Welche Vorteile hat ein beschnittener Penis für Frauen?

Hallo, mich würde interessieren, welche Vorteile ein beschnittener Penis für die Frau beim Sex hat? Also mich interessieren jetzt nicht die Vor- und Nachteile für den Mann wenn er beschnitten ist, (...)   >>>

_UTiQmonx_  am 08.02.10  05:34

09.02.10  08:05

Quelle nochmal genau zum Nachlesen:[[http://www.aok-vorsorge.de/impfungen/1957.php]]

Ich schrieb auch nicht, dass es vor Krebs schützt, HIV habe ich gar nicht erwähnt! Auch von einem Freifahrtschein war nicht die Rede :-/. Nur, dass es ein deutlich geringeres Risiko gibt.

[...]

Gzo|ur7meta

09.02.10  08:08

Das sagt mir: Bei ausreichender Hygiene und Verwendung von Kondomen kann die Vorhaut problemlos dranbleiben.

AlleGonoxr

09.02.10  08:12

Von mir aus kann se sowieso dran bleiben. Ich bin bestimmt kein Befürworter für Beschneidungen.

G$ourm]eta

09.02.10  08:17

Es kommt doch drauf an wie der Penis vor der Beschneidung war. Wenn es eine starke Vorhautverengung gab ist es natürlich besser das er beschnitten wurde. Beim Sex merke ich persönlich KEINEN Unterschied ob beschnitten oder nicht. Beim Blasen schon eher... da finde ich einen beschnittenen Penis hygienischer als einer mit einer Vorhautverengung... Wenn man die Verengung nicht hat sollte man meiner Meinung keine Beschneidung durchführen... ganz so toll finde ich es nicht wenn man den Penis beschneiden lässt ohne das dafür ein Grund vorliegt.

Schöner finde ich einen beschnittenen Penis nicht. Sieht halt umoperiert aus...

s'chle$ierw>eiss

09.02.10  08:17

Soll doch jeder Mann es so machen wie er möchte! Jetzt kommt meine Elfen...

N?ov#ember*66

09.02.10  08:23

Ach ja, jetzt weiss ich wieder was mir bei beschnittenen Männern aufgefallen ist. Sie brauchen viel länger bis sie kommen als welche die nicht beschnitten sind.

sXchlemier,wJeiss

09.02.10  08:30

Ich beziehe mich mal wieder auf die Eingangsfrage:

Ich hatte bisher nur einen Mann, der beschnitten war. In der Tat war er sehr ausdauernd und der Sex war wirklich super. Nur habe ich das nicht mit der Beschneidung in Verbindung gebracht, sondern eher mit exzellenten liebhaberischen Fähigkeiten und einer guten "Ausstattung". Habe aber auchgenügend Erfahrungen mit Männern, die unbeschnitten waren und dem in nichts nachstanden.

Im Übrigen ist ein ungewaschener beschnittener Schwanz genauso eklig und wie ein beschnittener. Also Männer lasst die Vorhaut dran, wenn sie Euch keine Probleme bereitet, und wascht Euch einfach ordentlich ;-) !

UWniCrdiZsch

09.02.10  08:31

Im Übrigen ist ein ungewaschener beschnittener Schwanz genauso eklig und wie ein beschnittener. Also Männer lasst die Vorhaut dran, wenn sie Euch keine Probleme bereitet, und wascht Euch einfach ordentlich

Jenau! :)z :)^

szchleLierwedisxs

09.02.10  08:47

bitte die Vorhaut dranlassen! :)z

sLch2necke&19x85

09.02.10  11:24

bitte die Vorhaut dranlassen! :)z

schnecke1985

Super Vorschlag, und was macht man wenn man eine Phimose hatte, trotzdem dranlassen ??? %-|

T|OFxU

09.02.10  11:47

@ tofu

die frage war ja wohl besonders blöd!!! wenn probleme bestehen ist es als notwendigkeit zu werten!!

die vorhaut ist meines erachtens ein körperteil. gehört einfach da hin u wenn sie halt nicht da ist finde ich es nicht schlimm aber warum sollte man das gute stück wegschneiden lassen ??? ? :|N

ich finde keinen wirklichen grund!! gar keinen!

waschen muß mann ihn auf jeden fall, wenn er klein ist wird er dadurch nicht länger ]:D und ich hatte sowohl schnellen als auch ausdauernden sex mit u ohne vorhaut!@:) |-o

ich lasse mir auch nicht die schamlippen entfernen damit... :-/ ... mir fällt wieder kein grund ein.

also, alles gut so!!

t{osoRuly

09.02.10  11:53

Ich würde auch sagen... ohne schwerwiegenden medizinischen Grund an sich rumschnippseln lassen sollte man nicht. :)* @:)

s}chlei.ermweixss

09.02.10  14:40

Tosouly

@ tofu

die frage war ja wohl besonders blöd!!! wenn probleme bestehen ist es als notwendigkeit zu werten!!

ich meinte die Frage auch eher ironisch ;-D Ich hatte Phimose, und musste zwangsläufig an mir rumschnippeln lassen, freiwillig hätte ich das auch nicht machen lassen.

Aber Du hast recht - ALLES GUT ;-)

TGO7FU

09.02.10  15:10

welche Vorteile ein beschnittener Penis für die Frau beim Sex hat?

Keinen

Ob der Sex z.B. gut oder schlecht ist, ist nicht davon abhängig zu machen ob es sich um einen beschnittenen oder unbeschn Penis handelt.

Wie schon gesagt wurde, gibt es für die Frau keinen Vorteil und auch keinen Nachteil. Einzig das ästhetische Empfinden mag hier eine Rolle spielen.

H@y:pe#rioxn

09.02.10  16:26

@ Gourmeta

It is now clear that the major risk factors for both penile cancer and cervical cancer are the use of tobacco,22,31 which spreads carcinogens throughout the body via the bloodstream, and the presence of the human papillomavirus,35 which is communicated through sexual activity.

Abraham Wolbarst's promotional claims that circumcision prevented penile cancer were false and mislead the medical community for decades.34 Circumcision does not prevent penile cancer in men and it does not prevent cervical cancer in the female partner.

However, phimosis, or a non-retractile foreskin, is a risk factor in adult males who are sexually active, because a non-retractile foreskin is more difficult to clean. There are many non-traumatic, non-distructive methods for conservative effective treatment of phimosis available to the male with phimosis. Circumcision is neither required nor recommended to treat phimosis. Cancer may form on the circumcision scar.16,24

A new human papillomavirus (HPV) vaccine offers protection against both penile and cervical cancers.64 Fear of cancer cannot be used to support the practice of male circumcision.

[[http://www.cirp.org/library/disease/cancer/]]

N/ic]o[_Meier

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH