Navigation am Ende der Seite
hallo zusammen also erstmal, ich find das board klasse
ich bin gestern drauf gestossen (aufs board natürlich) und ich muss sagen: sehr aufschlussreich und die fantasie förderts auch *gg* zum (...) >>>
M;r. DL am 04.11.03 23:45
07.11.03 18:53
ich bin nicht beschnitten und wenn ich mir vorstelle, sie hätten mir mit 12 meine vorhaut geklaut, wird mir ganz mulmig.Ich habe mit13 angefangen zu wichsen - vorhaut ganz nach vorne , fest zupacken und dann loswichsen. du berührst die eichel nicht direkt, die vorhaut schützt sie. ein beschnittener braucht doch immer irgendeine creme, gleitmittel und wo soll ein teenie dauernd irgensein creme verstecken, ohne daß es der mutter auffälllt. und etwa spontane sachen. ich habe früher häufig ganz spontan gewichst . z.B im wald, am see, auf dem schulklo, woher creme nehmen. das erste heavy petting - du hast es mit deinen fingern gerade unter ihr höschen gebrachtund legst los. bringst sie dazu, deine hose auzumachen und deinen schwanz rauszuholen- warte, sagst du - wo ist mein cremetöpfchen.....
ich kann mir nicht vorstellen, daß eine frau beim ficken einen unterschied merkt - die vorhaut wird eh zurückgeschoben, wenn du deinen schwanz reinschiebst....
09.11.03 17:17
Vorteile:
besseres Aussehen des beschnitenen liedes,ist ber natürlich Ansichttsache
gute Penishygiene
besserer Sex für Mann und Frau
Nachteile
Operation mit Risiken
Ich schliesse mich ganz dem Beitrag von Tabita an und will ebenfalls niemand bekehren,weil jeder selber wissen muss,ob er die Beschneidung bei sich machen lassen will oder nicht.Deshalb bin ich auch absolut gegen die Beschneidung von Babys und Kindern,ausser natürlich es ist medizinisch unbedingt erforderlich.Ich finde,eine Penisbeschneidung sollte erst in einem Alter durchgeführt werden,wenn der Mann alt genug ist,für sich selber zu entscheiden.
Mein Freund hat sich auch beschneiden lassen und wir beide sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis und haben durch die Beschneidung nur Vorteile und keinerlei Nachteile.Ich kann das sehr gut vergleichen,da ich meinen Freund beschnitten und unbechnitten kenne.Eine Abhärtung" der Eichel ist bei meinem Freund nur beim nicht erregten Glied eingetreten, da das nackte Penisköpfchen jetzt immer den Aussenrezen ausgesetzt ist,beim Sex kommt er genauso schnell wie vor der Bescneidung.Ich als Frau bevorzuge eindeutig den beschnittenen Penis und so denken auch viele meiner Freundinnen,aber "die Frauen " gibt es selbstverständlich nicht.
Wichtig finde ich,dass man sich vor einer evt.Beschneidung ganz genau informiert und dass sich derMann,der sich beschneiden lassen will,absolut freiwillig dafür entscheidet und von der Beschneidung überzeugt ist.Die Meinung und Erfahrung anderer und die Wünsche und Vorlieben der Partnerin können zur Entscheidungsfindung beitragen,aber nicht mehr.Ber Beschnittene selbst muss nach dem Eingriff nämlich in allererster Linie zufrieden sein.Deshal sollte man sich auch ausreichend Zeit lassen bevor man sich zur Beschneidungentschliesst,da es zwar ein kleiner operativer Eingrff ist,die Veränderungen und Folgen aber enorm sind,bei meinem Frend wie gesagt allerdings nur positiv.
Mein Freund hat sich absolut freiwillig und ohne medizinische Notwendigkeit -seine Vorhaut war sehr lang und hat die Eichel auch bei der Erektion bedeckt- für die Beschneidung entschieden.Von Anfang an kam nur eine radikale Beschneidung mit vollständiger Entfernung der Vorhaut und des Frenulums in Frage,da man nur so alle Vorteile hat.Im Unterschied zu Tabitas Freund hat er bewusst möglichst viel von der inneren Vorhaut beschneiden lassen (low and tight).Die innere Vorhaut wurde praktisch vollständig entfernt,die Beschneidungslinie ist diret unter dem Eichelkranz,aber es wurde so straff beschnitten,dass niemals ein Vorhautrest die Eichel bedeckt.Die Narbe ist beim unerregten Penis überhaupt nicht sichtbar,so dass wenn man es nicht weiss) der Penis fast so aussieht,als wäre mein Freund ohne Vorhaut geboren.Beim erigierten Glied st in derfrüheren Eichelrinne nur eine strichförmie Beschneidungslinie sichtbar.Verwachsungen gibt es überhaupt keine.Mein Freund ist von dieser Beschneidungsart absolut überzeugt und ich finde dies auch so am besten.
Gruss
Anja
09.11.03 21:40
Entfernung der sensibelsten Stückchens Haut an dem ganzen Ding.
Vorteile: Keine.
Besseres Aussehen? Soll das ein Witz sein?
10.11.03 00:07
Zum Wichsen ist die Vorhaut schon ganz praktisch. Ohne stelle ich es mir etwas unpraktisch vor. Ist doch nichts bewegliches mehr dran...
10.11.03 08:22

was soll denn eigentlich der ganz Blödsinn mit der Beschneidung...
...eine Beschneidung sollte nur dann durchgeführt werden, wenn ein Vorhautverengung richtig weh tut und Geschlechtsverkehr unmöglich ist...alles andere ist doch nur eine Modeerscheinung...wie all die falschen Brüste und Hintern...
10.11.03 18:10
Bei solchen Überlegungen und den Gründen, glaub ich nicht daß du Dir richtig Gedanken darüber gemacht hast.
Bei einer radikalen Beschneidung werden sensibel "Teile" wie die Vh (innere und äußere) und das Frenulum entfernt.
D.h. es werden erogene Zonen entfernt und die Eichel ist nicht mehr so empfindlich (ich meine nicht empfindsam) . Damit muß man erstmal klar kommen.
Ich bin selbst vor 2 Monaten radikal beschnitten worden. Sex konnt ich noch nicht ausprobieren aber Wichsen geht zwar auch ohne irgendwelchen Cremes,Gels, ist aber nicht mehr so toll.
Es gibt auch verschiedene Beschneidungen, wo die innere Vh und das Frenulum erhalten bleibt. Zu dieser Art kann ich nix beitragen.
Mich hat die VH beim GV immer gestört, ich hab mich immer selbst mastubiert und es war immer ein geziehe und gezerre.
Es ändert sich nach einer (radikalen) Beschneidung verdammt viel und man sollte sich daß sehr gut überlegen. Ansonsten hat man mit den Folgen stark zu kämpfen.
Ich persönlich war nicht richtig bereit dafür bzw. hab mich leider nicht genau informiert und jetzt schei.... .
Wenn man keine Probleme (Hygiene, Schmerzen) mit der VH hat soll man daß sein lassen und glücklich sein damit.
Ich bin auch gegen die Beschneidung im Kindesalter und gegen Behauptungen wie Beschnittene sind verstümmelt usw. .
Daß war davor auch schon meine Meinung.
Ich bin froh, daß es nicht zu straff war, sonst würd ich Ihn wahrscheinlich gar nicht mehr hochbekommen.
Have fun.
Gruß
10.11.03 18:32
Das Britische Journal of Urology Supplement hat in der 1999 Ausgabe eine Studie über amerikanische Frauen, welche Sex mit beschnittenen und unbeschnittenen Männern erfahren haben. Die grosse Mehrheit dieser Gruppe an Frauen meinte, sie bevorzugten Sex mit einem Mann, der einen natürlichen Penis besitzt (ungefähr 90%) und dass es um ein signifikant höheres Mass wahrscheinlicher war, dass sie einen vaginalen Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs mit einem unbeschnittenen Mann im Gegensatz zu Verkehr mit einem beschnittenen Mann erreichten. Viele Frauen bezeichneten Verkehr mit einem beschnittenen Mann als schlechtere Erfahrung als mit einem unbeschnittenen.
10.11.03 19:42
ach ja, von solchen Umfragen halte ich auch nichts.
Andere Umfragen ergeben daß Gegenteil.
cut hin oder her, wenn man keine Probleme hat, laßt es sein.
Abgesehen davon, wenn man die richtige Frau hat, nimmt Sie "Ihn" so wie er ist.
10.11.03 22:33
R. informiert immer nur einseitig und pickt sich nur die Studien raus, die ihm in seinen Kram passen. Er kann ja sein runzeliges Vorhäutchen behalten. Es nimmt ihm keiner weg. Aber warum will er alle bekehren? So viele Männer sind mit ihrem beschnittenen Penis zufrieden und so viele Frauen stehen darauf! Also soll er uns in Frieden lassen. Jeder darf das doch wohl für sich entscheiden! Wir brauchen R. nicht!
10.11.03 22:37
die nach einer Umfrage ein 90 % Ergebnis präsentiert, ist sowieso für den Arsch. Sowas gab es auch früher in der DDR, wo alle die SED wählen "durften", aber mit ernstzunehmender Statistik oder gar Wissenschaft hat das rein gar nichts zu tun.
11.11.03 00:34
deine meinung scheint aber auch nicht weniger einseitig als die von rumpel zu sein...
und was heisst: "Wir brauchen R. nicht!"?
ich les ihn immer wieder gern... obwohl er mit seinem hass auf urologen etwas übertreibt... aber wenn man an user wie diesen "petro" denkt, dann ist rumpelstielzchen hier schon richtig...
11.11.03 12:22
......lese mal :
www.med1.de/Forum/Urologie/50300/
.................ärzte können die patienten nur verarschen solange diese keine ahnung von der thematik haben, aber glaub mir, dass wird sich ändern. es gibt riesige unterschiede zwischen 80 und 30jährigen patienten, die sind viel kritischer, hinterfragen mehr und sehen im arzt nicht mehr den gott in weiss. unter anderem tragen solche foren dazu be
und leute wie du
grüsse!!!
11.11.03 13:28
Er ist eben offenbar besser informiert als die leider auch viel zu vielen 30-jährigen, die vielleicht nicht an den Gott in Weiss, aber an die "Wissenschaft" glauben.
Es gibt ein Forum "Frauen und Mädchen für die Beschneidung beim Jungen/Mann"
f50.parsimony.net/forum200406/
weiß nicht ob das schon zur Sprache kam. Ich finde das vollständig krank! Ungefähr dasselbe wäre ein Forum mit dem Titel "Männer für die Brustvergrößerung bei der Frau".
Ich geh grad mal eine Runde Kotzen.
M.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Vorhautprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH