Navigation am Ende der Seite

Phimose: Laut Urologe erst Salbe, will aber lieber Beschneidung

Hey, habe nun einen Termin beim Urologen wegen Phimose. Mir wurde am Telefon gesagt ich bekomme eine "Wundersalbe" verschrieben. Könnte ich aber auch einfach zum Urologen sagen - "Keine Salbe - (...)   >>>

DzaniAna%tor  am 08.02.10  14:34

28.02.10  13:50

Was ich mir auch überlegt habe wenn das ganze verheilt ist werde ich wohl mal die Vorhaut hinten tragen. Mal sehen ob es mir gefällt ;-D...

Das kannst du dann ja mal probieren :)z

Gestern konnte ich auch im errigierten Zustand zurückschieben... Heute früh glaub ich auch ^^... ( war noch im Halbschlaf lol )....

Wird ja immer besser :)

Cool, freut mich das es dir hilft :-D

HnyperJion

28.02.10  13:53

Hoffe das verheilt schnell ^^... Keine Lust das immer einzucremen oO - hurts :P...

Melde mich denke ich spätestens wenns verheilt ist wieder ;-)

Duanihnatxor

28.02.10  13:58

Melde mich denke ich spätestens wenns verheilt ist wieder

Mach das Dani 8-)

Heyper)ioxn

28.02.10  19:32

Ein Tip von einer Userin: Deumavan.

Das ist eine Intim-Pflege-Creme für sie und ihn. Ich habe mir die Creme in der Apotheke geholt und gleich probiert. Ist schon eine Woche her. Die Creme ist der Hammer. Meine Eichel hat keine Leichenblässe mehr, sondern eine lebendige Farbe. Auch das Gefühl an der Wäsche ist angenehmer. Das babbt zwar etwas aber es macht die Eichel feinfühliger. Kann man auch bestellen bei www.deumavan.de.

K:nhufnfelx58

28.02.10  19:54

Dreht sich aber um ne 'Wunde' ;x

Hole mir morgen inna apotheke Bepanthen

DTan|inat4oxr

01.03.10  19:45

Hallo Daninator,

ich habe die VH neun Jahre lang hinten getragen. Wenn es Dir dann immer noch gefällt, dann hast Du sicher reiflich überlegt. Ich war damals 33 Jahre alt. Du bist m.E. noch zu jung für diese Entscheidung. Vielleicht hat sich das Thema ja auch aus Ungeduld ergeben. Dann ist es schon erledigt.

v|olbonfterxe

02.03.10  13:45

1 Tag vorbei. Noch keine Heilung in Sicht :p

Hatte aber auch nicht erwartet das Bepanthen das ganze innerhalb eines Tages wieder heilt ^^...

---> 2 Rote Stellen an der Vorhaut u. 2 auf der Eichel ( Wo es halt zusammengeklebt war :P )

DGansiBnatoxr

04.03.10  21:57

Hey...

Heilt langsam.. Aber ok...

Hab noch ne Frage...

Meine Vorhaut geht im errigiertem zustand nur ... ganz genau hinter die Eichel.... Ist das ein Problem, da sie vlt paar Zentimeter hinter die Eichel sollte oder macht das nichts?

Dpaninxator

04.03.10  22:36

Meine Vorhaut geht im errigiertem zustand nur ... ganz genau hinter die Eichel.... Ist das ein Problem, da sie vlt paar Zentimeter hinter die Eichel sollte oder macht das nichts?

Ne, passt. Die Vorhaut soll hinter die Eichel gehen und wenn sie das tut, bist du "geheilt" ;-)

N&ico_,Mei`er

11.03.10  18:57

Die Stellen sind nun deutlich abgeheilt...

Hoffe das passt jetzt alles :o... Werde mich dann irgentwann nochmal melden :x

D?ani!natxor

11.03.10  19:23

@ Daninator

Wenn ich deine Beiträge lese, werd ich richtig neidisch.

Ich freue mich für dich, dass es gut gegangen ist.

Viel Erfolg noch, und noch etwas Geduld bis es ganz abgeheilt ist.

K`nuhffe1l58

11.03.10  20:36

Die Stellen sind nun deutlich abgeheilt...

Das ist schön zu hören, ich freue mich auch für dich :-D

H\ypetrion

13.03.10  10:38

:)...

Also am Eichelrand ist ne kleine Stelle ziemlich dunkel wo es halt auch verklebt war .... Hoffe das gibt sich, wenn nicht auch nicht sooo schlimm.....

Wollte jetzt mal die Vorhaut zurücktragen... Klappt aber nicht ganz :-D Naja Übung macht den Meister o:)...

( achja im errigiertem Zustand geht sie zwar hinter aber das letzte Stück muss ich ganz schön ziehen. Hoffe das gibt sich auch mit der Zeit :-D Aber immerhin geht sie schon hinter :)z )

D\aninjator

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Vorhautprobleme »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH