Juckende Vorhaut

Hallo,

ich habe ein wenig Probleme mit meiner Vorhaut. Ab und an (alle paar Wochen oder so) juckt es auf der Vorhaut etwas, manchmal wird die Haut dann dort auch leicht schuppig oder ist gerissen. Das heilt dann wieder ab und ist für ne Weile weg. Manchmal auch sehr lange und kommt irgendwann wieder ... hab ich mir irgendwas eingefangen?

Zu meinem Sexualleben, ich hatte bis vor kurzem eine feste Freundin, aber auch in der Zeit mit ihr ab und an diese Symptome, wenn ich mich recht erinnere (ist schon so lange her). Dann haben wir uns getrennt und sie hatte weitere Sexualkontakte. Seitdem hatte ich mit ihr nur noch Safersex, außer Oralverkehr (der war ungeschützt). Seitdem wir das gemacht haben, glaube ich mich zu erinnern, dass ich es wieder habe... jedenfalls besteht aktuell die Symptomatik wieder. Bin mir jetzt also nicht sicher, ob es mit durch sie bedingt ist bzw. wieder hervorgekommen ist? Vielleicht hab ich mir ja durch sie eine Pilzinfektion eingefangen bzw. WIEDER eingefangen, da es ja früher auch bereits da war. Ich frage daher, weil ich herausfinden will, ob ich sie auch zum arzt schicken muss.

Was kann das sein. Werde auf jeden fall zum Urologen gehen, aber wollte mal eine Ferndiagnose.

Viele Grüße

LIuk/ilukxe6

hat keiner ne idee? na ich geh bald mal zum arzt. jetz is es aber grad weg. was soll ich da bitte zeigen :(

LAuk5ilukex6

Das, was dein Problem ist. Erst sagen, was ist, dann das machen, was der Arzt sagt.

SSamlemxa

Sprich deine (Ex) Freundin auch drauf an, vllt muss sie mitbehandelt werden.

Sqamldexma

Das hört sich nach Herpes an,sind viele von betroffen und sehr ansteckend,deshalb vorsicht was deine Freundin angeht!

a4ndyx38

also ich war mehrfach beim urologen. der konnte nix feststellen. auch kein herpes. er meinte es sei pilz, konnte aber nix sehen... nur auf meine beschreibung hin hat er das geäußert. er hat mir eine salbe verschrieben mit der es besser geworden ist, es ist aber immer mal wieder gekommen. wenn es gar nich weggeht soll ich wieder kommen, dann verschreibt er mir eine andere salbe. so ist der stand.

ic hglaube herpes sieht auch krasser aus... hab mir mal paar bilder angeguckt und so sieht mein penis definitiv nich aus.

L ukSilu&kxe6

einfach Stelle merken ---> und waschen ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

TFrullSaRiulla

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH