» »

Gerötete Eichel und Vorhaut

C razyIFlxow hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

so das hier ist nun mein erster Eintrag und ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe seit einigen Wochen immer wiederkehrende rote Punkte auf der Eichel und an der Innenseite der Vorhaut. Es juckt nicht und es brennt auch nicht! Derzeit ist meine Eichel auch ein wenig blaurot verfärbt. Was kann das bloß sein?

Die Flecken sind meist für 2-3 Tage weg und dann tauchen sie wieder auf. Es hat damals begonnen als ich mich morgens und abends gewaschen habe, das habe ich jetzt aber sein lassen, aber dennoch kommt es immer wieder. Was kann das bloß sein? Probleme mit dem Wasser lassen habe ich nicht. Es tut auch nicht weh und brennt auch nicht, aber es macht mich extrem nachdenklich! Und zu welchem Arzt soll ich damit gehen? Urologe oder Hautarzt??

Lg und danke für eure Antwort,

Flow

Antworten
CCraz~yFlow hat geantwortet


Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, dass ER auch schnell anfängt zu riechen, sobald die roten Flecken da sind?

Deutet ja alles auf eine Art Pilz hin oder?

S6aml&emxa hat geantwortet


Könnte sein, geh mal beim Hautarzt vorbei.

Hast du eine Freundin?

Svamlwemxa hat geantwortet


Bzw. schlaft ihr ohne Kondom miteinander?

Womit wäscht du dich?

Cpraz8yFloxw hat geantwortet


Ich lebe seit 7 Jahren in einer Beziehung...

Waschen tue ich mich mit ganz normalen Duschgels wie bsp. Axe oder auch mal mit der Flüssigseife.

S^amlRexma hat geantwortet


Lass das Zeug mal weg, das irritiert nur die Schleimhäute. Warmes Wasser reicht. Nach dem Duschen gut trocknen lassen, nicht die Vorhaut über die nasse Eichel ziehen.

Hat deine Freundin Probleme? Juckreiz, Ausfluss oder ähnliches?

CXrazUyF}loxw hat geantwortet


Ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft und wir verhüten immer!

Ich hab halt Angst das da etwas nicht in Ordnung ist!

S>aml`emxa hat geantwortet


Achso...

Solange es nicht juckt oder brennt, würde ich das erst mal eine Weile beobachten, während der du nur mit Wasser wäscht.

Wenn es nicht besser wird, kannst du zum Hautarzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Urologie · Sexualanatomie · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH