist rausgekommen: 1 Vorwort Die Behandlungsmöglichkeiten bei einer sogenannten Phimose (Vorhautverengung) sind so umstritten wie umkämpft, (...) >>>
N|icEo_Me5iexr am 24.05.09 17:53
22.11.09 21:43
Hallo,
Ich habe eine Vorhaut verengung, meine haut geht nur halb drüber.
Ich hatte am donnerstag mein erstes mal habe beim blasen so gut wie nix gespürt is das normal ?
und als er endlich steif war schlafte er immer wieder ab beim reinstecken in die scheide, habe 3 drei versuche gestratet war erfolglos. hast das damit zutunen oder war das aufregung vorm ersten mal ?
mein artzt gab mir salbe für verengung weiss aber von ersten mal noch nix, salbe habe ich vorn monat bekomm hilft nich viel, das muss beschnitten werden, aber habe nachste woche wieder sex mit einer frau, ich weiss nich wenn es doch klappt hin reinzubekomm ohne das er schlaff wird, könnte es sein das ich sie nich spür wie is das geht das auch wenn vorhaut vorn is ? ist das macht mir angst. weiss ja nich ob ich damit so fühlen kann wie andere leute dabei.
könn sie mir tipps oder sagen was ich machen soll
22.11.09 23:38
an nico meier
ich habe gefrag wegen spüren weil beim blasen nix spür!Ja mach ich meine vorhaut geht ja im schlaffen zu stand komplett zurück aber wenn er steif is nur zur hälfte also sollt ich dehn wenn er steif is, aber da si wieder das problem das er dann dabei abschlafft was sollte ich da tun ?
29.11.09 16:11
ich kann es langsam nicht mehr lesen, dieses militante Man-kann-alles-und-immer-Dehnen-Geschreibe. Es geht eben nicht immer, auch wenn Du es hier noch so gerne alle glauben machen möchtest.
Bei mir hat der Kinderarzt, als ich noch Säugling und Kleinkind war, wahrscheinlich aus Unwissenheit, die Vorhaut über Wochen mit gröbster Gewalt immer und immer wieder zurückgeschoben, weil es seiner Meinung sein musste dass ein Kleinkind die Vorhaut komplett hinter die Eichel bekommen muss. Und meine Eltern wussten es auch nicht besser.
Jedenfalls ist sie schon damals sehr vernarbt, und es hat sich immer weiter fortgesetzt.
Jedenfalls ist es in den letzten 30 Jahren zu einer Phimose gekommen, die ich durch die Vernarbungen eben nicht wegdehnen konnte, im Gegenteil: die Dehnerei hat noch mehr Narben verursacht. Schlussendlich musste es dann operiert werden, welch eine Erleichterung.
Also bitte, tut nicht immer so als ob man immer nur ein bisschen Dehnen braucht und das das Allheilmittel ist.
30.11.09 22:29
TFL
Bei mir hat der Kinderarzt, als ich noch Säugling und Kleinkind war, wahrscheinlich aus Unwissenheit, die Vorhaut über Wochen mit gröbster Gewalt immer und immer wieder zurückgeschoben, weil es seiner Meinung sein musste dass ein Kleinkind die Vorhaut komplett hinter die Eichel bekommen muss.
Deine Vorgeschichte ist ja ganz anders als bei den meisten hier. Der Arzt hat deine Vorhaut gewaltsam gedehnt bzw manipuliert, sodas Einrisse entstanden sind, welche zu schwerwiegenden Vernarbungen geführt haben. Diese schweren Vernarbungen aufgrund der unsachgemäßen ärztlichen Behandkung lassen sich in der Tat nicht mehr wirklich aufdehnen.
Die anderen betroffenen haben solch eine Vorgeschichte nicht und die Dehnungsbehandlung findet an einer nicht vernarbten Vorhaut statt. Somit ist die Vorhautdehnung schon erfolgreich, wie Studien ja belegen.
Jedoch ist deine Vorgeschichte anders und leider kann hier die Dehnungsbehandlung nicht wirklich helfen. Die Vorhautdehnung ist kein Allheilmittel, da hast du Recht, aber sie ist eine gute Alternative zur Operation.
Ich weiß das du wg den Vernarbungen gefrustet bist, aber bedenke dochmal wievielen die Dehnung schon geholfen hat und dadurch eine Operation erspart geblieben ist.
Es ist sehr schade und traurig was dir passiert ist.
Gruss
01.12.09 00:29
Hey Nico,
also mir ist Ende Juli ein Stück des Frenulums gerissen. Da es danach beim GV ständig weh getan hat, bin ich zum Urologen. Der meinte ich hätte ein Frenulum breve und hat folglich ein Frenulotomie durchgeführt, bei der er das Frenulum entfernt hat.
Das war im September.
Jetzt haben wir Dezember und ich habe noch immer Schmerzen beim GV. SB geht normal, GV schmerzt allerdings, wenn ich zu tief eindringe.
Mein Urologe meint ich solle es erst noch einmal weiterversuchen. Wenn es nicht besser wird, würde er mir noch mehr vom Frenulum abschneiden oder mir zu einer Beschneidung raten.
Ich bin ziemlich ratlos. Denkst du bei mir hilft das Dehnen?
Bin mir so unsicher.
Wäre nett, wenn du eine schnelle Antwort finden würdest 
01.12.09 18:58
Es ist sehr schade und traurig was dir passiert ist
Danke für diese Worte, und wie wahr. Hatte wirklich gehofft es mit Dehnen in den Griff bekommen zu können, aber es war einfach alles zu kaputt da unten. Durch den Kinderarzt hat sich ein richtiger Narbenring gebildet, der, wenn es nicht sofort operiert worden wäre, zum Spanischen Kragen geworden wäre...
Sorry, war wohl etwas impulsiv, hatte einfach zu viel Frust.
02.12.09 11:48
Mal an alle die diese Dehnübungen machen...benutzt ihr sone Creme? und wennja welche oder macht ihrs einfach so?
03.12.09 17:57
Ich benutze abwechselnd Bepanthen und eine Pilzcreme. Das ist bei längerem Gebrauch die sichere Variante. Auch cortisonhaltige Creme ist gut beim Dehnen.
15.12.09 17:06
ich habe eine bitte an alle die gegen beschneidngen sind.....ich bin auch in einem anderen forum in dieser sache "unterwegs" und versuche aufklärungsarbeit zu leisten......bei uns männern ist es zur selbstverständlichkeit geworden und viele von uns wissen selber nicht, was für funktionen die vorhaut hat.....frau findet sie nicht schön.....also ab damit......oder wegen dem glauben werden wir enthäutet.....obwohl weder in der bibel noch im koran das zwingend vorgeschrieben ist......was mich immer wieder erschüttert, ist die unkenntnis was die vorhaut wirklich für uns leistet.....gilt allgemein nur als "überflüssige" schutz ....ohne weiteren aufgaben.....ich hätte gerne auch berichte von euch, die sich für die rettung unserer haut sich einsetzen, in den anderen forumveröffentlich......ich stehe leider ziemlich alleine da......und es wäre von vorteil, ich könnte noch gleichgesinnte finden......einige berichte hier würde ich gerne veröffentlichen.......natürlich ohne die urheberechte außer acht zu lassen......
.....wäre für eine antwort sehr dankbar........
15.12.09 18:59
Huhu,
Schreib mir einfach ne PN und sag mir wo das dann sein soll, will mir das natürlich dann auch anschauen :D
Meinen Bericht darfst du gerne veröffentlichen wenn du halt diese Seite (oder meine Homepage) verlinkst.
Gruß
15.12.09 19:34
Ich stimme dir voll und ganz zu, hier fehlt es gewaltig an Öffentlichkeitsarbeit.
Ich habe auch auf Berichte reagiert, die eine Beschneidung anbieten wie Sauerbier. Prompt wurden diese geändert oder ganz gestrichen. Ich habe einer Urologin unterstellt, auf ihrer Site das männliche Geschlecht zu unterdrücken mit einer Information zur Beschneidung, die nur eine engstirnige Frau haben kann. Ich habe ihr alle von ihr genannten "Vorteile" widerlegt, und auch ihr Beitrag ist verschwunden.
Kurzum, du kannst auch meine Beiträge, sofern sie dir nutzen verwenden. Je größer der Aufruhr, desto größer auch die Aufklärung.
16.12.09 07:41
danke für euere einwilligung....schaut einmal bei gofinimin vorbei.....dort bin ich auch unter ohmannohjens zu finden......aber achtung, solltet ihr euere eigenen beiträge dort hochladen, kann es auch gewaltige prügel für euch geben.......besonders die holde weiblichkeit zieht uns dort mitunter die haut nicht nur über die ohren.....allerdings gibt es auch solche, die sich hinter einen stellen und sich unserer meinung anschließen- es soll unsere entscheidung sein, wir uns die hautabziehen lassen........und wie bereits erwähnt, man/n- frau hat kaum wissen über die tatsächliche funktion der vorhaut......
....wir sollten uns zusammen tun und uns großflächiger zu wehr setzen......ich plane eine eigene HP um vielleicht noch mehr menschen mit unseren problemen zu erreichen......
....bei gofinimin auf meinen blog gehen und auf meine beiträge beschneidungen anklicken.......werde demnächst dort eine eigene diskussionsrunde darüber eröffnen.......
..........für vorschläge wie unsere hautnahe sache weiter verbreitet werden kann, wäre ich sehr dankbar......im stillen kämmerlein sitzen wird uns nicht allzu viel nützen......ist unsere haut, die zu markte getragen wird.....im wahrsten sinne des wortes.....in den USA wird sie für pflegeproktukte verwendet- soll der zellerneuerung dienen......und ist natürlich auch ein riesiges geschäft, wenn man seinen ungeschützten penis mit pflegemittel versorgt.........
16.12.09 07:54
....ihr könnt mich auch erreichen unter:
schmidtchen123@web.de
oder
ohmannohjens@web.de
09.02.10 16:37
Hier noch eine kleine Sammlung von Studien und Berichten, damit diese jederzeit verfügbar sind und nicht umständlich gesucht werden müssen.
The Sorrells study was conducted to map fine-touch pressure thresholds of the adult penis in circumcised and noncircumcised males to compare the two populations. Researchers measured fine-touch sensitivity of circumcised and intact (noncircumcised) penises at 17 specific sites on the penis. What they learned even surprised the researchers: the most sensitive part of the penis is the preputial opening, the lips of the foreskin. The results also confirmed that the frenulum and ridged band of the inner foreskin are highly erogenous structures that are routinely removed by circumcision, leaving the penis with one-fourth the fine-touch sensitivity it originally had. According to the results, the glans of the non-circumcised penis is significantly more responsive to pressure stimulation than the glans of the circumcised penis. There also were significant differences in pressure responses at the tested sites on the penis. The most sensitive location on the circumcised penis is the circumcision scar on the ventral surface (underside). Five sites on the non-circumcised penis, which are routinely removed at circumcision, are more sensitive than the ventral scar of the circumcised penis. From their findings, researchers conclude that circumcision ablates the most sensitive parts of the penis.
(Auszug aus dem Pressebericht, vollständige Studie hier: www.doctorsopposingcircumcision.org/pdf/sorrells_2007.pdf)
It is now clear that the major risk factors for both penile cancer and cervical cancer are the use of tobacco,22,31 which spreads carcinogens throughout the body via the bloodstream, and the presence of the human papillomavirus,35 which is communicated through sexual activity.
Abraham Wolbarst's promotional claims that circumcision prevented penile cancer were false and mislead the medical community for decades.34 Circumcision does not prevent penile cancer in men and it does not prevent cervical cancer in the female partner.
However, phimosis, or a non-retractile foreskin, is a risk factor in adult males who are sexually active, because a non-retractile foreskin is more difficult to clean. There are many non-traumatic, non-distructive methods for conservative effective treatment of phimosis available to the male with phimosis. Circumcision is neither required nor recommended to treat phimosis. Cancer may form on the circumcision scar.16,24
A new human papillomavirus (HPV) vaccine offers protection against both penile and cervical cancers.64 Fear of cancer cannot be used to support the practice of male circumcision.
www.cirp.org/library/disease/cancer/
Beschneidung reduziert das Aids-Risiko nur aus dem Grund, dass weniger Reibungsfläche u. Kontaktfläche vorhanden ist. Dieser Effekt ist sehr gering:
Die Beschneidung von HIV-infizierten Männern schützt deren weibliche Geschlechtspartner nicht vor einer Ansteckung mit dem Aids-Erreger. Das schließen afrikanische Forscher aus einer klinischen Studie in Ruanda, in der sie das Auftreten von Neuansteckungen weiblicher Partnerinnen von beschnittenen und unbeschnittenen HIV-infizierten Männern verglichen. Fazit: Sie konnten keinen Unterschied zwischen den beiden Gruppen feststellen. Frühere Studien, die auf ein reduziertes Ansteckungsrisiko durch eine Beschneidung hindeuteten, können die neuen Ergebnisse daher nicht stützen. Die Schutzfunktion der Beschneidung für die Männer selbst werde damit jedoch nicht in Zweifel gezogen, berichten Maria Wawer vom Raiki Health Sciences Program im Rakai District und ihre Kollegen im Fachmagazin "Lancet".
Siebzehn Organisationen und engagierte Einzelpersonen kritisieren in einer Erklärung die Empfehlung von WHO und UNAIDS vom 28.03.2007, männliche Beschneidung insbesondere im südlichen Afrika zur Eindämmung der HIV/AIDS-Epidemie einzusetzen... (Langassung)
www.phimose-info.de/component/option,com_remository/Itemid,27/func,startdown/id,21/
www.nico-meier.de/studie-1.png
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Vorhautprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH