Navigation am Ende der Seite

Nach Beschneidung macht der Sex nicht mehr so großen Spaß

Mein Mann hat sich mit 32 Jahren beschneiden lassen, er hatte nie Probleme mit der Vorhaut (phimose oder entzündungen). Wir haben 4 Kinder das sollte langen, deshalb wollte sich mein Mann (...)   >>>

wColkmex30  am 02.10.09  21:11

23.10.09  21:14

Eben nicht - sonst wäre die Frage nicht entstanden

mJickey%mou|se9x00

25.10.09  11:39

@ mickeymouse900 :

Mann, dann leg halt n Cockring, oder irgendein hauhaltsübliches Äquivalent an. Das sollte doch mit ein bißchen Phantasie kein Problem darstellen. Und man(n) (Frau auch) hat doch auch noch zwei gesunde Hände... :-/

g5us

01.11.09  03:55

Sie spürt mehr, wenn die Eichel sich in ihr und nicht in der Vorhaut reibt

Ein altbekanntes Problem! Nicht jeder Mann und nicht jede Frau schätzt den "von der Natur vorgesehenen" Gleitmechanismus

Die Lösung bzw. eine Spielart im GV ist die sog "florentinische Technik" das ist mit künstlich zurückgehaltener Vorhaut. Mittels blutabschnürendem "Cockring"... da wäre ich skeptisch; aber da habe ich unlängst eine Reklame für eine Art Tape gesehen, mit dem man die Sache fixiert kriegt.

h>awexha

03.11.09  21:21

Beides nix für Spontansex, den wir beide lieben...

Ich zitiere mich nochmal sebst:

Eigentlich hatte ich ja eine ganz andere Frage gestellt, die eher an die Frauen gerichtet war.

Für mich ist die einzige Variable bei der Entscheidungsfindung die Frage, ob der gewünschte Effekt erreicht wird oder nicht.

Würde mich über entsprechende Erfahrungsberichte freuen.

m!ickeymJousxe900

10.03.10  15:06

@ wolke30

Da unser Sohn 7 Jahre laut Kinderarzt eine Phimose hatte und beschnitten werden sollte hat mein Mann ohne zu überlegen das bei sich und unserem Sohn machen lassen, weil der Urologe nur positiv über die beschneidung gesprochen hat.

wenn mein sohn beschnitten werden müsste, würde ich es auch bei mir tun lassen, aber nicht weil der urologe mich womöglich überzeugen könnte, sondern weil ich der meinung bin, ein junge sollte da unten so aussehen wie sein vater. sonst macht er sich irgendwann nur (in wahrheit völlig sinnlose) gedanken, ob bei ihm denn alles so ist, wie es sein soll, und züchtet sich da womöglich noch einen komplex.

alles fürs kind, auch wenns weh tut ;-)

VfiennesexSausaxge

10.03.10  15:19

VienneseSausage, nicht jeder wird erkennen dass es sich um "satyrische" Gedankenäußerungen handeln tut.

Ich bin übrigens selber der väterlichen Gemächte nie ansichtig geworden. Und deren genaue Ausgestaltung, das ist weitaus sicherer als wia es Amen in der Kirchen, hätten mich nicht interessiert. Übrigens war uns Kindern das elterliche Schlafzimmer TABU, und das finde ich immer noch GUT SO dass das so war.

hBaw_ehxa

10.03.10  15:23

@ haweha

das war eigentlich durchaus ernst gemeint!

ich hab kein problem damit, daß mein sohn mich nackt sieht. warum auch? ist ja natürlich! war bei meinen eltern zuhause genauso, und ich bin froh, daß das so war.

V$iecn1nes;eSauwsage

10.03.10  15:31

VienneSausage, bitte habe Verständnis dafür, dass

ein junge sollte da unten so aussehen wie sein vater

bei mir entschieden einen empfindlichen NERVEN trifft. Weil nämlich in den Staaten immer noch manche männliche Säuglinge deshalb beschnitten werden, damit sie "wie der Daddy aussehen". Kein Scherz!!!

h1awexha

10.03.10  21:28

alles fürs kind, auch wenns weh tut ;-)

Das sehe ich nicht so. Irgendwo sind auch Grenzen.

Sicherlich tut man als Elternteil alles für sein Kind, aber man muss dem Kind operationsmäßig nicht alles nachahmen.

Bsp:

Das Kind hat eine Augenerkrankung und ein Auge muss entfernt werden. Dann wird wohl kaum ein Elternteil hingehen und sich auch ein Auge herausoperieren lassen, damit der Junge aussieht wie sein Vater oder seine Mutter.

Oder Kind bekommt eine Amputation einer Extremität. Kein Elternteil läßt sich kindeswegen auch ein Bein oder einen Arm abschneiden, damit alle in der Family gleich gestellt sind.

Das sind jetzt krasse Beispiele, aber ich sehe es nicht ein, sich nur deswegen Beschneiden zu lassen, damit Junior nicht alleine Vorhautlos in der Familie ist.

H>ype0rion

11.03.10  07:17

ein auge oder eine extremität entfernen ist ja wohl was anderes als so ein hautfetzen. {:( krasser vergleich

V)ie"nneseSlausagxe

11.03.10  07:45

ein auge oder eine extremität entfernen ist ja wohl was anderes als so ein hautfetzen. {:( krasser vergleich

Genau bei diesem Vergleich werden sich die Geister scheiden

Du bezeichnest es als "Fetzen"und ich vermute daraufhin, Du befindest dieses Stückchen doppellagiges, komplexes, hocherogenes Gewebe (komplexer als Du denkst) für bedeutungslos. Ich zum Beispiel sehe, wer rät's, die Sache VÖLLIG anders (nach eigenen, langjährigen, eingehenden Untersuchungen) ;-D

Niemals sollte man [sich] leichtfertig dieses geniale Dingens entfernen [lassen]. Jedes Säugetier hat es; ich kenne keines, wo es sich im Laufe der Evolution wieder zurückentwickelt HÄTTE!

Wieviel ist "es" mir wert?! EINE Hand? EIN Auge ??? Ich finde es ganz schlimm mir ein solches Szenario vorzustellen wo ich die Entscheidung für mich zu treffen hätte. 2 Finger von jeder Hand, soviel ist SICHER. Wenn nicht gerade ein Daumen dabei ist, dann wäre es schon wieder bitterer... :°(

hqawehxa

11.03.10  07:55

ein junge sollte da unten so aussehen wie sein vater

warum nur unten?

Mein Sohn musste nach der Geburt einen Bart umschnallen bis er selbst einen bekam. und ausserdem habe ich ihm immer eine Glatze rasiert weil ich auch eine habe.

handelt sich schliesslich bei beidem nur um unbedeutende Fetzen Haar und ich finde ein Junge soll auch oben so aussehen wie sein Vater ]:D

BharoGtxo

11.03.10  08:15

www.youtube.com/watch?v=6Np9f7j6yag

:)^

htaw<ehxa

11.03.10  11:40

VienneseSausage

Ja, dass ist ein krasser Vergleich und ich dadurch wird deutlicher wie unsinning es ist sich einer unnötigen Operation zu unterziehen nur damit man gleich ausschaut.

HZyperzion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Vorhautprobleme »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH