Navigation am Ende der Seite
02.03.10 20:00
Hey Leute
Ich habe eine Frage, wie sie ja in der Überschrift schon steht. Ist mein Vorhautbändchen zu kurz?
Beschreibung:
Im unerrigierten zustand kann ich die Vorhaut ohne Probleme ganz zurückziehen. Nach einiger Zeit neigt sich zwar die Eichel, aber dann zieh ich auch schon recht kräftig. Im Errigierten Zustand bekomme ich die Vorhaut auch noch hinter die Eichel. Es ist noch ien bisschen Platz dazwischen. So 1-2 cm. Wenn ich ganz stark ziehe ist sie fast ganz hinten. Ich verspüre bei all dem überhaupt keine Schmerzen. Jedoch ist das Bändchen auf vollspannung und ich habe angst das es irgendwann reißt.
Und noch was: Ich weiß nich ob das normal ist, deshalb frage ich ja. Mein Bändchen fängt nicht da an wo es meiner Meinung nach sollte.
Normal fängt es ja genau am Ende er Eichel an (da wo diese Wölbung ist, also der Süden xD) zumindest gehe ich davon aus.
Aber bei mir fängt es schon vorher an. Man könnte dagen das es fast oder sogar genau an der Harnöffnung anfängt. (tut mir leid das ist nicht leicht zu beschreiben. Ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen) Ist das normal oder schimm?
Bei wem sieht das alles ähnlich aus.
Danke
Gruß
04.03.10 16:13
Grüß dich,
alles OK bei dir, so wie du es beschreibst!
Brauchst dir weiter keine Sorgen zu machen.
Gruß
BigNickXXY
07.03.10 11:09
Mein Bändchen fängt nicht da an wo es meiner Meinung nach sollte.
Es gibt keinen Normpenis. Jeder Penis ist anatomisch anders. Ich möchte mich BigNickXXY anschließen.
24.03.10 20:47
Bei mir ist es so das ich im schlaffen zustand die vorhaut recht weit zurückziehen kann .. wenn er steif ist geht sie zwar direkt hinter die eichel aber kaum weiter und dann spannt es doch schon ordentlich
dann meine frage wird die vorhaut wenn sie hinter der eichel ist beim sex dann noch weiter zurückgeschoben oder bleibt sie direkt hinter der eichel ? ich hatte noch nie sex aber ich glaube es wird bald passieren mit meiner freundin .. nur ich habe extreme angst davor das das vorhautbändchen reißt :S sind meine ängste gerechtfertigt oder meint ihr das ist ok so .. würde mich über antworten freuen 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Vorhautprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH