Navigation am Ende der Seite

Erkennen Frauen einen beschnittenen Penis?

25.02.10  20:24

Guten Abend zusammen,

ich habe trotz höheren Alters noch keine sexuellen Erfahrungen, daher die Frage:

Erkennen Frauen einen beschnittenen Penis im erigierten Zustand?

Wie reagieren die meisten Frauen darauf, sollte ich es meiner Partnerin vorher sagen?

Ich schäme mich ziemlich dafür, weil ich damals unfreiwillig beschnitten wurde.

tlak!eiRteasy_x1

25.02.10  20:26

Kurz gesagt, ich habe Angst das es ihr nicht gefällt und sie es als ekelig empfindet.

Frei von Adern ist meiner auch nicht gerade :-/, ich hätte nie geglaubt das mich solche Dinge mal beschäftigen würden.

Beschnitten, Adern und leicht gekrümmt. Steil nach oben wie wohl bei allen Männern steht er jedenfalls nicht.

t!ak\eiteatsyx_1

25.02.10  20:31

ich bitte dich das ist doch nicht eklig :)_ ob beschnitten oder nicht auf das kommt es doch nicht an, adern sind auch ganz normal, und leicht gekrümmt.......ist sogar besser finde ich :)z

mach dir keine gedanken ist doch alles normal bei dir :)^

s9unsZhuinehy

25.02.10  20:33

Eine Freundin von mir sagte, dann hätte sie garnichts zum Spielen.

Es fehlt ja das Gleiten in der Schafthaut.

Ich hoffe die Beschneidung wird sie nicht stören. Aber wahrscheinlich wird es sehr ungewohnt für sie sein, verglichen mit ihren bisherigen Freunden.

tZakei%tezasy_1

25.02.10  20:36

Also die Adern... die fühlen sich vielleicht sogar interessant an. ;-)

Mal ehrlich, jeder Mann hat einen anderen Penis, aber eklig sind die meisten nicht. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich beschnitten eklig finde (auch wenn ich nicht verstehe, warum das gemacht wird, wenn es doch medizinisch angeblich nicht mehr notwendig ist...). Ich kenne es halt nicht. Ich denke aber, dass eine Frau, die ein paar Erfahrungen hat, den Unterschied bemerkt. Aber ich glaub nicht, dass das ein Nachteil ist. Das ist halt dein Penis und die sehen nunmal nicht alle gleich aus, aber solange er irgendwie steif wird (egal ob er dann nach oben oder wohinauchimmer steht) hat Frau doch alles, was sie möchte. ;-) Alles andere sind dann wirklich persönliche Vorlieben. Natürlich gibt es Frauen, die das eklig finden, weil jeder was anderes schön findet. Es gibt aber sicher auch Frauen, mit denen du NIE ins Bett gehen würdest... aber es gibt auch immer welche, wo es passt.

W,aCterxli

25.02.10  20:36

ja frauen erkennen das, dir fehlt ja quasi die mütze. ;-)

aber ich würde sagen 99,9% der frauen interessiert das nicht die bohne. viele finden es sogar angenehmer, da hygienischer in den augen vieler.

adern sind immer ein plus, da sie zusätzlich sexuell stimmulieren können, sonst gäb es ja keine genoppten kondome, die den gleichen effekt haben.

etwas schief und nicht steil nach oben ist auch völlig normal. genau wie frauen unterschiedliche brüste und vaginaformen haben ist auch das völlig ohne bedeutung. also entspann dich und hab spaß @:) @:) @:) @:)

FtalplenA<nge|l4xu

25.02.10  20:49

ich hab noch nie einen mann gehabt, der nicht beschnitten war.

das,was du beschreisbt, ist alles total normal ;-)

Naja, was ist schon normal? :-)

s=traywberrxy1

25.02.10  21:08

Sofern sie nicht blind bzw. anatomisch komplett unkundig ist, wird sie sehen, dass Du beschnitten bist. Den meisten Frauen begegnet im Verlaufe ihres Lebens der eine oder andere beschnittene Mann. Sicht- und fühlbare Adern sind bei guter Durchblutung normal.

Wie reagieren die meisten Frauen darauf, sollte ich es meiner Partnerin vorher sagen?

Die meisten Frauen werden es einfach zur Kenntnis nehmen und sich den Gegebenheiten anpassen. Sagen - im Sinne von Vorwarnen - musst Du sicher nichts.

Ich schäme mich ziemlich dafür, weil ich damals unfreiwillig beschnitten wurde.

Da gibt es nichts zu schämen. Wirklich nicht.

M[ayf#lowexr

25.02.10  21:11

Du solltest uns Mal ein Bild von Deinem Penis zeigen, dann können wir Dir wahrscheinlich besser weiterhelfen ]:D :=o 8-) ;-) ;-) ;-) ;-)

P-r(imab81

25.02.10  21:19

Vielen Dank für eure Antworten, dass nimmt mir erstmal etwas die Angst :-).

Du solltest uns Mal ein Bild von Deinem Penis zeigen, dann können wir Dir wahrscheinlich besser weiterhelfen ]:D :=o 8-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Also wenn es um die Maße geht, mit denen bin ich bestens zufrieden und dafür brauch ich mich sicher nicht zu verstecken ;-) :-p.

t=ak-eit{easy_1

25.02.10  21:22

Also wenn es um die Maße geht, mit denen bin ich bestens zufrieden und dafür brauch ich mich sicher nicht zu verstecken ;-) :-p. wenn es um die Maße geht, mit denen bin ich bestens zufrieden und dafür brauch ich mich sicher nicht zu verstecken ;-) :-p.

Ne, es geht nicht um die Maße (zumindest nicht nur), aber wenn Du uns mal einBild zeigst, dann können wir es dich viiiiieeeeelllll besser beurteilen, wie wir ihn finden! ;-D Oder trauste Dich nicht? 8-)

Pcri)ma81

25.02.10  21:23

Oder trauste Dich nicht? 8-)

So sieht es aus ;-).

t!ak;eite}asy_1

25.02.10  21:24

Natürlich.

Wie reagieren die meisten Frauen darauf

Ich weiß nicht, ob ich die meisten bin, aber ich war ziemlich davon fasziniert, als ich es das erste mal damit zu tun hatte.

sollte ich es meiner Partnerin vorher sagen?

Wozu? Wird sie schon von selber merken. :p>

g]wendxolynn

25.02.10  21:26

Wozu? Wird sie schon von selber merken. :p>

Und selbst wenn sie es nicht merkt, ist es doch auch ok?

H4erzhiakf.ter

25.02.10  21:26

Oder trauste Dich nicht? 8-)

So sieht es aus ;-).

Jetzt sei kein Frosch! Ist ja anonym ;-)

PLrima8x1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Vorhautprobleme »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH