Navigation am Ende der Seite

Erkennen Frauen einen beschnittenen Penis?

25.02.10  20:24

Guten Abend zusammen,

ich habe trotz höheren Alters noch keine sexuellen Erfahrungen, daher die Frage:

Erkennen Frauen einen beschnittenen Penis im erigierten Zustand?

Wie reagieren die meisten Frauen darauf, sollte ich es meiner Partnerin vorher sagen?

Ich schäme mich ziemlich dafür, weil ich damals unfreiwillig beschnitten wurde.

tlak!eiRteasy_x1

25.02.10  20:26

Kurz gesagt, ich habe Angst das es ihr nicht gefällt und sie es als ekelig empfindet.

Frei von Adern ist meiner auch nicht gerade :-/, ich hätte nie geglaubt das mich solche Dinge mal beschäftigen würden.

Beschnitten, Adern und leicht gekrümmt. Steil nach oben wie wohl bei allen Männern steht er jedenfalls nicht.

t!ak\eiteatsyx_1

25.02.10  20:31

ich bitte dich das ist doch nicht eklig :)_ ob beschnitten oder nicht auf das kommt es doch nicht an, adern sind auch ganz normal, und leicht gekrümmt.......ist sogar besser finde ich :)z

mach dir keine gedanken ist doch alles normal bei dir :)^

s9unsZhuinehy

25.02.10  20:33

Eine Freundin von mir sagte, dann hätte sie garnichts zum Spielen.

Es fehlt ja das Gleiten in der Schafthaut.

Ich hoffe die Beschneidung wird sie nicht stören. Aber wahrscheinlich wird es sehr ungewohnt für sie sein, verglichen mit ihren bisherigen Freunden.

tZakei%tezasy_1

25.02.10  20:36

Also die Adern... die fühlen sich vielleicht sogar interessant an. ;-)