Navigation am Ende der Seite

Nach Beschneidung macht der Sex nicht mehr so großen Spaß

02.10.09  21:11

Mein Mann hat sich mit 32 Jahren beschneiden lassen, er hatte nie Probleme mit der Vorhaut (phimose oder entzündungen). Wir haben 4 Kinder das sollte langen, deshalb wollte sich mein Mann sterilisieren lassen.Da unser Sohn 7 Jahre laut Kinderarzt eine Phimose hatte und beschnitten werden sollte hat mein Mann ohne zu überlegen das bei sich und unserem Sohn machen lassen, weil der Urologe nur positiv über die beschneidung gesprochen hat. Jetzt haben wir grosse Probleme da es mir nicht gefällt und der Sex auch nicht mehr so grossen Spass macht, mir fehlt die Vorhaut weil sich nichts mehr bewegt und HG nur noch mit Gleitgel möglich ist.

Wollte mal fragen was andere Frauen dazu sagen bzw.eure Erfahrungen mit beschnittenen Männern.

Vielen Dank im voraus.

w'olkex30

03.10.09  00:05

www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/482277/

:-)

Hkyperpioxn

04.10.09  14:31

Danke für den Hinweis, aber da beide Probs damit haben, gibts auch von jedem einen Faden !

Mein Mann hat sich nach zehn Ehejahren beschneiden lassen, genauere Umstände sind recht kompliziert.

Nun ist mein Problem, dass ich damit nicht sehr glücklich bin. :-(

Das Aussehen, gut darüber kann man sich streiten, ist der eine Punkt, viel schlimmer finde ich es in der Praxis. Mir fehlt die Vorhaut vor allem beim HV. Beim OV finde ich das ohne auch nicht so toll. Ich kenne leider niemand, der Erfahrungen mit beschnittenen Männern hat, daher würde ich mich über eure Erfahrungsberichte (positv/negativ) sehr freuen.

w^olkzeE30

04.10.09  15:18

Nun ist mein Problem, dass ich damit nicht sehr glücklich bin.

Veränderungen sind oft schwer zu überwinden wenn man jahrelang an etwas gewöhnt war. Leider ist die Vorhaut nun ab und kann nur durch eine Operation oder einem intensiven Dehntraining wieder rekonstruiert werden, was ich deinem Mann auch in dem o.g. Faden schon schrieb. Für eine operative Rekonstruktion könnt ihr euch beide z.B. an die plastische Chirurgie der MH Hannover wenden.

Jeder Mensch ist ja auch anders gestrickt. Dem einen fallen veränderungen schwer und er kommt damit nicht ganz zurecht und dem anderen macht es wieder nichts aus.

viel schlimmer finde ich es in der Praxis. Mir fehlt die Vorhaut vor allem beim HV. Beim OV finde ich das ohne auch nicht so toll.

Im Mom. müsst ihr einfach das beste aus der Situation machen und sie akzeptieren so wie sie ist. Vorerst ist keine Änderung in sicht. Sich jetzt hängen zu lassen und in depressionen zu verfallen ist nicht der richtige Weg. Vielmehr solltet ihr euch mit der neuen Situation anfreunden und das beste daraus machen. Auch wenn der OV nicht mehr so schön ist, der GV ist ja weiterhin möglich.

Viel wichtiger finde ich aber das ihr den Fehler der Beschneidung bei eurem anderen Kind oder anderen Kinder nicht wieder macht.

Wie gesagt, lasst beiden den Kopf nicht hängen und schaut das ihr euer Sexualleben wieder afbaut und genießen könnt. Klar wird es jetzt anders sein, aber ihr werden euch mit der Zeit dran gewöhnen. Und wenn eine operative Vorhautweiderherstellung ( finanziell) machbar ist, dann würde ich das bald in Angriff nehmen.

Gruss :)*

HJyperxion

05.10.09  12:49

Habe Dir eine PN geschrieben.

ABnjwa2x01

05.10.09  12:58

Ich weiß, was OV ist, aber kann grad nichts mit HV anfangen... Meinst du damit Handverkehr ??? (Sorry für die blöde Frage, aber ich weiß es echt nicht).

Ich kann nur sagen, dass ich meinen Mann beschnitten kennengelernt habe. Mir und ihm fehlt nichts. Der Oralverkehr ist super, meistens kommt er dabei innerhalb weniger Minuten. Man muss nur wissen, was er genr mag und was man mit seiner Zunge anstellt.

Aussehen finde ich persönlich super, Gefühl ist auch super. Nunja, du schreibst, du hast damit ein Problem. Geht es deinem Mann denn ähnlich? *:)

r>edjh*eadBlove

06.10.09  14:18

Hallo

hast du vor deinem Mann schon unbeschnittene gehabt?

Mein Mann kommt beim OV auch recht schnell,leider beim GV auch :=o. Das Problem ist nicht ,das ich es nicht kann es macht einfach weniger Spass wie früher.

Vor allem beim HV (handverkehr)weil sich nichts mehr bewegt und es ohne gleitgel nicht möglich ist.Das sagt mein Mann auch ,bei der SB kommt er ohne hilfsmittel nicht aus.

Mein Mann ist auch nicht glücklich und versucht mit Dehnen sine Vorhaut wiederherzustellen.

w3olkxe30

17.10.09  06:42

Hallo liebe Menschen

Wenn mein Ehemann nach 10 Jahren in denen ich ihn kenne, mit der Idee daher käme sich Beschneiden zu lassen, dann würde ich versuchen es ihm mit allen mir zur Verfügung stehenden Kräften auszureden und es zu verhindern!

Wenn es medizinisch Begründet wäre würde ich Alternativen suchen, wenn es einfach eine Idee wäre, dann würde ich es ihm Ausreden und wenn es einfach die Idee eines Anderen Mannes (Doc, Urololge) wäre, dann würde ich versuchen sämtliche Kontakte meines Mannes mit diesem Menschen zu verhindern!

Und wenn er es dann trotzdem tun würde, dann würde ich meinen liebsten Ehemann trotzdem noch immer lieben.

Aber:

Die Beschneidung wäre aus meiner Sicht ein RIESENFEHLER!

Lieber Grüsse

EUvi_x78

20.10.09  00:37

Passt vielleicht nicht wirklich hierher, aber vielleicht ist hier der bessere Ort, denn diese Frage richtet sich vor allem auch an Frauen und ihre Erfahrungen (Hab die Frage so ähnlich in einem anderen Thread gestellt):

Ich bin ernsthaft am überlegen, eine Beschneidung vornehmen zu lassen, damit mein Schatz mehr Spass hat.

Sie spürt mehr, wenn die Eichel sich in ihr und nicht in der Vorhaut reibt (für sie ist es grundsätzlich etwas schwer, da leider als Frau beschnitten und sie hat den Vergleich von "ohne" und "mit" von früher). Feuchtigkeit und Gleitfähigkeit ist jedenfalls kein Problem.

Gibt's da Erfahrungen unter den Teilnehmerinnen? Kann das was bringen? Natürlich sind auch Männer gefragt, die dazu was sagen können.

mNickeymou{se9x00

20.10.09  19:04

Ich bin ernsthaft am überlegen, eine Beschneidung vornehmen zu lassen, damit mein Schatz mehr Spass hat.

NUR wg einer Frau sollte keine Beschneidung durchgeführt werden. Ich rate davon ab. Denn oft werden solche Operationen nur aus Liebe gemacht und was ist wenn die Liebe mal zu Ende geht?

Dann steht man da, mit einem operativen Eingriff den man eigentlich nie gewollt hat und es nur für eine Frau gemacht hat.

Wenn ihr mehr Spass usw im Bett wollt, dann überlegt euch andere Stellungen, techniken, Sexspielzeug usw. Eine Beschneidung ist kein kleiner Eingriff und sollte nur dann ausgeführt werden, wenn es medizinisch absolut notwendig ist.

Überlege es dir gut, ob du das wirklich willst.

Gruss

HuypLerion

20.10.09  19:08

Wg einer Frau oder sonst wem würde ich persönlich mich niemals so einem Eingriff unterziehen.

H=yperPioxn

21.10.09  23:23

Wegen DER Frau würd ich das schon...

mKickeym_ouse9x00

21.10.09  23:51

Wie gesagt, überleg es dir gut denn es ist ein Eingriff den du kaum wieder rückgängig machen kannst. Das sind operative Eingriffe die man nicht für sich selbst, sondern nur für jemanden anderen macht um demjenigen zu gefallen.

Davon rate ich immer ab, da diese Männer sich nicht über die Tragweite einer solchen Operation bewußt sind und wie man so schön sagt, blind vor Liebe sind.

Ich habe mal so einen ähnlichen Fehler gemacht, zwar ging es nicht um eine Operation, aber um Geld. Als die Liebe kaputt ging, habe ich es sehr bereut Geld verliehen zu haben. Sowas würde ich heute nie wieder machen.

Überleg es dir ganz genau und erkundige dich über die Vor und Nachteile einer Beschneidung. Denn alles hat seine Vor und Nachteile, auch eine Beschn.

Hier kannst du schon einiges unter Punkt 3.2 zur Operation nachlesen:

www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/467183/

Wenn du die Op willst, dann musst DU auch selbst zu 100% dahinter stehen und es wirklich wollen. Nicht für andere, sondern nur für DICH.

Gruss

H2yperixon

22.10.09  22:08

Danke Hyperion, für Deine Ratschläge, ich bin mir all dessen sehr wohl bewusst (Hab ja vorher auch gründlich die Beiträge studiert und kenne die Meinugen hierzu).

Eigentlich hatte ich ja eine ganz andere Frage gestellt, die eher an die Frauen gerichtet war.

Für mich ist die einzige Variable bei der Entscheidungsfindung die Frage, ob der gewünschte Effekt erreicht wird oder nicht.

Würde mich über entsprechende Erfahrungsberichte freuen.

Merci

miiecke7ymouese90x0

22.10.09  22:16

Sie spürt mehr, wenn die Eichel sich in ihr und nicht in der Vorhaut reibt

Bleibt deine Vorhaut denn nicht hinter der Eichel wenn du sie zurück schiebst?

H^ypeXrioxn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Vorhautprobleme »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH