Navigation am Ende der Seite

Dehnen

28.02.10  18:55

Hi leute ...

hab schon des öfteren gedehnt und irgendwann aufgehört....

Außer beim letzten Mal da hab ich es durchgezogen

musste leider aufhören weil mir das Vorhautbändchen sehr

schmerzte und auch ein kleines loch zu erkennen war...

jetzt bin ich am überlegen ob ich es noch einmal versuchen soll?

WAS MEINT IHR?

gruß kleiner

k ldein#er17

28.02.10  19:00

Schonmal über ne Beschneidung nachgedacht?

Wenn du schon Löcher in der Vorhaut hast...wirds wohl Zeit.

LUeox20

28.02.10  19:59

nicht in de vorhaut

am bändchen

beschneiden will ich nicht

arzt möchte ich auch meiden

würd mich über weiter antworten freuen

koleWiner1x7

28.02.10  20:20

Klar kriegste Antworten ;-) Ob sie dir helfen musst du selbst entscheiden.

Wenn es am Vorhautbändchen -genannt: Frenulum- liegt und du da schon ein Loch drin hast, wird sich das Problem früher oder später von selbst "lösen". "Lösen" im Sinne von: Es wird bei heftigem Sex oder Masturbation reissen, es wird eine Menge (sieht jedenfalls so aus) Blut fliessen und genau in dem Moment passieren in dem du es überhaupt nicht gebrauchen kannst. :-p

Allerdings wird diese Verletzung eher geringfügig sein und schnell abheilen. Sicherheitshalber sollte man natürlich trotzdem mal den Doc raufgucken lassen.

Dabei braucht man sich auch gar nicht zu schämen, denn das passiert bei jedem fünften Europäer und ist für die Ärzte ein normaler Eingriff.

Variante Zwo: Zum Arzt gehen lassen und Problem beheben. Das ist ein Minimaleingriff mit schlimmstenfalls einer örtlichen Betäubung bzw Kältespray. Es wird kurz zwicken und das wars. Wäre doch echt kein grosses Ding oder?

Wie du siehst läuft es so oder so auf einen Arzt hinaus, also warum nicht gleich hingehen.

Endfazit: Es selbst reissen würde ich nicht.

Gruß

Leeo2x0

28.02.10  20:27

Nachtrag:

WARUM würde ich es an deiner Stelle nicht selbst reissen?

Normalerweise hat der Mensch einen Schutzreflex der verhindert dass man sich selbst weh tut.

->Selbsterhaltungstrieb

Dieser Reflex wird wohl verhindern dass du das Bändchen mit einem Ruck reissen wirst.

Als Folge wirst du wohl ein halb gerissenes Frenulum haben. Nix halbes und nix ganzes.

So wirst du eine heilende Wunde haben und trotzdem immer noch Probleme mit dem Bändchen.

Lceox20

28.02.10  20:52

Genau!

Wenn es heilt kann es sein dass du Narben bekommst, die sind schwe zu Dehnen - aber nicht unmöglich.

sschüc!hterOn1x6

28.02.10  20:57

also wäre selbst reisen garnicht schlimm=?

k`leninerx17

28.02.10  21:23

NEIN! NICHT selbst reißen!

Das ist wie: "Sich selbst mit nem Akkubohrer die Zähne machen" oder "Sich selbst piercen".

Das geht meisstens einach nur in die Hose.

Lxeo2x0

28.02.10  21:54

ich hab jetzt heute abend gedehnt und ich muss sagen

hab bis jetzt noch keine auffäligkeiten fest stellen könne

hab auch bis jetzt gut eingecremt...

konnte meine vorhaut ganze 15 minuten hinten halten und spannen

das einzige was mich stört das die vorhaut beim wichsen/geschlechtsverkehr dann

wieder nach vorne geht und nicht automatisch wieder nach hinten

das ist mein problem

kBleiNner17

28.02.10  22:01

jetzt bin ich am überlegen ob ich es noch einmal versuchen soll?

Wie dehnst du denn, bzw wie sieht deine Technik aus?

Wiederholungszahl?

Benutzt du eine Salbe zum Dehnen?

Wie gut kannst du die Vorhaut denn im schlaffen und im steifen Zsutand zurückziehen?

:-)

HAyperi$oxn

28.02.10  22:54

also hab vorhin ne halbe stunde gedehnt

im schlaffen ganz im harten mitte bis ganz aber unter schmerzen

Ja ich benutze Bepanthen

k.leKinexr17

01.03.10  20:27

Ich schreibe dir die Dehnungsbehandlung einfach nochmal auf, dann kannst du es im Zweifelsfall immer nochmal nachlesen:

Technik zur Vorhautdehnung:

Die Vorhaut im steifen Zustand bis zur Spannungsgrenze zurückziehen und dort 20 sek halten, 10x wiederholen, 2-3x am Tag. Vor der Dehnung die Vorhaut mit etwas Bepanthen, Bodylotion, Niveacreme, Weizenkeimöl oder Babyöl eincremen damit keine kleinen Hauteinrisse entstehen.

Die Dehnung musst du aber regelmäßig und gewissenhaft über mehrere Wochen ausführen, damit sie Erfolg hat.

Die Dehnung kannst du zusätzlich unter der Dusche oder in der Badewanne ausführen

Ich denke auch, dass du es nochmal versuchen solltest. Wenn du es regelmäßig machst und auch vorsichtig bist, kann sich ein Erfolg einstellen.

:-)

H'yperJion

01.03.10  21:56

Nach einem Tag wirst du auch nichts merken :)

sdchfüch\ternx16

07.03.10  13:13

so eine woche ist gepackt...

bis jetzt läuft alles super

heute tuts zwar bissel weh aber muss man durch

wie lange wird es ungefähr dauern?=

kGleinier1H7

07.03.10  14:44

wie lange wird es ungefähr dauern?=

Das ist bei jedem verschieden und abhängig von der schwere der Phimose und wie oft gedehnt wird.

Ich würde jetzt mal sagen, wenn du regelmäßig dehnst, ca 2-3 Wochen.

HXypeDrxion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Vorhautprobleme »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH